100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt

Seite 330 von 637
Neuester Beitrag: 26.12.11 20:40
Eröffnet am:26.05.05 15:35von: KatjuschaAnzahl Beiträge:16.9
Neuester Beitrag:26.12.11 20:40von: RedPepperLeser gesamt:1.487.795
Forum:Börse Leser heute:60
Bewertet mit:
89

Seite: < 1 | ... | 328 | 329 |
| 331 | 332 | ... 637  >  

908 Postings, 7589 Tage CK2004Man soll ja vorsichtig sein...

4
13.10.06 17:39

aber das Statement von DJN zeigt dass Drillisch alle Optionen hat und vor allem in den Gesprächen nicht der Juniorpartner in der Konsolidierung sondern die treibende Kraft mit der entsprechenden (finanziellen) Potenz ist. Von einem Klassenunterschied, wie Analysten vor einigen Tagen geschrieben, ist jedenfalls weder etwas zu spüren noch wird Drillisch sich in diese Ecke drängen lassen. Für nen "Appel und Ei" werden die Drillisch-Aktionäre jedenfalls ihre Aktien nicht hergeben müssen!

Wirklich ein strategisches und organisatorisches Meisterstück Her Choulidis!

6025 Postings, 8196 Tage KleiSuper SK 5,94 mit 21.000 Stück !

1
13.10.06 17:40
Das ist glaube ich charttechnisch genial was da heute abging!  

Optionen

244 Postings, 7377 Tage Klausi2001Klei

2
13.10.06 17:41
wie gesagt, es sind hier viele Zocker drinnen. Das kommt zwangsläufig wenn so ein Deal und die daraus resultierende Spekulationsmögichkeit tagein, tagaus in den Medien propagiert wird. Wär ich ein Zocker würd ich wahrscheinlich auch aussteigen, da es mir nur ums schnelle Geld geht. Aber wie radic schon richtig gemeint hat. Die Gewinnmitnehmer sind diejenigen die die großen 500% Anstiege versäumen und daher immer weiter zocken müssen, da sie nie wirklich ausreichend Geld scheffeln.

Zum anderen sage ich nur: lasst es euch auf der zunge zergehen. Ein Superprovider innerhalb von 1-2 Jahren !!! mit den 4 größten Serviceprovidern und fast 20 Mio Kunden. Ich frag mich nur ob das gelingen kann. Irgendwie bin ich skeptisch (wie immer).  

40411 Postings, 7099 Tage biergott... und die Stadt

13.10.06 17:45
wird größer als NY-City werden...

PROST und schönes WE!  

40411 Postings, 7099 Tage biergottnur geil.... o. T.

2
13.10.06 18:05

Angehängte Grafik:
drillisch.gif
drillisch.gif

244 Postings, 7377 Tage Klausi2001na

13.10.06 18:05
hoffentlich wirds keine Geisterstadt :)  

40411 Postings, 7099 Tage biergottsicher nicht, Klausi!

1
13.10.06 18:16
mit zunehmender Größe/Marktkapitalisierung wird hier nix aussterben!  :)

Und morgen geh ich mit meiner Guten zum Grieche essen!!! PC, du und deine Mannen, ihr seid ein Highlight der deutschen Wirtschaft!!!!

Yamaz!  

8566 Postings, 7722 Tage steffen71200radic,

1
13.10.06 19:27

A B E R! A B E R!augen verdrehen

so kurzfristig denke ich nicht: 1 bis 3 monatelachen jetzt hab ich diese alte schlampe (hat die es endlich kapiert wo norden ist?) schon über 4 jahre im käfig, da werde ich die zweistelligkeit doch wohl auch noch mitnehmen! einmal dickschädel = immer dickschädel...

ausserdem habe ich derzeit vielzuviel zutun, um tagsüber hier bei euch zu sein. das ändert sich wieder, wenn die blätter gefallen und der regen gefroren zu boden fällt. ich geniese derzeit abends die postings zu lesen und die T&S sachte durchzustudieren.

grüsse und ab mit den kiddies spielen Zwinkern

2958 Postings, 7310 Tage cidarn'tschuldigung

4
13.10.06 21:04

biergott hope und wen ich sonst noch vergessen hab, tecncker u.a. anderen, wobei die allerdings der harte kern schon mind. 4 Jahre auf dem Buckel hat,

steffen freut mich, bin auch megaabgesoffen und darf mich jetzt und morgen den ganzen Tag im Büro rumtreiben, aber is ja für nen guten Zweck.

