K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Na, wie auch immer ...mich hat nur gestört, dass in den öffentlichen Diskussion scheinbar nur zwei Möglichkeiten gibt ...Pipeline und Werraeinleitung
Das meinte vorallem ich (Quelle: Wikipedia de)
Elektrodialyse
Die Elektrodialyse ist nur bei sehr niedrigen Salzgehalten wirtschaftlich. Die Energiekosten stehen in einem linearen Verhältnis zum Salzgehalt. Das Verfahren lohnt sich daher oft nur für Brackwasser.
Bei K+S wird wohl stark salzhaltiges Wasser anfallen...
Die "Schere" zwischen Kurs und Shortpositionen öffnet sich immer weiter....
Wenn so weiter geht kruezen sich bald der Kurs und die invertierte LV-Positionen. Das wär doch mal was ....
Grüße,
Duracell
oder gab's viele kleine hf's, unter der meldeschwelle, die gecovert haben? kaemen mit denen diese grosse anzahl an shares zusammen? hab' zweifel. man koennte auch sagen, ich hab' keine ahnung, wer (als grosser) gekauft haben koennte...mist!
ich kann nicht genau einschätzen was das bedeutet wenn eine Aktie die 200er Linie überquert hat
weiterhin dabeibleiben ist mein Votum
also eventuell schon morgen?! Bei den letzten "Hexensabbate" waren ja gefühlt schon der Vordonnerstag verhext ;)
Und auch außerhalb der HF Tätigkeiten müsste es nach den letzten Tagen als die Aktie ausnahmslos gestiegen ist, wäre eine kleine Konsolidierung normal. Sie muss nicht allzu groß ausfallen, sehe die Aktie auf jeden fall in Zukunft erstmal Long, will nur den möglichen Rücksetzer mit Hebelmöglichkeiten nutzen.
könntest du bitte ein wenig genauer werden , warum das als positives Zeichen gilt?
vielleicht gibt's ja ein bsp einer anderen Aktie
;)
also morgen oder übermorgen.. Spannend spannend :)
ja du konntest mir helfen
na dann ist ja alles wunderbar
MrLooong danke für Deine letzte Sätze zur Beantwortung meiner frage
:)
mein finales resummee: ich kann eigentlich nur über den offensichtlichen irrsinn lachen. allerdings bedauere ich, dass ein derartig durchsichtiges, "gekauftes" bashing so wenig konsequenzen hat - diese vögel sollten besser für 5 euro/h am fliessband arbeiten, für journalistische oder pr-arbeit sind sie nicht geeignet.
da aber auch noch andere trader mitspielen duerfen, kann es auch kurzfristig auf >> € 40 oder gar € 50 gehen!!! jenachdem ob off-limit gecovered wird bzw. werden muss!
zumal die abschluesse indien/china vor der tuere stehen, das ost-kartell soll wiederauferstehen, der kalipreis sich stabilisieren bzw gar steigen... das wird ein blutiges gemetzel! wenns so kommt, wie dargestellt...