Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 93 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.582.947 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 205 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 425 > |
....ich hoffe wir sehen noch eine 2. Longangriffswelle gegen 17:15 Uhr.
Ein Schlusskurs über 40.50 wäre ein Hammersignal and die HFs
Nur der Hahn ist überflüssig...
So, also Prost jetzt auf 40+ SK und 41 Intraday. Da dürfen es auch 2 Gläser sein!
ich spreche zwar 7 Sprachen aber keine richtig ...auf meiner Muttersprache (Spanisch) würde mich das Forum hier wahrscheinlich so gut nicht verstehen...aber ich gebe mir Mühe....
Anyway, Prost :-)
Spanisch ist eine coole Sprache, ich versteh allerdings nur das, was man auch von Frz. ableiten kann (da gibt es ja schon ein bisschen...)
Zum Aperol Spr. passen Erdbären nicht so gut, da müssen es Orangen sein. Habe aber vorgestern in einer Kneipe abends eine "Anna" probiert, die war mit Erdbären - lecker!!
Der Kurs könnte eventuell morgen etwas nachlassen ...der Umsatz war am Handelsende im Verhältnis etwas schwach....Wir sehen schon nachbörslich die Bremsspuren
Aber.... "Rom was not won in a day"
Wir haben Zeit...die HFs nicht unbedingt :-)
Auch als Wachhund einsetzbar ;-)
@ Fred, was ist ne "Anna" ? (frägt das "Landei")
Rhabarbersaft, etwa genauso viel Weißwein, z. B. Soave passt gut, oder Chardonnay, wenn er trocken ist (das ganze seeehr seehr kalt!! Am besten mit drei Eiswürfeln, wenn es kleine sind, dann lieber vier!) und die Hälfte davon (also vom Wein) Mineralwasser (2 + 2 + 1). Man kann natürlich auch etwas mehr Weißwein und weniger Mineralwasser (2 + 2,8 + 0,2) nehmen, dann eine Erdbeere am Glasrand "befestigen", zwei bis drei Stückchen auch ins Glas rein...
Austrinken!
Dann: Das Ganze noch einmal, weil das erste Glas zu schnell leer ist.
Damit vergisst man abends sogar einen etwas schwächeren Wirecard-Tag. Versprochen! Wenn nicht, bitte bei mir melden!!
Das bisherige ATH sei das auf Xetra von Anfang November 2015 bei 48,96 €. Ich glaube, dass dieses Hoch intraday am Montag, 12.09.2016 übertroffen wird.
Was wohl um 09:00 so abgeht...? Hoffentlich nehmen wir die 42 in Angriff...ich hab' mir mal 'nen Tag Urlaub gegönnt...der Kurs zuckt ja jetzt schon hektisch...das wird bestimmt ein lustiger Tag...allerdings muss ich mittags Teilgewinne ins Outlet bringen...ich hasse Einkaufen, wenn es sich nicht um WDI-Anteile handelt...^^
Tippfeld 8 5 16 19 20 31 39 SZ: 1 4 Richtige
Sonst wäre das ATH heute dran gewesen...:) Und die Party Samstag...
Jetzt muss es WDI alleine richten...
Der Anstieg war mittlerweile längst überfällig und meiner Meinung nach noch längst nicht zu Ende. LV Quote unverändert hoch, es sei denn sie führen uns an der Nase herum und haben sich durch Daytrading teilweise längst eingedeckt ohne es zu melden...
Aber die Börse macht nicht immer, was wir uns wünschen oder vorstellen.
Vor allem der Zeitpunkt! Kommt manchmal ziemlich überraschend.
Langfristig sehe ich jedenfalls sehr hohe Kurse. Vor allem, wenn die Shorts eingedeckt werden dürfte es hier krachen.
Aber nochmal zum Zeitpunkt:
Als die Finanzkrise noch Hypothekenkrise hieß, haben manche Börsenbriefe, als der Absturz zunächst nicht kam, schon das Ende der Krise ausgerufen. Es kam aber noch viel viel schlimmer, nur eben verspätet. Deshalb sind Termine schwer vorherzusagen.