Wie vermutet schon die ersten nervösen und ein schöner Tag zum NAchlegen. Interessant, wie nach dem 2.Bericht von Dow jones newswire das Teil wieder angeschoben wurde und mit den beiden >20k blöcken zum Schluß haben die amis/thommies das wieder klar gemacht, 5.94 zum weekend idt der Hammer, dabei zwei intradaykorrekturen die Woche durchgezogen, mit Th zum Schluß, das Teil zeigt eine enorme innere Stärke. Dazu das Megakaufsignal, die Chartschlampe wird doch nicht zur feinen Dame avancieren, der Ausbruch ist ja mustergültig mit den Umsätzen. Wie gesagt, seit die Amis dabei sind, bin ich glücklich. Pr. equity heißt shareholder value.

PC hat heute das 2. Viertel angepfiffen und spoerr hat gleich ne Auszeit genommen. NUR; wir haben nowitzki und die Griechen waren Europameister

Also, auf steffens kursziele, wann, ist mir eigentlich egal, auf die paar Wochen/Monate kommts jetzt auch nicht mehr. Ich verkauf, wenn pc verkauft. Ciao und gut's Nächtle

Optionen

40411 Postings, 7099 Tage biergottSchlaf gut cidar!

13.10.06 21:15
War ne aufregende Woche, die nächsten werden noch viel krasser!

PROST!!  

6239 Postings, 7374 Tage thefan1Das war wirklich

2
13.10.06 23:04
eine aufregende Woche biergott. Ich müsste mal zählen seid wann ich Drillisch im
Depot habe...werden aber bestimmt auch 4 oder 5 Jahre sein .-) Tja uns war nicht immer
zum lachen aber jetzt kommt so langsam das dicke Grinsen ins Gesicht zurück :-)

Verkaufen werden schon so einige, die die damals bei 5,50 gekauft haben und Jahrelang im Minus waren sind jetzt bestimmt zumindest zum Teil raus. Obwohl ich der Meinung bin
das wir so schnell nicht mehr nach unten gehen werden.

Jetzt heißt es Nerven behalten und durch ziehen....Zweistellig sollte schon sein.
Wer die letzten Jahre mitgemacht hat hat zumindest Kurse über 10 Euro verdient....und ich bin mir sicher das wir diese bekommen werden...nicht morgen nicht nächste Woche
aber in ein paar Monaten oder vielleicht auch Jahren sind wir da locker.

Also, Grüße an alle tolle Arbeit die ihr hier geleistet habt...und durchhalten.......

Besondere Grüße an Bullish und Juche.....  

69033 Postings, 7967 Tage BarCodeNa endlich.

13.10.06 23:24
Jetzt mit korrektem Filter.
Leider habe ich ja schon 2/3 von den Drillischs vor einiger Zeit verkauft. Aber schön, dass das Restpaket sich auch mal wieder rührt. Bin sehr espannt, wie diese Geschichte weitergeht...

Gruß BarCode

Optionen

762 Postings, 7112 Tage HolzkobbEine kleine Geschichte (ohne Belege)

2
14.10.06 15:42
PC hat sich zunächst mit dem debitel-VV Paul Stodden verständigt, dass es vielleicht gar nicht so schlecht wäre, debitel mit seinen 10,7 Millionen Kunden unter dem Dach von Drillisch noch in 2006 an die Börse zu bringen. Permira hat den Deal abgelehnt, weil die Ergebniszahlen zu schlecht sind und man Drillisch nun wirklich nicht brauche, um an die Börse zu gehen.

