Novo-Nordisk - Insulinpräparate
Schaun mer mal
Outlook:
"The financial outlook for 2017 has been updated and sales growth measured in local currencies is now expected to be in the range of 1% to 3% compared with the previous range of 0% to 3%. A negative currency impact of 3 percentage points is now expected, reflecting the recent and significant depreciation of the US dollar and most other key invoicing currencies versus the Euro and the Danish krone. Operating profit growth measured in local currencies is now expected to be in the range of 1% to 5% compared with the previous range of -1% to 3%. A negative currency impact of 4 percentage points is now expected."
Ich bleibe dabei und freue mich auf ein paar schöne % heute!
Viel Erfolg allen Investierten!
Cheers
Man will nun regelmäßig wieder positiv überraschen. Diese Aktie ist ein klarer Kauf, sehr solide.
Vorbörslich bewegt sich nun schon was. Ich denke wir werden bald die 40 sehen. Was denkt Ihr, kann man ein Faktor-Zertifikat riskieren?
Ich glaub schon...
Ich glaube man deckt sich gerade wieder ein um dann bei 40 Euro wieder die negativen Berichte regelmäßig preiszugeben... . Hmm
Und meine dänischen Quellensteuern sind immer noch nicht erstattet. Warten auf Godot.
Die Frage ist folgt wieder ein bashen in den nächsten Tagen und dann im Wochentackt und lassen sich die Anleger wieder verunsichern...
Ich würde mich jetzt wieder über ruhiges Fahrwasser Richtung Norden freuen. Die langfristigen Aussichten im Diabetes Markt sprechen da für sich.
Indikationserweiterung für Victoza:
http://www.diabetologie-online.de/a/...chinformation-ergaenzt-1834678
Danke an TVintoValue :).