3D Druck sollte man nicht verpassen
Ob da mehr ist, wird man sehen...Wir sind an einer Widerstandslinie...falls wir am Ende des Monats darüber gehen, dann wäre die nächste bei 20....darüber wäre der Abwärtstrend hinfällig...Sieht gut aus...so langsam könnte sich der Boden bilden...dauert ein wenig...
Die Shortseller mit 32% Shortquote haben den Kurs noch in Gefangenschaft...
Ich hoffe mal, dass es die nächsten Quartale mit guten Nachrichten gen Turnover geht...mittlerweile hat man ja auch das Unternehmen gut getrimmt...eigentlich ein zukünftiger Übernahmekandidat seitens GE...auf 25$...und dann für 45-50 an GE verkaufen...sind nur 5 Mia...
Die MK ist einfach lächerlich...das ist mindestens eine 50$ Aktie...nmM
noch besser wäre es wenn beide Firmen fusionieren würden - das wäre mal ein Signal in dieser Branche.
es wurde noch viel experimentiert
3d wird sich durchsetzen davon bin ich überzeugt irgendwann bestellt man nicht mehr das produkt sondern die druckanleitung
Ich hatte in dieser Zeit Aktien von DDD und SSYS und 100% Gewinn reichten mir nicht. Was soll ich sagen, hinterher ist man ja immer schlauer...ich habe gerade noch zum Einstand verkauft und danach ging es nochmal richtig in den Keller.
Zwischenzeitlich scheinen sich beide Unternehmen gefangen zu haben und liefern Ergebnisse. Ich mache mir keine Sorgen mehr darüber, dass eine Pleite bevorsteht unnd deswegen bin ich auch wieder eingestiegen. Diesmal mit realistischeren Erwartungen-so hoffe ich zumindest...
Viel Glück und machs nur mit "Spielgeld"!
Für schwache Nerven sind die Werte aber auch weitrhin nichts. Ich rechne mit weiteren heftigen Schwankungen.
Die Frage ist nun: Welches Unternehmen ist da am aussichtsreichsten und macht aktuell schon Gewinn?