Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 92 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.582.926 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 184 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 425 > |
https://marketviewer.equiduct.com/
Ist kostenfrei ....aber die Ordertiefe ist nicht sehr groß.....(nur 10 Orders)
Darf nur möglichst keiner verkaufen.
Wir können Sie zum Eindecken zwingen! Und dann gehts erst los!
Falls Du an einer Rakete glaubst dann sind Optionsscheine das Richtige...falls du mit langsam steigenden Kurse rechnest könnte es sein das die fallende Volatilität Dein Kursanstieg kompensiert und Du noch Geld verlierst.
Aber das weist du mit Sicherheit ....ich als Neuling hab da ordentlich viel Lehrgeld zahlen müssen :-(
Muss gestehen, bin dieses Jahr mit Faktor-Zertifikaten ziemlich böse erwischt worden, da es auch das erste Mal war und man einfach nicht die nötigen Nerven hatte. Wenn ich mir heute die Long-Zertifikate auf Facebook und Google anschaue, welche ich damals gehalten hatte... naja, abgehakt. Würde ich definitiv keinem empfehlen. Bei Wirecard werde ich maximal einen 3er Long kaufen. Die Volatilität ist mir dann wurscht, da sich Wircard mind. auf die alten Hochs erholen sollte und bis dahin sind gute Prozente zu machen. Aber lassen wir das.
Killbill ziehe ich gerne immer mit dem Zeug auf, weil er manchmal mit seiner ganzen Kohle nicht weiß wohin...
Wenn ich heute Abend die 30 Milliönchen im Lotto kassiere...ziehe ich WDI auf alte Höhen, versprochen...:) Aber die Chancen, dass wir es auch ohne mich schaffen...stehen auch ganz gut...;)
Und ich teile nicht.
Aber herrlich was hier abgeht! Aber mehr Aktien und Scheine kann ich wirklich nicht kaufen....