Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 279 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.723.223 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 177 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 277 | 278 | | 280 | 281 | ... 801 > |
Zeitpunkt: 14.01.13 22:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte nachfolge ID
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind keine vakanten Stellen zu besetzen.
sonst tote Hose...
Zeitpunkt: 17.01.13 20:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
MDG ist charttechnisch an extrem bedeutsamen Punkten angelangt. Langfristige Abwärtstrends sind durch die Seitwärtsbewegung der letzten Jahre verlassen worden, 38- und 200-Tageslinien liegen dicht beieinander, RSI steht nahe einem bullischen Durchbruch auf der Nulllinie. Es scheint so, als habe keiner mehr Lust, zu verkaufen. Zum Kaufen ist aber auch keiner bereit. An dieser Stelle kann auch eine kleinere günstige Nachricht reichen, um einen bedeutsamen Ausbruch nach oben auszulösen, der zumindest auf 1,50 gehen kann. Das wäre mein minimales Kursziel für 2013. Bei entsrechender Nachrichtenlage wären freilich auch ganz andere Dimensionen denkbar, insbesondere auf lange Sicht. Die größten Gewinner sind ja oft auch die größten Überraschungen. Werte also, die man eigentlich schon selber vergessen bzw. aufgrund der damit erlebten Misserfolge " verdrängt" hatte ;- )
Gruß
S19
...Langfristige Abwärtstrends sind durch die Seitwärtsbewegung der letzten Jahre verlassen worden, 38- und 200-Tageslinien liegen dicht beieinander, RSI steht nahe einem bullischen Durchbruch auf der Nulllinie...
Könntest Du die Trends o.Zeitraum benennen, oder noch besser -zeigen- ?!
Meine Charts zeigen da etwas anderes. (s.Chart-Thread) (auch wenn dort die Kerzen langsam aus den Trends wachsen..kann die Bilder bei Godmode nicht mehr bearbeiten)
Und Ecks Chart heute auf WO zeigt auch sehr gut, dass die Zeit uns noch nicht z.B. aus dem 2010er-Trend getragen hat
Und der RSI....., naja..kommt auf deinen Zeitrahmen an, aber die "Null-Linie" (du meinst die 50er-Linie), als Mitte zwischen 30 (Überverkauft) und 70 (Überkauft) ist bei mir schon durch.. und hat eigentlich eh nicht so ein Gewicht. Im Gegensatz z.B. zur -tatsächlichen- 0-Linie bei MACD
"...Das weist darauf hin, dass EndoTAG-1 ein wirksames Rauschgift-Transportunternehmen-System sein könnte, um CNV zu behandeln...."
Sehr interessant.
Das ist immerhin die "offizielle Version" dessen was wir bisher nur aus der letzten Doktorarbeit kannten.
Hat der neue Finanzvorstand eigentlich seine Probezeit überstanden?
Was macht eigentlich die zusätzliche Awada-Studie?
Sollte Rhudex nicht auch irgendwann starten?
und die never ending story EndoTag.......?
aber vielleicht ist Medigene ja mit einem zusätzlichen Überraschungs- Baby schwanger und
braucht noch ein paar Monate....?!
Nur nochmal der Beweis wie groß Medigenes Leistung war in 2006 Veregen in den USA durch die Zulassung zu bringen. Nach 8 Jahren ist dort nun erst das 2. Botanical Drug zugelassen worden ! (Es war ein steiniger, schleppender Weg, ich weiß...)
"...The only other botanical approved in the U.S. so far was in 2006, when the FDA OK'd Veregen (sinecatechins), an ointment for genital warts that is derived from green tea leaves. It was developed by Germany's MediGene. ..."
FDA approves 2nd botanical in 8 years, Fulyzaq from Salix
Naja, kann man nicht oft genug würdigen.. ;)
kommt nun von Wilex...totgesagte leben länger..naja...der grosse Befreiungschlag wird es nicht sein,aber gut genug den Pennystockbereich wieder zu verlassen,wenn denn das Tandem Wilex-Medigene noch stimmt sollte das auch uns wieder in den Bereich über 1 Euro hieven.Es wird intressant sein ob sich Mesupron in Kürze noch verpartnern lässt und wie bei Medigene die Zusatzstudie von Dr, Awada ausfallen wird,denn die entscheidet wie schnell sich Endotag1 möglicherweise für USA verpartnern lässt...Es wird wohl ein spannendes Halbjahr 2013 geben.Ich denke dass möglicherweise wichtige Weichen gestellt werden die den Kurs von Medigene massgeblich beeinflussen werden..nur meine Meinung
Ich persönlich rechne ausser bei 4SC nirgendwo mit einem grossen Deal mehr.
Wilex und Medigene werden in naher Zukunft schauen zu überleben.
Bei Medigene hat man zumindest ein Produkt auf dem Markt, aber keine Phantasie.
Grüsse Justachance
2009 !Kurs bei 3,63Euro
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...stehen--11358439.html
Die Verärgerung über die Kursentwicklung der letzten Jahre kann ich absolut verstehen - deshalb muss sich auch etwas ändern! Eine neue Unternehmensstrategie ist wichtig, um eine zukunftsfähige Entwicklung zu ermöglichen und damit eine positive Grundlage für den weiteren Aktienkurs in der Zukunft zu legen.
na dann hoffen wir mal, dass es Wilex mit seinem Partner für "Zulassung und Vertrieb in China" besser ergeht als uns mit GC-Rise...
Ist ja bald 3 Jahre her...und gerade in China sollte es wohl eigentlich nicht so schwierig sein ein Botanical Product durch die Zulassung zu bringen...
aber selbst die notwendige klinische Studie ist noch nicht zu entdecken : www.chictr.org/en/proj/search.aspx
Ganz zu schweigen von einer Zulassung; eng.sfda.gov.cn/WS03/CL0755/
Neue Strategien, Märkte und Ziele ergeben sich dann wohl fast von alleine
... und dies gilt dann sicher auch für mögliche Kursziele.
Meine Meinung.