77-jähriges Überfall-Opfer erschießt Jugendlichen
Der vorliegende Fall (so wie er sich liest)gehört für mich dazu......natürlich gibt es auch unberechtigte Formen von Selbstjustiz die es zu verdammen gilt.....aber da muss man schon mal auf den Einzelfall schauen und differenzieren können..................pavlovsches Pauschalgeklatsche ist genauso fehl am Platze wie die Selbstjustiz-ist -immer-vorsätzlich -und-shice-Nummer.
ungebeten und plötzlich in der Wohnung.
Pech oder Glück das der Knarre im Haus hatte,
aber keine Frage - wer würde sich gegen 5 nicht in einer Notsituation sehen ?
aber hier in Deutschland........springen einem die angeschossenen Karnickel ins Gesicht?????
Ich sag euch was....der hat den 5 unschuldigen Deutschen, albanischer Herkunft....also den 5 Albanern deutscher Abstammung.....also den 5 albanischen Jugendlichen deren Eltern zumindest zu 50% aus einem Deutschen und zu 50% aus einem Albanischen Elternteil besteht....einfach aufgelauert.........................und geschossen.......
eindeutig ein rassistischer Überfall......das könnt ihr schönreden wie ihr wollt........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bevor die da die Geldbörse mitgehen lassen, sollten die lieber abgeknallt werden. Die sind es doch nicht wert. Noch nicht volljährig, aber schon kriminell. Der sitzt sonst nur im Knast über Jahrzehnte (aus dem wird doch eh nix mehr) und kostet den dt. Steuerzahler (der is voll Migrant, habt ihr ja gelesen) noch Geld.
Nur Gutmenschen sehen das anders.
Gruß
Talisker
Aber mal ganz ehrlich: Wenn bei mir zuhause jemand in MEIN Haus eindringt, ich also noch nicht mehr da sicher bin - wann sollte ich mich denn sonst noch verteidigen? Vielleicht einen Wollsockengurkentee und eine lange Unterhose anbieten und diskutieren?
Im übrigen habe ich mich jedweder Wertung enthalten. Und werde das auch weiter tun. Hätte er einen von denen mit einem Baseballschläger verprügelt, wäre die Aufruhr sicherlich genauso gross....
P.S.: Wobei ich zugeben muss, dass ich genau so einen habe. Weil ich schon zwei Einbrüche hinter mit habe.....
http://archiv.mopo.de/archiv/2010/20101214/...ungskamera_gefilmt.html
Bin sicher, dass der rentner davon gehört hatte.
Erst mal einen Einbruch selbst erleben.....und dann erst Klappe aufreißen!
Jetzt soll man sich schon in seiner Wohnung überfallen lassen ohne Gegenwehr zu üben.
Das ist genau das Gleiche wie letztens mit der Bank, man sollte es einfach lassen.
Lars, du hast echt nicht alle Tassen im Schrank.
http://www.ariva.de/forum/...sen-Jaeger-erschiesst-sich-selbst-428031
Ich hab jetzt immer eine Knarre dabei...........wehe es berührt auch nur jemand meinen Wagen........
scheiß auf die Stoßstange...........5 min geärgert..........und vergessen......
Aber ob die Wehr gesetzeskonform war, das wird das Gericht klären
und nicht der (Ariva-) Stammtisch! Zumal, wenn dabei ein Mensch getötet
wurde.
So ist das nunmal in Deutschland!!!! Und wer meint, Gesetze wären
überflüssig, der kann ja einen gesetzlosen Staat gründen. Mal sehen,
wie lange der durchhält...
Ein Kommentar "not bad...........Chapeau" ist jedenfalls völlig daneben!
bude steht.
dann geht euch der arsch auf grundeis.
nix mit den harten mann markieren.
und falls ihr euch wehrt,
kriegt ihr was auf die fresse.
aber hier im forum
kann man ja schreiben,
was man will.