3D Druck sollte man nicht verpassen
Es wird ja auch so sein, wenn einer damit anfängt und damit Erfolg hat, weil er preiswerter sein kann, dann ziehen die anderen nach.
Kurzum, ich sehe da richtige Chancen in 3 D. Ist so was wie Tesla, Apple und dergl.
Warum ist die MK von 800 Mio zu teuer? Bei einem jährlichen Umsatz von 800 Mio? Wo gibt es denn sowas?
Wie ich es sagte...dieses Quartal wird wegen Abschreibungen noch rot....und erst in einem halben Jahr wohl der Turnaround....
Die Brache wächst immer noch mit fast 40% jährlich. DDD muss sich auf die Profite konzenzentrieren und dann klappt das schon. Wären die Verlusste nicht da, die das Unternehmen aufzeigt wegen dem unvorteilhaften Zusammensüiel der acquierten Unternehmen, müsste der Kurs derzeit normalerweise um die 40$ liegen.
Dieses bisherige Management hat den Leerverkäufern ständig in die Karten gespielt. Würde mich nicht wundern, wenn der Avi nicht indirekt selber Short gegangen ist....tstst...
Wie dem auch sei...werde da Mitte des Jahres nochmal nachlegen...muss Jeder selber sehen, ob er an die 3d Technik glaubt oder nicht....für mich ist das der nächste Hype in den kommenden Jahren.
So what?
DDD braucht nur mal ein Gewinn von 100 Mio anzeigen...und KGV wäre bei 8...
Die Chinesen könnten Apple ein Bein stellen, und Gewinne würden einbrechen....und KGV auf 80 steigen...
So, what? Lassen wir es....Ade...
Ich bin sicher, dass die Branche wieder aufblüht, aber wann?
http://www.finviz.com/quote.ashx?t=DDD&ty=c&ta=1&p=d
vll auch split / egal kein investment / nur short
Der fallende Markt tut dann sein übriges.
Schönes Wochenende allen hier ;-)
Zuletzt war es ja nur noch im Abwärtssog und nach der Produktionseinstellung weiß ich nicht warum die Zahlen besser werden sollten, aber wie man meint.
eine Chance sich aus dieser Abwärtsspirale zu lösen ist das Zusammengehen der beiden Firmen - um so eher desto besser.
Jedes Jahr verspeisen die Deutschen mehr Fruchtgummis. Mit neuen Produkten und Süßwaren aus dem 3-D-Drucker will die Branche weiter wachsen. Bei sauren Produkten entbrennt sogar ein Kampf der Giganten.
http://www.welt.de/wirtschaft/article151797625/...em-3-D-Drucker.html