2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
350 und 400.
Will ich aber auf keinen Fall bei über Nacht halten, die erste sollte irgendwie noch raus, am besten natürlich im Plus, aber gern auch kostenneutral!
Das "so" war kein "382SO", sondern ein "so" in der Form als Feststellung, war auch ein Komma dazwischen.
Aber jetzt, nachdem Du darauf hingewiesen hast, hätte man das offensichtlich so deuten können :o!
Bisher ists nur retracen vom MIESEN Niveau.
Entscheide ich spontan.
Sag mir einfach nur, wie die futures über Nacht stehen, das würde mir helfen :o.....
Nichtsdestotrotz, ein up wäre nur möglich wenn die asiaten mitspielen, ansonsten kann ich mir ein anlaufen des spx gen 1790 durchaus vorstellen was das im dax bedeuten könnte will ich mir vorerst nicht ausmalen ;-)
Aber jetzt erstmal schauen, praller oder durch die 41x.
Von daher logende LIs
DAX 9504
DOW 15820
ESTX 2917
N100 4119
S&P 1861
No risk no fun
Trout
Rechne auch nur mit ner Gegenbewegung bis knapp 10k....da sollten dann die Karten neu gemischt werden.Hab mich den ganzen Nachmittag durch die Aktienforen gearbeitet...so ziemlich überall wurde verkauft.....ein gutes Zeichen (vorsichtig)für Long
WTI hat mich heute morgen zerrissen. CFD-Kontrakte liefen in der Nacht aus. Hatte leider zuviele Optimisten-Longs an Bord, die dann vom Broker zwangsevakuiert wurden. Wake-up-Call also mit ein dickem vierstelligen-Pips-Minus. :-((
Durch zähes Ringen stehe ich heute abend final dreistellig gepunktet im grünen Feld. Danke NIK, DJ, EURUSD und Dax. Viel Schweiß vergossen, aber nie den Kopf verloren. ;-)