2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Highlight des Tages: Draghi Show am Nachmittag ..
Heute schwarze Linie 9500 - bin oberhalb long und unterhalb short eingestellt ..
Habe mich dran gehalten nach 18:00 KEINE TRADES mehr
Shorts waren alle raus - Alles gut ;-)
Heute vlt. Nochmal SHORT Tag
Schaun mer mal
oder die schwedische Krone????
Bleib halt mal bei den großen Devisenpaaren!!!
mit deiner Einschätzung beim Euro /Sek gestern lagst Du ja Recht gut
hatte mir schon ne Schein angeschaut bei 9,386.....:((...
nach dem Zinsentscheid in Kanada. ...die haben Nachts versucht auf 1,44 runter
zu gehen....1,445...Letzt endlich.. hätte nur zu 1,45xx zu normalen Handelsketten
rein kommen können...
Ist ja ein Klacks ;-)!
Das perfide Spiel geht in die nächste Runde!
Interessant wird es allerdings wohl mal zur Abwechslung wieder mit Herrn Draghi, aber wie und warum sollte der den Euro hochdrücken???
ich erinnere mich gerade das der Nikkei letzten Sommer für dich so ein Art globaler Leitindex war, ala wenn Abe mit der Yen Abwertung und dem massiven Aufkauf von Aktien und Anleihen scheitert dann geht es auch global bergab.
Ein Bärenmarkt könnte mit Minus 20% vom Top beginnen.
DAX Analyse für heute:
1. Da das untere, große Ziel bei 9300 erreicht wurde stehen nun interessante Tage an.
2. Frage: Kann es klappen, dass sich der DAX ein paar Tage von 9300 nach oben absetzt?
Meine Antwort lautet: JA!
3. Es ist wahrscheinlich, dass der DAX von 9300 in eine mehrtägige Anstiegsphase übergeht die bis 10000/10100 reichen kann.
4. Kaufsignale ergeben sich oberhalb von 9500. 1. Ziel dann 9750, 2. Ziel wäre ca. 10000.
5. alternativ: Nach einem Tagesschluss unter 9300 bewegt sich der DAX direkt weiter abwärts bis 9000 und 8888/8864.
Godmodetrader.de
Ziel 10.000
schönen Börsentag wünscht Euch allen hier auf Ariva.de
nk
Mit Draghis Reden assoziiere ich meistens Kursanstiege. Er könnte heute einen Impuls für eine Wende (nicht langfristig!) bringen. Denke auch wir gehen nochmal hoch Richtung 10.000
VG
Da ist heute ja wieder mal so ziemlich alles drin, würde ich sagen!
Ohne ständiges Wachsamsein wird das nichts bzw. kann in die Hose gehen!
Möglicherweise bei zeitlicher machbarkeit den einen oder anderen schnellen trade, mal schauen!
Euch viel Erfolg
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage