Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1304 von 1771 Neuester Beitrag: 16.11.24 06:02 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.253 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 06:02 | von: oldmissouri | Leser gesamt: | 10.522.887 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.646 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1302 | 1303 | | 1305 | 1306 | ... 1771 > |
"Nichtjüdischen Fremden und Gästen wird stets empfohlen, sich einfach dem Brauch der Gemeinde anzupassen, bei der sie zu Gast sind. Statt der Kippa kann auch jede andere Kopfbedeckung (Mütze, Hut oder zur Not selbst ein Taschentuch) denselben Zweck erfüllen."
https://de.wikipedia.org/wiki/Kippa
Militärprojekte haben lange Anlaufphase, Umsetzungsphase sowie Service. Der Kauf von ESG - ist in meinen Augen strategisch das beste was ging.
An denen kommt man in vielen Bereichen nicht vorbei und deren Auftragsbücher sind randvoll.
Das merkt man nicht jetzt aber in 2-3 Jahren, dann aber richtig.
Hätte eher damit gerechnet das Rheinmetall ESG übernimmt, aber kann durchaus sein, das man von Regierungsseite mehrere große Player haben möchte als ein Riesen unter Zwergen.
Wenn schon die deutsche Tochter nicht mehr zu zocken ist, dann muss die Mutter ran ;))
Nein im Ernst. Durch die Übernahme der deutschen Sparte, müsste eigentlich ein deutlicher Mehrwert für die spanische Mutter entstehen.
Daher sehe ich her genug Potenzial für den Kurs. Und die Dividende von aktuell 0,30 € stimmt auch.
@Raxel
Hör auf zu jammern oder geh in den Buddelkasten. Ist echt nicht zu ertragen!!
Du willst Firmen beraten? Die tun mir echt leid.
Neuerdings beschqwerst du dich ja nicht nur über Verliuste, sondern über Dinge, in denen du nicht mal investiert warst.
Da könnte ich auch zweimal mindestens in der Woche jammern, warum ich nicht den Lotto-Jackpot geknackt habe (obwohl ich nicht spiele). Und die Zahlen, die da kamen, sind ja total unverständlich und es kann ja so alles nicht sein.
Mensch werde erwachsen!!
Einmal:
Der Gewinn eines Anderen wird wie ein eigener Verlust empfunden.
Oder:
Und der Verlust eines Anderen wird wie ein eigener Gewinn empfunden.
Schadenfreude und Neid sind tolle Gefühle, gell
Das wär was jetzt ? bissl über 1 %
Also, für mich am 2. jan die falsche Aktie fürn divi-run
Kann sein, das der Deal noch gefeiert wird, aber in der divi-zeit
nehm ich doch lieber divi-aktien
https://www.bing.com/ck/...ZWJlcnpldWdlbi0yMDI2MjA2MS5odG1s&ntb=1
Aber auf der anderen Seite, die halte ich schon seit 3 Jahren... und warte auf die Divi. Hätte ich mit Kauf/Verkauf mehr gemacht? Vermutlich, habe ich aber nicht... bin bei einigen Werten einfach Faul.
verraxelt aber auch:)
p.s. heut ist Freitag!