2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Congrats!
Gebe zu, mit 3 Posis vielleicht etwas zu gierig geworden zu sein, aber noch ist das alles im Rahmen!
31 waren's beim TP - 30,53, um genau zu sein, wie im Bildchen zu sehen ist...
Somit die ersten 15 Minuspunkte überlebt und den Tag noch zu einem guten werden lassen, das Tagesziel ist (im Nach-Nachkommabereich) erreicht. Mal sehen, ob ich noch was machen werde, wahrscheinlich ist aber, das ich erst mal die Indianer kommen lasse.
@biji: Jep, aber warum hast du dich nicht an deinen SL-Fahrplan gehalten? :'o(
Bin da voll auf den Leim gegangen!
...61er bei mir oben im Bildchen. Das waren aber schnelle Pünktchen *staun*. Rücklauf an die 453 abwarten, schauen was er macht und dann vielleicht nochmal...ansonsten wars das wohl bis die Indianer kommen.
Mittwoch, 20. Januar 2016 14:52
Der Ölpreis fällt weiter - und mit ihm der russische Rubel. Nun hat die Währung einen historischen Tiefstand erreicht.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...-1072969.html#ref=rss
Die anderen 3 Posis sind noch drin, an eine wirkliche Wende glaube ich nach wie vor noch nicht.
Was solls, bedenke ich, was mir die ungeliebten futures über Nacht eingebracht haben und die ganzen bisherigen trades heute, so ist ein sattes Plus zu verzeichnen, und das ist die Hauptsache!
Abstand zum KO ist mehr als ausreichend, sind momentan also Buchverluste im Depot!
Aber ich ärgere mich dennoch ein wenig über mich selbst....:o!
Achtung, an alle simpel gestrickten Simpel, die irgendwas in irgendwelchen Threads lesen und das dann in anderen posten, ohne zu raffen, was gemeint ist: Erst mit Ausbruch über das Verlaufshoch dazwischen (ca. 1143x) ist ein Triple Bottom bestätigt. Und auch hier gibt es unterschiedliche Meinungen, denn das Hoch davor (1239x) war definitiv höher als die 1143x, das is aber ne Glaubensfrage - und nur der Vollständigkeit halber.
Triple bottoms are somewhat rare chart patterns. That makes sense because three peaks seldom line up like soldiers at attention. They have a low break even failure rate and decent average rise in a bull market, giving them a solid performance rank.
http://thepatternsite.com/tb.html
...wir handeln jetzt fast 1.200 Punkte unter der ema 200 im daily. Da MUSS es doch jetzt hoch gehen. Du oller Spielverderber.