Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Seite 1771 von 1771
Neuester Beitrag: 16.11.24 00:13
Eröffnet am:06.06.21 21:15von: pfaelzer777Anzahl Beiträge:45.252
Neuester Beitrag:16.11.24 00:13von: fondsmanage.Leser gesamt:10.516.573
Forum:Börse Leser heute:332
Bewertet mit:
18

Seite: < 1 | ... | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 |
>  

2633 Postings, 498 Tage new_schreiberer aber auch am Obama-Care gesägt

15.11.24 22:46
nene corona war später , da gings vorher schon bergab 2017
https://www.handelszeitung.ch/unternehmen/...sundheitspolitik-1309619
Dem weltgrössten Dialysekonzern Fresenius Medical Care (FMC) drohen wegen geplanter Änderungen im US-Gesundheitssystem grössere Einbussen. Laut einer Verordnung der Behörde CMS sollen Wohltätigkeitsorganisationen bestimmten Dialysepatienten keine Zuschüsse mehr für Zusatzversicherungen bezahlen dürfen, teilte FMC am Samstag mit.
--------------
Wenn jetzt 2024 Trump FMC mit einem neuen Erlass entgegen kommt,
heisst das nicht, das er nicht nochmal  den Geldhahn später zudreht
im gesamten Gesundhéitswesen.  Die Phara-Hersteller gehn ja nicht nur
wegen Kennedy in den Keller  

2633 Postings, 498 Tage new_schreiberwas haben wir nur verbrochen

1
16.11.24 00:07
das uns ein Laien-Prediger andauernd Vorträge hält ?
Ich denke immer, alle Charakter-Varianten waren schon hier.
und immer wieder werd ich überrascht.  

190 Postings, 459 Tage fondsmanagementTippspiel

16.11.24 00:13
Tippspiel

Mein Tipp für den Jahresschlusskurs 2024 für Mercedes-Benz: 62,54

@hurt (zu deinem Entschluss, hier nicht mehr schreiben zu wollen)
Es ist leider sehr schade, dass sich - wie immer in unserer Welt - einige Zeitgenossen nicht benehmen können und andere Mitmenschen "heruntermachen" oder grundlos angreifen. Ich danke dir für deine bisherigen Beiträge im Forum, die für mich in der Regel sehr bereichernd waren,  und würde mich freuen, wenn du auch weiterhin aktiv am konstruktiven Austausch teilnimmst. Ich kann aber verstehen, dass du dich zurückziehst, wenn du hier von einigen Menschen, die ich mit dem schlichten Worten "Depp" und deren Verhalten ich mit dem Wort "asozial" ( = gemeinschaftsfeindlich) bezeichnen würde , provozierst oder sogar angegriffen wirst.
Auf meinen damaligen, anlassbezogenen Post, der persönlich an dich gerichtet war, hast du nicht explizit geantwortet (dazu besteht ja auch keine Verpflichtung). Deshalb möchte ich hier nochmals ausdrücken: Ich wünsche dir weiterhin Kraft und Zuversicht und hoffe, dass du trotz allem dein Leben zufrieden weiterführen kannst. Ich wünsche dir alles Gute!

@alle
Lasst uns doch alle etwas "freundlicher" und gelassener miteinander umgehen. Vielen Dank im Voraus.

@die, die sich angesprochen fühlen sollten
Nehmt euch ein Beispiel an Raxel: Raxel ist offensichtlich erfolglos, aber stets freundlich und sachlich!

@"Moderatoren"
Ich finde es etwas befremdlich, wenn sachliche Beiträge, die möglicherweise "off-topic" sind, gesperrt werden, wenn aber andererseits Beiträge, die von "Verwirrten" (die freundliche Formulierung) oder von "Querulaten" (die weniger freundliche Formulierung") geschrieben wurden und tatsächlich keinerlei Wert für andere haben, weiterhin lesbar sind! Diese Prioritätensetzung erschließt sich mir nicht!
Dieser "thread" lebt auch und gerade von den recht intensiven menschlichen "Beziehungen", die zwischen den (theoretisch anonymen) Teilnehmern entstehen. So lange hier nichts "verbrecherisches" geschieht besteht m. E. kein Anlass, irgendwelche Beiträge zu sperren. Mein konstruktiver Vorschlag:
Wenn ich es richtig verstanden habe, so ist die Anzahl der "ignorierbaren" User begrenzt. Setzt doch einfach diese Grenze nach oben, dann kann jeder selber entscheiden, wessen Beiträge er nicht angezeigt bekommen will.

Seite: < 1 | ... | 1767 | 1768 | 1769 | 1770 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben