Novo-Nordisk - Insulinpräparate
"Positive Outlook And Cheap Valuation Make Novo Nordisk A Screaming Buy"
https://seekingalpha.com/article/...n-make-novo-nordisk-screaming-buy
Ich teile seine Ansicht ;)
• Over 100M Chinese are diabetic, expected to grow to more than 150M by 2040.
https://seekingalpha.com/news/3297786-novos-tresiba-okd-china
Charttechnisch sieht es auch gut aus für die nächsten Tage. RSI liegt nur bei 65 (25 sogar bei 63) und es könnte ein Ausbruch aus dem oberen BB geben. Wenn morgen jetzt die Signallinie noch von unten im MACD geschnitten wird, dann wird hier ein weiteres Kaufsignal ausgelöst. Zugleich könnte die Divergence in die Höhe schießen und neue Hochs bestätigen.
Go Novo Go!!
Für mich derzeit eine der besten Aktien, die dank der Probleme des Jahres 2016 immer noch deutlich unter den Höchstkursen zu bekommen ist. Mein erstes Kursziel sind 400 dKr (was aber nicht heißt, dass ich dann verkaufen werde) :-)
Vielleicht wiederholt er es jetzt, daher schlauer Zug die Aktie noch ein gutes Stück nach oben ziehen zu lassen. Mal schauen wie es kommt. Ich rechne mit 37,xx€ dieses Mal. anschließend gute zahlen und wieder rauf :-D
Zudem eine Pipeline mit neuen Produkten.
Also ganz klar: Novo wird alte Hochs um die 55 Euro wieder ansteuern, bis Jahresende sehen wir Minimum 45 Euro.
Bin immer wieder erstaunt, wie dieser Deppenverein von JPM es doch versteht, den Kurs runter zu ziehen.
45 bis Jahresende scheint mir ambitioniert, hängt wohl stark von den earnings ab. Hätte jedenfalls nichts einzuwenden.
Ich glaube hier kommt es aber wirklich auf den 01.11 an. Sollte hier alles passen, dann geht es schnell Richtung 45.
Cheers
Für mich ein Grund dabeizubleiben. :0)
Eventuell kennt jemand genauere Informationen bzgl. der Markteinführung und vorallem dem daraus zu erwarteten Umsatz?
Dieses Ergebnis ist beeindruckend, wenn auch nicht bindend für die Behörde, allerdings ein starkes Signal und eine klare Aussage zur Qualität und die eindeutige Überzeugung für den großen erwarteten therapeutischen Nutzen des Produktes.
Was meint Ihr?