Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 118 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.691.838 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.289 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 801 > |
Dir ein schönes WE wünsch und allen anderen hier natürlich auch..
Gruß nach Berlin... ;o)
vornehmer Gesellschaft und wurde vom Sohn
der Gastgeber wie folgt angesprochen:
"Hochverehrter Herr Geheimrat, auch wenn Sie
Deutschlands Dichterfürst sind, möchte ich Ihnen
dennoch die Wette anbieten, dass ich Ihnen
zwei Wörter sagen kann, aus denen selbst Sie
keinen Reim machen können."
Goethe antwortete:
"Junger Mann, ich nehme diese Wette gerne an,
nennen Sie mir die zwei Wörter."
Der junge Mann antwortete:
"Die zwei Wörter sind HAUSTÜRKLINGEL und
MÄDCHENBUSEN."
Nachdem Goethe sich einige Minuten zurückgezogen hatte, lieferte er als Beweis dafür,
dass er tatsächlich Deutschlands Dichterfürst sei, das folgende Gedicht:
Die Haustürklingel an der Wand,
der Mädchenbusen in der Hand
sind beides Dinge wohlverwandt.
Denn, wenn man beide leis' berührt,
man innen drinnen deutlich spürt,
dass unten draußen einer steht,
der sehnsuchtsvoll nach Einlass fleht.
Wohler wärs mir, ein Gedicht aus EndoTAG, Rhudex, Veregen, Eligard usw.. zu machen und dem "Unwort" Tenbagger... ;o)
Träume muß man haben..
Gruß..
Pusherhansel & gelaber ist wie gesagt nichts für mich.
Ich mach mal wieder Pause
bis denne
Wir haben die geschlossene Gruppe, mit vieleln Threads, wo keiner mitlesen kann, außer er/sie ist Mitglied dort.. Soll eigentlich nur dann genutzt werden, wenns extrem wird und man eben die kleine informelle Runde bevorzugt.. Nur möchte ich wegen den paar Sätzen von Platinzwerg nicht darüber urteilen ob das alles nu wieder Mist ist, weils eben mal euphorisch klingt usw..
Du weißt - ich lebe gerne den Gemeinschaftsgedanken, net nur so wie ich das will, und da gehört erstmal JEDER dazu - solang, er sich an regeln und Fairness und Verhalten anderer gegenüber verhält..
Und n "bisserl" Sachfremde Themen wird es immer geben.. Schau, Du, ich , twotto und Co -wir sind nu ma Männers und - Fußballbekloppt.. Gibt ja den Talkthread zur einstigen Gruppe hier zum Sport, und der wird ja auch genutzt...
nur - gib Platinzwergerl ne Chance, und verurteile nicht gleich das ganze Threadleben deswegen.. Ich haue Platinzwerg deswegen nicht auf die Finger, nur kann er ruhig wissen, das vermehrte Pusherei auch bei mir nicht gut ankommt, man aber auch drüber "reden" kann in welchen Umfang ein gefrusteteer Aktionär auch ma Dampf ablassen kann und eben mal mit 4Eu daher kümmt..
Denke mal eher war der Streß gestern bei WO, der Dich bisserl grimmig gemacht hat - habs ja mitverfolgt, gabs ja zug "moderationen" , ist auch gut so, war ja mal wieder sehr peinlich..
Jedenfalls ist hier jeder willkommen, auch aus dem WO Universum MDG... Nur - schießt hier einer verbal so quer wie bei WO in Sachen FM und Co, dann ist er od sie RAUS! Und für die geschlossene Gruppe guck ich eh zweimal hin, wer da reinkommt.. Bin zwar eigentlich nicht der Typ der gerne in der Gemeinschaft ne Auswahl trifft, aber ma kennt schon seine "Pappenheimer".. ;o)
Schönes WE @ all....
so long...
hab mitten im Darßer Regen Tränen gelacht,also noch mehr Wasser. Bin dafür,daß Du anstatt SK in Zukunft solch einen Tagesjoke lieferst,( Macht dieses Trauerspiel einfach erträglicher ).
