100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
Immer schön locker in den Schultern bleiben. Auch Dein Statment, Du "hast mit 2 Personen gesprochen, die Dir dies bestätigen", beantwortet bei mir nicht alle Fragen.
Wieso hat cidar Dir übel nachgeredet? Das erschließt sich mir nun garnicht. Und ob Deine posting´s qualifizert sind, entscheiden eigentlich immer die, die es lesen.
Sorry, ich will Dir nichts, aber Deine Art ist in der letzten Zeit schon etwas seltsam.
Grüße
Bullish :-)
Was ich auch wieder positiv finde ist der Streit hier im Forum, fehlt eigentlich nur noch money ..und dann dürfte Drillisch wieder steigen
..war bis jetzt soo
...ein grinsender grüßender wartender
Franke
(der jetzt hier Feierabend macht und mit Familie die Sonne ausnützt, gruß allen Papas)
..oder es geht Dri nicht schnell genug.
Schluß Feierabend
Franke
Zitat: "...Es liegt auf der Hand und es gibt auch überhaupt nichts daran zu rütteln, dass mit Debitel, Talkline und Phone House das Vorgehen, die Möglichkeiten und eine Übernahme bzw. das erreichen der Sperrminorität von über 25% abgesprochen war.
Habe eben nochmal mit 2 Personen gesprochen, die mir dies bestätigt haben...."
Angenommen Du hast recht, womit ich nicht behaupten will, dass Du nicht mit zwei Personen gesprochen hast, die Dir dieses bestätigt haben, Also - angenommen, dass Deine Behauptung der Realität entspricht,und das tritt so auch ein, dann habe ich einen Wunsch an Dich...
Poste bitte hier im Forum auch, wenn sich das BaFin mit diesem Posting (8472) bei Dir meldet und die Offenlegung Deiner Informationsquellen verlangt...was Du da nämlich behauptest, kann nur jemand wissen, der jemand kennt, der sich nicht an die geltenden Gesetze hält. Oder selbst in diesen Prozeß eingebunden ist...Basta
Hope, der nicht beim BaFin ist... :-)
Franke hier schreibt Mob kauft Drillisch Aktien wird
das einfach so hingenommen!!
Woher weiss er das??sind es Tatsachen oder nur Vermutungen?
Dann auch hier bitte richtig stellen...
Ich frage mich was für einen Sinn es machen soll wenn Mob
Drillisch Aktien kauft, das hätten die dann viel früher machen müssen,
da ich doch davon ausgehe dass Drillisch sich gegen eine Übernahme längst abgesichert
hat und ich gehe auch davon aus, dass Bruchi auch P.C wohlgesonnen ist.
Also abwarten was kommt!!!
Grüße T.R Long seit 2002 und bleibt Long
Ask wurde mit Miniorders aufgefüllt; will wohl keiner mehr riskieren, dass ihm die guten Stücke im letzten Moment noch aus dem Depot gezogen werden
400 | 5,430 | 5,480 | 510 |
310 | 5,420 | 5,490 | 500 |
2.100 | 5,400 | 5,500 | 500 |
2.508 | 5,370 | 5,510 | 500 |
2.000 | 5,350 | 5,520 | 4.000 |
1.349 | 5,330 | 5,550 | 700 |
5.000 | 5,320 | 5,570 | 1.000 |
1.200 | 5,310 | 5,600 | 3.550 |
3.000 | 5,300 | 5,620 | 840 |
2.390 | 5,290 | 5,700 | 400 |
War auf beiden Seiten 2min vorher im Orderbuch nicht drin, also verabredet.
Bleibt zu hoffen, daß sich der Rest ausgekotzt hat unterhalb dieser Barriere. Aber auch nur, weil ich einfach keine kohle mehr hab zum Nachladen, damned
Mobilcom Up On Drillisch Stake Buy Talk
Thursday, October 26, 2006 10:49:49 AM ET
Dow Jones Newswires
1333 GMT [Dow Jones] Mobilcom (MOB.XE) +1.7% at EUR21 amid talk that Drillisch (DRI.XE) is increasing its stake in the company and is targeting a 20% stake, traders say. "This cannot be completely ruled out," says a trader. Points to the company's former statements it might increase its stake in the company. Drillisch not immediately available to comment. (SUG/JUM)
Mobilcom oben auf Drillisch Stange-Kauf-Gespräch Donnerstag, den 26. Oktober 2006 10:49: 49 MORGENS UND Dow Jones Newswires GMT 1333 [Dow Jones] Mobilcom (MOB.XE) +1.7% an EUR21 unter Gespräch, daß Drillisch (DRI.XE) seine Stange in der Firma erhöht und eine 20% Stange zielt, Händler sagen. „Dieses kann nicht vollständig durchgestrichen werden,“ sagt einen Händler. Punkte zu den ehemaligen Aussagen der Firma konnte es seine Stange in der Firma erhöhen. Drillisch nicht sofort vorhanden kommentieren. (SUG/JUM)
bis sich meine Stange erhöht
aber da werden sich nur ein paar Spekus hochziehen, glaube nicht , daß pc so schnell do hoch geht.
