K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Moderation
Zeitpunkt: 18.01.14 15:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremder Wert.
Zeitpunkt: 18.01.14 15:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremder Wert.
Ein guter börsianer hätte mit der richtigen schlussfolgerung sein invest dem markt angeboten, zügig.
Mein fehler war es in einer hohen preisphase das papier gekauft zu haben. King charles hatte die nachricht damals gar nicht geschmeckt. Ich war anderer meinung, im nachhinein ein fehler.
Warum habe ich das papier überhaupt gekauft? Solides deutsches unternehmen das im winter aufblüht, kurse um die 50 euro vor augen, ich dachte an das salz..kali...weisses gold...bauern...felder...weltwirtschaft...china....mrd menschen die nach luxus streben...an die schönen maschinen...diese gelbe baggern....an die menschen die untertage hart arbeiten...war mal selbst untertage und kann sagen das das ne gehörige portion wissen verlangt alles abzubauen...an strassenglätte
Na und dann war ich investiert .......und dann kam die kursglätte
Gruzz
Das Beispiel BP ist sehr schön Jogurtbecher aber was hältst du von Transoclean falls sie auf 32 fällt . ( was ich für 32 gekauft habe ist bisher immer auf über 40 gestiegen zuletzt Leoni fast bei 60 jetzt wann bloß raus die gleiche Frage wie bei K+S aus Sicherheitsgründen bin ich mit meine Nachkaufen bei 24 ausgestiegen der Rest folgt bei 28,55 oder auch nicht bin da ganz entspannt bei einstiegskurs von 17,55.
eine Aktie wird nur steigen solange die Anleger an die Phantasie des Wertes glauben Kalipreise KGVs Höhe der Leerverkäufe sind
In meinen Augen alles nur interessante Nebensächlichkeiten fehlt es aber der Aktie an Phantasie auf bessere Zeiten gehts halt abwärts auch bei KGV 5 Kalipreise 800 und Leerverkauf 50% !!!
guten morgen @all,
ja, mit deiner aussage hättest du recht, wenn das so wäre, wie du geschildert hast, mit dem ganz kleinen nennenswerten umstand, daß bei dieser Situation der kurs aber 3stellig wäre!!!
schönen und erfolgreichen Börsentag allen!
umbrellagirl
Eine gewagte Überlegung, was haltet ihr davon?
vor 5 Min (08:29) - Echtzeitrating
jandaya.de
nach dem loswerden meines Scheines schmerzt es dann doch ein wenig, im nachhinein zu wissen, das man zu früh geschmissen hat!
Wünsche dennoch allen stark steigende Kurse & beobachte nun von der seitenlinie..
16.01.2014 (www.4investors.de) - Nach dem Ausbruch der K+S-Aktie über den zentralen Widerstandsbereich um 23,50/23,70 Euro scheint es für den DAX-notierten Rohstofftitel kein Halten mehr zu geben. Mit einem Tagesplus auf Schlusskursbasis von 4,35 Prozent auf 25,415 Euro legte die DAX-notierte Aktie gestern einen weiteren Tag mit deutlichen Kurszuwächsen hin. Intraday wurde mit 25,545 Euro ein neues Verlaufshoch für die Erholungsbewegung verzeichnet, die Anfang August bei 15,02 Euro begonnen hat.
Mit dem gestrigen Anstieg hat der Aktienkurs von K+S an der charttechnischen Hürde bei 25 Euro ein weiteres mögliches Kaufsignal generiert. Bestätigt sich dies im weiteren Handelsverlauf, könnte das Rohstoffpapier kleinere Hindernisse zwischen 26,50 Euro und 27,54 Euro ins Visier nehmen. Das obere Ende des Bollinger-Bandes, das mit steigender Tendenz derzeit bei 24,77 Euro liegt, könnte insgesamt eine Orientierungsmarke in einem solchen bullishen Szenario werden. Dies beinhaltet aber auch kurzfristig ein mögliches Konsolidierungspotenzial. Solange im Zuge dessen 23,50/23,70 Euro nicht unterschritten wird, bleiben die Bullen bei der K+S-Aktie am Ball.
...am 14.01 "nur" 420.000 Stücke von den HF´s gecovert wurden
...der Umsatz aber auf über 4,3mio Stücke geschnellt ist
Bin mal gespannt, was für gestern alles gemeldet wird...
...bin heut leider unterwegs
...liefere die Übersichten später nach
Allen gute Gewinne
K+S - Was geht hier ab?
Donnerstag 16.01.2014, 08:38 Uhr
Seit fünf Wochen strömt wieder Geld in die K+S Aktie und gestern nun gelang auch noch der Ausbruch über den Widerstand bei 23,75 Euro. Damit wurde auf Wochenbasis eine größere Umkehrformation in Form eines 123-Tiefs abgeschlossen, die weiteres Aufwärtspotential bis auf 26,79 und 31,97 Euro mit sich bringen würde. Dafür sollten die Kurse jedoch möglichst nicht mehr unter 21,35 Euro zurückfallen. Ein bärische Umkehr wäre derzeit jedoch erst mit einem neuen Toppingmuster oder aber dem direkten Rückfall unter 18,26 Euro auszumachen.
eine Korrektur dürfte bald anstehen, lassen wir uns überraschen auf dann wieder einsetzende günstige Kaufkurse
...du weißt daß die "Zündschnur" brennt
und wie bei jeder Explosion geht´s erst mal nach oben...
...