Ist einfach nur noch Chaos. Jetzt schmeißt nach Axel Weber auch noch Jürgen Stark hin. Die EZB ist also fest in den Händen der Süd ( Schulden ) länder. Auf Jean-Claude Trichet, ( von Angie auf den Thron gehoben ) folgt der Italiener Mario Drahi,Vize ist ein Portugiese. Noch Fragen?
Und was tut Angie? Bei der Lehman Pleite hatte Sie einen Peer Steinbrück an Ihrer Seite,gottseidank! Nun hat Sie einen Finanzminister mit gerichtlich attestierter partieller Amnesie, weil der Herr Schäuble sich halt nicht mehr erinnert wieviele Koffer mit CDU Schwarzgeld Er über die Grenze geschmuggelt hat. Deutschland -Trauerland.So,jetzt ab in die Hotelbar,gibt einen super Caipi.
Gruß Wilbär.
muß heute einfach sein.Angie und die FDP ( fast drei Prozent ),sind natürlich strikt gegen Euro Bonds,nur die haben wir doch längst, wenn die EZB für 150 Milliarden € Scheine aus den Südländern aufkauft. Und jetzt dreht auch noch der Erdogan durch. Caipi ich komme! Gruß Wilbär.
Glückwunsch an Richy.. 2:1
Glückwunsch an twotto 2:0
Glückwunsch an star 1:0
schönes WE den Dreien.. *ggg* und willbär ebenso einen schönen Abend.. schön von Dir zu lesen..
zumindest hat MDG den letzten Knick nicht so schroff mitgemacht wie in Dax und Co vormachen.. Hätten ma ja eigentlich wieder Richtung 0,90 bzw drunter gerattert.. Aber evtl bissl dank Veregen und nun folgender Kongresse bissl Halt um den Euro gemacht..
Aber Recht haste.. twotto überrascht einen imma wieder.. ;o))
seid alle gegrüßt...
irgendwie geht die html Funktion bei mir nicht.. wg Diagramm einfügen..
naja, dann mal eine Momentaufnahme..
also bitte wenn schon sowas sagst, dann fundiert belegen..
mag das nicht, wenn man sowas über "uns" MDG äußert!...
Grüße @ Justus..
Und die Börse nimmt halt etwaige Aussichten schon mal gerne vorweg :(
heute nun 0,9280€... :o( mit 1.000 Shares in der Schlußauktion..
Da betritt ein reicher Russe eines der Hotels: Der Russe will ein Zimmer, legt 500 Euro auf den Tisch und geht, um sich das Zimmer anzusehen.
Der Hotelchef nimmt das Geld und rennt zum Metzger, um seine Schulden zu begleichen.
Dieser nimmt die Banknote und rennt zum Schweinezüchter, um seine Schulden zu regulieren.
Dieser nimmt die 500 Euro und rennt zum Futterlieferanten, um seine Schulden zu reduzieren.
Dieser nimmt das Geld und gibt es der Nutte, bei der er laufend auf Kredit war (Krise).
Die Nutte nimmt das Geld und rennt zum Hotelchef, um ihre Schulden für das Stundenzimmer zu regulieren.
Genau in diesem Moment kommt der Russe zurück, sagt, das Zimmer gefalle ihm nicht, nimmt seine 500 Euro zurück und verlässt die Stadt.
Niemand hat etwas verdient, aber die ganze Stadt hat keine Schulden mehr und schaut plötzlich wieder völlig optimistisch in die Zukunft!
Ich denke aktuell ist es stark ausgereizt:
Tradesignal Online chart
Die Betrachtung ist zwar nicht so ultralangfristig wie deine, aber immerhin auch 7 Jahre.
Medigene ist aus dem strammen abwärtstrend seit 2005 im Sommer nach unten rausgefallen.
Und dazu an der Unterkante des ultrasteilen Abwärtstrends seit Sommer 2009.
Rein charttechnisch könnte es sich bis 1,64 erholen, ohne das sich das langfristige Bild bereits ins positive wenden würde.
Brustkrebs
RhuDex®. Rheumatoide Arthritis
AAVLP. Impfstoffkandidaten