Dann wäre man mit tpg schon in der Lage, das Teil alleine zu hebeln, we'll see

also diese Übersetzung ist der Brüller des Tages! Muss jedes mal wieder herzhaft lachen, wenn ich die Übersetzung lese
Gruß Juche
Mobilcom oben auf Drillisch Stab-Erwerb Diskussion Donnerstag, den 26. Oktober 2006 10:49: 49 von MORGEN UND von Dow Jones Newswires GMT 1333 [Dow Jones] Mobilcom (MOB.XE) +1.7% an EUR21 unter Diskussion, daß Drillisch (DRI.XE) seinen Stab in der Firma und im 20% Ziel ein Stab erhöht, Händler sagen. „Dieses kann nicht vollständig heraus gekreuzt werden, „sagt einen Händler. Es könnte Punkte auf die ehemaligen Aussagen über die Firma erhöhen sein Stab in der Firma. Vorhandenes Drillisch sofort nicht commentate. (SUG/JUM)
Ich bin immer noch der Meinung, dass zwischen Drillisch und Mobilcom so richtig Feuer unter dem Dach ist.
Frei nach dem Motto: " Hast Du Minimax im Keller, brennt der Dachstuhl umso schneller".
Grüße
Bullish
P.S.: Wobei Minimax mit Mobilcom austauschbar wäre.

Spoer ist paralisiert, meldet sich nicht...
PC wird dann wohl wieder aktiv werden (müssen)
Weil, ein Kind das nicht merkt das es soll, muss spüren das es muss :-)))))
Die Gerüchte heute sind ja nett gewesen - Drillisch baut auf 20 Prozent aus, wenn das kommen sollte, dann fliegt hier der deckel weg...mal ganz ehrlich, ´das wird doch erst geglaubt, wenn es passiert ist und dann geht ers erst richtig los...
N8 Hope
Vielleicht sind das ja PC´s Gedanken:
"Für ein Cornetto Erdbeer, geb´ich mein letztes Pferd her. Für ein Cornetto Haselnuss kriegt mein Schatz nen´dicken Kuss. Ach wenn ich doch so begehrt wär, wie ein Cornetto Erdbeer."
Wobei Cornetto wiederrum mit Mobilcom austauschbar wäre.
Grüße
Bullish (der verspricht morgen wieder sachlicher zu sein)
Übersetzung von google hat ja voll eingeschlagen Mmm ich werd wohl mal einen English Kurs machen damit ich nicht mehr google nach einer Übersetzung befragen muss
Ich hab gedacht ne Seite die mit über 300 Dollar an der Börse bewertet ist kann mir das ordentlich Übersetzen
Na wenigstens hatten wir unseren Spaß !
Sollten die Gerüchte aber war sein wird es unserem (noch) Mobilcom Chef mächtig heiß werden Was da noch auf uns zu kommt
Ferner halte ich weiterhin an meiner Theorie fest, das Debitel, Phnoe House und Talkline bereits VOR Bekanntgabe der 9,39%igen Beteiligung an Mobilcom Seitens Drillisch ihr OK zur "Operation Jumbo" gegenüber Drillisch signalisiert haben. Vermutlich haben sie dies sogar getan, BEVOR Drillisch mit dem Kauf von Mobilcom Anteilen begonnen hatte.
Hier die Empfehlung, wonach auch Focus Money von einem Verkauf von Freenet ausgeht:
FOCUS-MONEY - United Internet bleibt attraktiv
14:14 26.10.06
München (aktiencheck.de AG) - Nach Ansicht der Experten vom Anlegermagazin "FOCUS-MONEY" bleibt die Aktie von United Internet (ISIN DE0005089031/ WKN 508903) attraktiv.
Der Internet-Wiederverkäufer sei beim Poker um AOL Deutschland zwar leer ausgegangen. Der hohe Preis, den Telecom Italia für die 1,1 Mio. DSL-Nutzer von AOL zahle, zeige aber den Wert von Kunden. Sollte der Konkurrent Freenet bald zum Verkauf stehen, würde sich für United Internet die nächste Chance bieten.
Nach Ansicht der Experten von "FOCUS-MONEY" bleibt die United Internet-Aktie attraktiv. (Ausgabe 44 vom 25.10.06) (26.10.2006/ac/a/t)
Ferner verweise ich auf einen Artikel in der euro am Sonntag, wonach diese bestätigte, dass Freenet, sollte diese bei AOL nicht zum ZUGE kommen, ALLEIN als Internetprovider gar nicht überlebensfähig sei.
Ein Verkauf macht somit DOPPELT Sinn.
Sollte man sich etwaigen Internetservices bedienen wollen, so wäre mit dem Erwerber von Freenet, vermutlich United Internet, ein Joint Venture immer noch möglich und könnte sogar als Grundlage im Kaufvertrag Berücksichtigung finden.