Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 244 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.718.900 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 900 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 242 | 243 | | 245 | 246 | ... 801 > |
und nochmal Geld für Intercept;
Intercept Pharma files for $75M IPO to back PhIII liver drug
-------------------------
European officials back HPV shots for all girls
Schönes Wochenende allen mehr oder weniger noch Anwesenden im Ariva-Medigene-Forum!
Hello again Pennystock...
Die Belegschaft vergrößert sich nicht zwangsläufig. Es könnte sich ja -wie im Falle LaLo- einfach um Abgänge handeln die neu zu besetzen sind.
keine schlechten News... oder wahrschein keine News = schlechte News...
zum würgen... ich werd ggf bei Jahrtief 0,82 nochmal verbiligen!
.png hinten drangehangen...wenn's wieder nicht funzt, dann muß das Star nachher machen wenn er wieder da ist...
Mords-volumen heut... Kaufen oder wat ??
egentlich sollte man nachkaufen, die Rahmenbedingungen sind noch die gleichen wie vor 4 Wochen, nur die Anteile sind günstiger.
Obwohl der Kurs schon damals katastrophal war, war es rückblickend eine gute Entscheidung in andere Biotec-Werte umzuschichten.
besteht zu 50 % aus Bio Tech... 4 SC nanorepro und Medigene...
Ich bin von meiner Persformance begeistert :-D
Rot ist nämlich meine Lieblingsfarbe.
Aber ganz ehrlich irgendwann werden sie steigen. Frage ist nur wann.
Und da ich die Kohle nicht brauche. Wird halt gewartet.
Kurzf. Gewinne mach ich eh nur mit Knockouts :-D
und dann noch was von insolvent ins Spiel bringen bei dem aktuellen Cashbestand.. Hut ab für solche sagenumwogenen Postings.. ;o)
wo komme denn die Aktien im Depot her?? *schreck* muß ich den Rest des Monats bei der Nachbarin bimmle um paar Brühwürfel einzuheimsen, damit ma bis Monatsende über die Runden kommt..
hat sich ja wieder gut erholt.. armer twotto.. wird sich bestimmt denken, naja, schöner Ausklang der Woche, bei MDG sowieso nix los und dann PC an, Umsatzgrafik an und *peng* jibbet Arbeit nach Wochen.. *lol*
-
Alex, du nervst wirklich mit deinen MOR und EVO-Empfehlungen. Ich denke mal die Welt kennt inzwischen deine Meinung zu diesen Aktien und zu MDG. Wäre wohl sinnvoller sich in den anderen Foren herumzutreiben als hier in schönen Anständen von einem Kauf abzuraten... :(
Ich habe keine Insolvenz prognostiziert, nur sie ist bei Medigene viel wahrscheinlicher als z.b. bei EVO oder MOR oder ..... Der vorhandene Cash geht auch mal zu Ende, früher oder später.
Ich habe nicht zum Kauf abgeraten, nur einen Denkanstoß gegeben, man könnte auch was anders kaufen. Mehr nicht.
sollte man sowieso selbst entscheiden. Wenn alle abraten, kann das auch ein "Kaufsignal" - genug Beispiele gibts dafür.
auch wenn ich des Thema ungern anschneide, bei Patenteinspruch find ich auch nix neues.. war so mein erster Gedanke, aber ansonsten - who knows..
vllt dann doch erstmal leerverkauft und heute ist Sammeltag.. ging ja derbe runter zeitweise bis im Tief 0,922€!! aktuell nähert es sich verdächtig wieder dem SK von gestern an.. *lol*
naja, wird Zeit das WE ist.. ;o))
schöne grüße @ all..