2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Achte lediglich ein bisserl auf die short-Posis, es waren auch mehr als genug trades für heute, zumindest für die nächste Zeit!
404
412
437
soll ja alles seine Richtigkeit haben!
Wer hätte gedacht, dass da ein Minigewinn herausspringt!
Mit der 437 lebt es sich jetzt ausgesprochen komfortabel!
Was jetzt nicht für Long sprich ;-)
Wie auch immer, trotz des "Anfängerfehlers" hat uch dieser Tag eine Menge in die Kasse gespült, lediglich ein trade hat mit Minus geschlossen!
Die Grundtendenz stimmte also nach wie vor!
Ich habe nicht alles optimal erwischt und auch nicht alles richtig gemacht, habe mich auch selbst geläutert!
Der Anstieg war also offenbar eine "Bullenfalle"!
Und am Rande bemerkt: Was an geposteten Einstiegen "witzig" ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Auch wenn ich das etwas anders sehe als ein anderer, so würde ich ihn eher konstruktiv darauf hinweisen, dass sich sein Handeln möglicherweise nicht als ertragreich erweist, so wie ich es bei SAKU getan habe.
Am Ende kann ich jetzt aber darüber lachen, man muss lediglich die heute ertradeten Punkte zusammenzählen.....
...vergiss doch die Bewertung des users. Scheint sich wohl ne alte verbrannte ID neu angemeldet zu haben. Mal schauen, wann er sich aus der Deckung wagt......
Bullenfalle ist so eine Sache. Schau Dir mal die Rückläufer bei dem Erstkonatkt mit der ema 200 weekly an - immer für 150 - 200 pips gut. Kann ich doch jetzt auch schön schreiben - hatte ich auch zu spät gesehen......
jetzt sind die privaten drann jetzt wäre das timing richtig um den privatmann den tag der aktie anzubieten nicht am hoch , wir sehen wieder das am hoch privaten erstbesitzern die aktien verkauft worden sind , einfach eine schande .
in meinen augen war letztes jahr die übertreibung auf 12400 im dax , da ist dann die blase geplatzt jetzt erst platzt sie richtig da die schwachen schultern es erst zueltzt merken
Jetzt könnte es allerdings, so wie heute morgen bereits erwaret nochmal richtig böse werden, erneut die 325, letztendlich die obere Grenze der Unterstützung.