100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
und jetzt gehen erst mal die raus, welche am Tiefpunkt gezockt haben und diejenigen, welche den deal kannten, sorry erahnten und nur kurz und unauffällig in der Aktie sind, also macht euch keine Hoffnungen auf schnelle 8 oder 9 es sei denn ein wirklich großer Fond sieht den deal wie er kommt und nimmt ihn mit. Die Umsätz unter 7 und 8 waren einfach zu riesig.
Genauso sicher ist aber, daß wir die Kurse und unser Ziel erreichen, nur wirds noch einige Wochen oder Monate dauern, aber dies Jahr sind wir durch.
Weglegen und bei Schwäche - das darf man ja jetzt wieder ungestraft sagen - nachkaufen.
*gg*
Je 1 € auf diese Spekulation reicht ja auch für diesen Monat zum Leben.
Andererseits sind die für 'n Fonds nur Peanuts und schnell vernascht.
Und 8,30 hatten wir bei Drillisch schon VOR diesem Spektakel.
So dass ich, ganz persönlich noch mit den 7,99 € im späten Verlauf des Tages rechne.
Morgen dann - 8,xx €
Hallo TecDax!
und Homm wollte doch noch weitere 5% kaufen !!
In Kürze vermelden die vll. schon über 50% und zwar 51 % und dann .... wobei ich nix spekulieren will. ich lieg ja eh daneben :-)
Es ist der Start für die Konsolidierung am deutschen Internetmarkt.
Homm, der deutsche Vermögensverwalter, der seinen Anteil{Einsatz} in Freenet zu 5.2 Prozent in dieser Woche erhöht hat, sagte über das Telefon. "Wir sehen offensichtlich dass als eine positive Entwicklung.
Wir mögen Drillisch.
:-)
aus FTD
"Er halte derzeit 5,3 Prozent an Freenet und wolle seine Beteiligung erhöhen, sagte Homm der Nachrichtenagentur " aus FTD
aus Bloomberg heute
Es ist der Start für die Konsolidierung am deutschen Internetmarkt.
Homm, der deutsche Vermögensverwalter, der seinen Anteil{Einsatz} in Freenet zu 5.2 Prozent in dieser Woche erhöht hat, sagte über das Telefon. "Wir sehen offensichtlich dass als eine positive Entwicklung.
Wir mögen Drillisch.
Kernaussage: Homm ist schwul und steht auf Drillisch
und
in Kürze vermelden die vll. schon zusammen über 50% und zwar 51 % und dann .... wobei ich nix spekulieren will. ich lieg ja eh daneben :-)
das überlass ich lieber den Profis hier :-)
Und bums schon 300k Umsatz. Wird ja nochmal schön fleißig oberhalb der 7 getauscht. Und die CoBa will mir schon seit über 2 Stunden keinen Call mehr geben! ;)
Kann es mal jemand anders versuchen und rein stellen?
wenn ich meine zurückgebe, haben sie wieder genug! Aber zuerst warte ich 1000 % Gewinn ab!
Ich erwarte mir schon die nächsten Tage von Spoerr ein Angebot an uns. Wird ihm noch lieber sein, als wenn ihn ein neuer Aufsichtsrat rausschmeisst ;-)
Ja und die TecDax-Wertung gibt´s auch Ende August...
Was mich nur etwas stutzig macht ist, dass Spörr vor drei Tagen seine Meinung bzgl. Aufspaltung geändert hat. Das lässt mich vermuten, dass er wusste was passieren wird. Aus dieser Sicht glaube ich nicht an ein Angebot.
Aber wie auch immer, eines ist klar! Wir werden die Winner sein!
hotstocky
Was meint ihr?
hotstocky
Ist heute somit auch den ganzen Tag in den News die eingeblendet werden.
Sogar 2 Meldungen, eine mit Aussage "wollen uns auf den Mobilfunkbereich konzentrieren".
Nichts neues, aber jetzt checken es die letzten!
Ich rechne mit einer Übernahme durch f´reenet, dann verkauf von DSL und schön die alten Verlustvorträge von Mob nutzen. Warum sollte Dri jetzt handeln? Spörr muß handeln, was will er noch durchsetzten die Macht liegt jetzt nicht mehr bei ihm.
Rechne mit ersten Angebot um die 10Euro
"gut analysiert" !
ich vermute Homm wird - wie angekündigt- zukaufen.
Wenn Homm 10 % meldet (38,8 % Total), dann können sie ihm bald den Todesstoß versetzen. Sozusagen die wirklich allerletzte Chance.
Hoffentlich verpennt Spoerr nicht auch noch diese Chance (debitel, talkline .....)
Aufwachen !!
Ich war auch letzte Woche nicht nervös. Habe bei 6,70 und 6,19 sogar nachgelegt!
hotstocky