Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 245 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.718.910 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 910 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 243 | 244 | | 246 | 247 | ... 801 > |
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Manager Produktion m/w der/die anspruchsvolle Aufgaben für unser Produkt EndoTAG®-1 übernimmt. Ihr Aufgabengebiet • Betreuung des Technologietransfers zur Herstellung unseres Produkts EndoTAG®-1 zum zukünftigen Hersteller
SynCore stellt also auch Endo her!
Da kommt sicher noch mehr!
Das könnte auch jeden andere Firma sein. Eben der "Hersteller" der dann Endo im größeren Maßstab produziert.
P.S. was war denn da heute morgen los?War ja gruselig!Gut war ich nicht zu Hause.
nee, mal im Ernst - keene Ahnung wat des heut moin war.. wie gesagt, im Tief bis auf 0,922 runter, was einem zwischenzeitlichen -15,5% entsprach!!
findest aber auch nirgends was dazu.. vllt. ja denne erst in der neuen Woche was informatives dazu irgendwo zu finden gibt..
Für mich ist der Kurs dort wo er gestern aufgehört hat, na ja um knapp 2 cent drunter, aber was solls.
Einzig die Anzahl der Aktien hat mich erstaunt.
Da haben wohl viele (200.000 Stk) ihre Anteile um 15% zu niedrich verschenkt.
Was lernt man daraus?
ciao
Zu eng gesetzte stopploss Aufträge und das abgreifen derselben zwecks ausnocken einiger fälliger Optionen denke ich mögen die Gründe des Kurssturzes am Freitag gewesen sein.Ermöglicht wurde dies durch einen Newsnotstand bei den Biotechs, zum Teil zu hohe Erwartungen und enge Zeithorizonte die manche Marktteilnehmer mitbringen.
In diesem Jahr erwarte ich von Veregen noch einige kaum kursrelevante Meldungen,den Rhudexstart alles bekannt lediglich bei Endotag bleibt in diesem Jahr noch etwas Fantasie mit der Möglichkeit einer weiteren Verpartnerung in USA oder EU.Ich bleibe da aber Realist und denke eher dass Medigene dank des Cashpolsters die P3 mit Syncore alleine starten könnte,etwaige Ueberraschungen nicht ausgeschlossen.
Fantasie treibt die Märkte und die ist bei ausbleiben von News auf Sparflamme gesetzt
https://register.epo.org/espacenet/...mber=EP03740355&tab=doclist
Vielleicht geht es hinter den Kulissen richtig ab(Endphase im Streit ?) und es ist leicht über den Kurs Druck auszuüben...
"Die Kuh muss vom Eis ,dann kann man sie auch ordentlich melken" ;-)
Der Neueintrag scheint mir für nicht für das gestrige Volumen verantwortlich. Aber ich könnt mir auch vorstellen das es hinter den Kulissen voll abgeht.
Mit Schreiben v.24.07.12 gab es eine 4-Monatsfrist zur Beantwortung der Beschwerde. Spätestens im November sehen wir also mehr.
Erster Partner ! trotz! Beschwerde (2009 kurz vor" Großer Verpartnerung")
6.7.2012 Syncore Partner /die großen warten ab (Urteil)
24.7.2012 Frist
3.8.2012 Webcast ,Fm ist zickig - er hat die Partner aber noch kein Urteil
7.9.2012 Panik bei Celgene ;-) / Kurs drücken
November 2012 Celgene hat verloren ....
http://www.youtube.com/watch?v=iIIuR-HjFho
Dezember 2012 Wir bekommen unser " Schmerzensgeld"
Fm und Ac einen Orden
schönes We.
schönes WE @ All.. :o))
@Avantgard.. ja, Du scheinst nen festen Schlaf gehabt zu haben und gute Träume.. *feix*
so ungefähr, ey Trader XYZ - mach ma Streß bei MDG im Kurs.. die ham uns angezinkt, von wegen 4 Monatsfrist, hau ma druff.. :o))
November ist ja denne auch wieder Zahlentag der 06.11. für Q3 Bericht und 2 Konferenzterminle warten..
BIO Europe 12.11. - 14.11.2012 Hamburg
Deutsches Eigenkapitalforum 12.11. - 14.11.2012 Frankfurt am Main
da steht ja noch mehr an eigentlich iMo bei MDG.. denn, so langsam öffnet sich das Fenster für jene gewisse Studie => Trial of Neoadjuvant EndoTAG-1 in Combination With Paclitaxel in HER2-negative Breast Cancer <== am Jules Bordet Institute
http://clinicaltrials.gov/ct2/show/...6?term=EndoTAG&rank=1
Estimated Enrollment: | 20 |
Study Start Date: | November 2011 |
Estimated Study Completion Date: | November 2012 |
Estimated Primary Completion Date: | September 2012 (Final data collection date for primary outcome measure) |
Die Ergebnisse der Studie sollen im Jahr 2013 vorliegen.
http://www.medigene.de/presse-investoren/news/...ag-1-und-praesentati
Biotec in Deutschland ist eine Leidensgeschichte, aber vielleicht dreht sich der Wind ja doch einmal. Auf jeden Fall bin ich seit meinem Nachkauf gestern -für meine Verhältnisse- überdurchschnittlich investiert und warte mal, was bis zum Jahresende kommt.
Abschnitt Gene Therapy
http://www.ispub.com/journal/...f-malignant-pleural-mesothelioma.html
fast 5% im Plus... grad wieder bissle unter 1,12 (war Tageshoch bisher) bei 1,115... schon wieder erstaunliche 21% über dem Low vom Freitag (0,922€)
Jetzt müssen sich ca. 200.000 Aktien neu eindecken.
ciao
26.000 auf 1,08
und nochmal 18.972 auf 1,10...
und bisher sind´s fast 30K Sares gewesen, aktuell wieder neues Tageshoch bei 1,125€ +5%