Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 94 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.582.945 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 203 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 425 > |
Wenn ich die Umsätze und Kauforders (Paketgröße meist < 300) ist es klar dass wir heute eventuell etwas konsolidieren werden.
Wenn wir die 40 von oben halten können sind wir heute gut dran... (aber ich lasse mich gerne von euch gerne positiv überraschen :-))
Bzzgl. Stoplos: No Way...wir haben gesehen das Wirecard bei schwachen Umsätzen schnell 1 1/2 Euro steigen bzw. fallen kann....fände ich persönlich zu gefährlich
PS: Wegen der Wette: Habe leider noch keine Weinkeller ...aber falls wir all time highs erreichen, wird er mit Sicherheit zugelegt und die Party kann steigen :-).....
Alles wird jut...^^
12.05.2016
Vorkonfiguriertes Magento-Shopsystem
Wirecard ermöglicht Unternehmen und Privatpersonen ab sofort auf Basis der Microsoft Cloud-Plattform Azure, in nur wenigen Schritten einen Webshop mit professioneller Zahlungsabwicklung auf der E-Commerce-Plattform Magento einzurichten. Dank des vorkonfigurierten „Magento & Wirecard“-Image mit integrierter Wirecard-Payment-Lösung, können Shopbetreiber ihren Webshop gestalten und betreiben, ohne sich um die meist aufwendige Konfiguration der Zahlungsabwicklung kümmern zu müssen. Das Image kann über den Microsoft Azure Marketplace kostenlos installiert werden.
..."
https://www.wirecard.de/newsroom/pressemeldungen/...n-webshop-zugang/
Hab jetzt auf 35% reduziert...ist viel besser für meine Nerven ....da muss ich jetzt nicht dauernd wie bekloppt auf die Kurse staren (stoploss ist nicht mein Ding)
Abgesehen davon muss ich über Pfingsten zu Papa und Mama nach Spanien die würden es gar nicht verstehen warum ich statt am Strand zu liegen dauernd vor dem Bildschirm sitze würde :-)
Und mit 35% muß er ja nicht auf alles Schöne verzichten, oder Fred :-)
Zumal wir ja grad bei Wirecard nun wissen, dass Übertreibungen nach allen Richtungen möglich sind.
Bin überzeugt, die 40 halten...
Ist zwar mal wieder typisch ...kaum reduziere ich ... geht das Ding wieder krass rauf...
An den 35% bleibe ich kleben bis wir die All Times erreicht haben....die Shorties müssen covern und das wird noch ein riesen Fest werden.
(Ich habe fast die Vermutung das HF covern ohne es zu melden, oder wollen die erst covern wenn die Kurse bei 45 sind?)
Prost!
Ich finde...irgendwann müssen wir die Gewinne gebührend feiern...mein Weinkeller ist allerdings schon leergesoffen...:) Aber das sollte kein Hindernis darstellen...
Ansonsten muss uns teutonica in seine Gemächer einladen...oder wir müssen beim Fred im Garten pennen...oder im Weinkeller... Soll ich die Shirts schon bestellen...:)!? Oder warten wir die 48 ab...^^? Ich wäre für alles offen...wie's beliebt...und Ihr...:)?