Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 91 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.582.899 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 425 > |
Die letzten Wochen sind für uns investierte ja richtig gut gelaufen aber da geht meiner Meinung nach noch mehr... viel mehr!
Der Handelsblatt Artikel gestern Abend war gab inhaltlich zwar wenig neues wieder, jedoch wird er für die Psychologie der (potentiellen) Anleger sehr wichtig gewesen sein. Alle investierten können sich meiner Meinung nach entspannt zurücklehnen und das Spektakel genießen.
Warum ich hier noch viel mehr Potential sehe? Wir haben bisher alle Hindernisse ohne wirkliche Probleme und ohne Gegenwehr überwunden, den Abwärtstrend seit Ende Februar durchbrochen und einen neuen Aufwärtstrend generiert.
Viel wichtiger sind für mich jedoch die LV. Entweder Sie führen uns an der Nase herum, haben sich längst zu günstigen Kursen teilweise eingedeckt ohne es zu melden und die "Strafe" gerne in Kauf nehmen und kontrollieren mit Daytrading den "gesunden" Kursanstieg. Andere Möglichkeit die ich sehe ist, dass Sie sogar einen Squeeze herbeiführen wollen um selbst von den exponentiellen Kursanstieg durch hoch gehebelte Produkte zu profitieren. Somit könnten ihnen Verluste die sie durch die Aktien machen werden egal sein. Insgesamt sehe ich die LV mittlerweile eher als Segen als einen Fluch da ca. 14% der Aktien früher oder später definitiv gekauft werden müssen und für zusätzliche Nachfrage sorgen.
Gerade sind wir 1,74% im Plus und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir heute nochmal einen 4-6% Punkte Sprung sehen werden. Wenn nicht ists auch in Ordnung... mittelfristig bis langfristig ist nur Potential nach oben. Hätte ich noch Cash würde ich jetzt kaufen...
Das ist keine Anlageempfehlung versteht sich sondern nur meine Meinung :)
Wann zünden nun endlich die Triebwerke...?
Gleich wird es noch mehr anziehen...wetten...:)?
Habe mir angewöhnt Aktien nicht zu sehr hinterherzulaufen und auch nicht all zu übergewichten. Insofern sind 50% Depotanteil mit WDI für mich schon genug.
"Günstigen" Einstiegskurs genießen und Gewinne laufen lassen, das is Lebbe ;-)
Ist eh mein Motto: Lebbe un lebbe lasse !! (bloß kein Stress)
Selbst wenn es heute einige Eindeckungen gab (morgen sollten wir das sehen), ist hier noch gaaanz viel zu erwarten.
Vor allem, wenn keiner seine Papiere hergibt.
Die Verkäufer sind ja vor allem Daytrader.
Was für eine Story, die im Februar anfing und mich bis heute nicht losgelassen hat.
Jetzt kommt die Belohnung für Eier und starke Nerven. Bin heute echt happy :)
P.S. ( natürlich auch für Eierstöcke :))
Und bei 40 muss es ja schon etwas Nettes sein. Ich such mir mal was raus...
Bei dem Kursziel wird wohl noch Einiges abfallen für uns...Meldung ING Diba:
11.05.2016 11:40:55
Hauck & Aufhäuser belässt Wirecard auf 'Buy' - Ziel 62,50 Euro
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Wirecard auf "Buy" mit einem Kursziel von 62,50 Euro belassen. Die Zielsetzung des Zahlungsabwicklers für 2020 sei stark, schrieb Analyst Lars Dannenberg in einer Studie vom Mittwoch./ajx/das