Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 281 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.723.373 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 327 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 279 | 280 | | 282 | 283 | ... 801 > |
dort gibts ein *pdf, welches bissle dazu informiert was da eintraf.. war wie gesagt ein Datenpackage von Weber & Jones, soviel hab ich noch im Kopf..
wollte es ja heut moin einstellen, aber wie gesagt - aktuell kein Zugriff auf EPO möglich..
hätt ichs ma die nacht gleich gemacht.. :-)) wollt halt nur noch ins Bett.. *lol*
nu denne, schönes WE @ All Medigenians.. :-)
um nichts werthaltiges ginge würde man sich ja auch nicht streiten,denn schliesslich geht es am Ende um viel Geld,wie sonst würde sich eine Sarah Rocques die Anwälte Weber & Jones leisten können nur um am Ende Recht zu bekommen oder eben auch nicht...Medigene muss da natürlich mithalten und hoffentlich am Ende mit Erfolg...Es wird sich höchstwahrscheinlich um einen weiteren Einwand zum Einspruchsverfahren handeln im Sinne einer endlosen Geschichte...am Ende könnten beide auf hohen Kosten sitzenbleiben,da ja die Einsprache zu einem Teil gutgeheissen wurde! Wie wichtig dieser Teil war wissen wir leider nicht aber am Ende könnte es natürlich die Plattformtechnologie Endotag kosten,die ja bereits vorsorglich aus dem Fokus genommen wurde.Für Medigene bleibt aber wichtig dass Endotag1 Tnbc und eventuell bsdk weiterentwickelt werden kann...nächste Wegbiegung werden wohl die Daten zur Zusatzstudie von Dr.Awada sein.
???
register.epo.org/espacenet/application
betreffend unserem cfo muss ich leider anmerken...bei Wilex war er eindeutig mehr präsent!!!
Aufgrund wichtiger Wartungsarbeiten sind das Europäische Patentregister und die Registerüberwachung am Samstag, den 26. Januar 2013 nicht verfügbar. Dies gilt möglicherweise auch für Sonntag, den 27. Januar 2013. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Geplante Wartungsarbeiten: Unterbrechungen beim EP-Register - alle Zeitangaben in MEZ: Mo - Sa 5.00 - 5.15 Uhr, So 5.00 - 6.00 Uhr.
ist wieder online,doch die Seite vom Patent ist aber die Alte,,,,vielleicht ändert sich das bis morgen noch!
register.epo.org/espacenet/application
all documents klappt noch nicht die wäre aber wichtig
Die Achterbahnfahrt bei den Solarfirmen ist vorbei. Solarworld, Conergy, Solon... und viele andere. Da ist die Luft raus. Jetzt sind die Biotechs dran. Zumindest charttechnisch. Medigene, Wilex, Paion... und viele andere. Nur meine Meinung, keine Empfehlung versteht sich!
http://www.edisoninvestmentresearch.co.uk/...ts/ThresholdQV280113.pdf
Ist ja wirklich nicht viel zu finden.. Hier etwas mehr, z.B. in Bezug auf die Nebenwirkungen von Abraxane. Aber mit einem positiven Gesamtresümee
(Punkteskala von 1 -keine Nebenwirkungen/optimale Verträglichkeit- bis 6 übermässige Nebenwirkungen/äußerst schlechte Verträglichkeit)
www.investorvillage.com/smbd.asp
Sollte der Medigene-Kurs jetzt wieder auf das aktuelle Wilex-Niveau (z.Z. 1,14 €) nachziehen, geht es hier meiner Meinung auch ohne irgendeine Meldung richtig ab.
http://www.ariva.de/wilex-aktie/kurs
Keine Empfehlung!
Erst vorgestern die Analyse gemacht, dass die Biotechs durchstarten. Heute Wilex durchgestartet. Bald ist MEDIGENE dran ;)
Vom Inhalt bewerte ich das wie den Vertriebspartnertausch von Veregen in Spanien (Juste zu Bial). Man kann hier nur hoffen, dass der neue Distri den Job besser macht als der alte.
Es wird tapfer am Stamm gewackelt - aber die Aktien wollen nicht so recht runterfallen ...
Vielleicht kommt ja einer auf die Idee, dass man in die Krone hinaufklettern muss ...
Ein sattes Volumen mit Twotto-Schlusskurs am letzten Tag des Januar 2013 wäre ja mal was - sonst vielleicht morgen?
Keine Empfehlung!
Kann mich nicht ereifern von dem je etwas zum Unternehmensfortschritt gehört zu haben.
Der scheint die Anleger nicht für sehr wichtig zu halten.
Einfach mal daran erinnern das wir Anleger eigentlich die Katze im Sack kaufen und zumindest mal gern wissen würden ob überhaupt ne Katze drin ist im Sack.......