PC hat dann die Texas Pacific Group über die Ablehnung informiert und darüber, dass Drillisch bei mobilcom einsteigen will. Mit ein Grund: Einstieg in (europaweite ?) Datendienste, hauptsächlich Handy-TV.

TPG kennt die Geschäfstphilosophie von PC und ist überzeugt, dass der Grieche für mobilcom ohnehin die bessere Wahl wäre als Spoerr, den man übrigens bei dieser Gelegenheit mit freenet gleich mitverkloppen könnte.

TPG und PC einigen sich: Drillisch wird mobilcom mit seinen 5 Millionen Kunden (zunächst) nicht  übernehmen, da TPG seinen Einfluss behalten will für seinen nächsten Schritt in Sachen Beteiligung am großen digitalen Datendienst-Kuchen.
Da auch die Zeit für eine DRI/MOB-Fusion nicht eilt, kann PC nach dem Spoerr-Treffen erklären, man werde die mob-freenet-Fusion nicht torpedieren.

Und die Banken (besonders die eine?) sind in den Deal eingeweiht und stimmen dem (möglicherweise anerkennend) zu.

Soweit die kleine Geschichte ohne Belege.

Und was ist im Oktober so nebenbei passiert ?

Am Ende der ersten Oktoberwoche erklärt debitel-VV Paul Stodden, dass er debitel verlassen wird.
Am 9. Oktober gibt Drillisch die Beteiligung an mobilcom bekannt.
Am 11. Oktober meldet die Texas Pacific Group, dass dass sie rund 75% eines 3,3 Mrd-Euro Paketes von TDF erworben hat und somit 42% am französischen Unternehmen hält.
(TDF liefert Rundfunk- und Mobilfunkservices an Medien- und Telekomunternehmen und ist neben Frankreich auch in Monaco, Spanien, Finnland, Polen und Estland aktiv.)

Und debitel und mobilcom starten im Oktober ihren Handy-TV-Empfangs-Aktionen.

Tja.

Übrigens sind als Nachfolger von Stodden bei debitel unter anderem der frühere KPN-Manager Maarten Henderson und Joachim Preisig von der Deutschen Telekom im Gespräch.

5230 Postings, 7734 Tage geldsackfrankfurtwomit wir wieder bei KPN wären

14.10.06 16:15
KPN-Manager Maarten Henderson

nicht vergessen ! KPN´s Kreditlinie über 1,5 Mrd Euro !!
VERSTEHT IHR ???
*GGG*

Allen ein geiles Wochenende
in der bunt erleuchteten STADT

P.S. Schön, daß ihr jetzt auch mal 2-Stellige Kursziele in den Mund nehmt.
Drunter geht mal gar nichts!  

2958 Postings, 7310 Tage cidar2 vorstände

14.10.06 16:37
bei debitel sind schon ernannt und der Bagang von stodden war früher oder.

Den tpg-kauf hatte ich bislang nocht nicht einsortieren können und der Abgesang debitel hängt vor allem mit dem deseaster bei saturn  (miese neue konditionen ) und bei debitel-light zusammen. PC wird denen gesagt haben, daß sie mit den Ergebnissen weder nen Käufer finden noch es an der Börse probieren brauchen, sie können sich aber bis nächstes Jahr fit machen und sanieren, dann können sie mit ins neue Töpfchen.

Wie immer ohne Belege und nur gedacht, aber ne nette Ablenkung bei der Arbeit.

Optionen

8566 Postings, 7722 Tage steffen71200fondsnamen werden immer bekannter ;-) gucksdu: o. T.

5
14.10.06 18:00

Angehängte Grafik:
fonds_DRI.PNG (verkleinert auf 73%) vergrößern
fonds_DRI.PNG

2958 Postings, 7310 Tage cidargute Arbeit

14.10.06 18:20
steffen,

nur daß die Ami's und tommies da leider nicht dabei sind, die jetzt kaufen. Generali gehörte nach der langen Zeit bestimmt zu denen, welche die Woche n'bißchen was gegeben haben.

Und ab jetzt werden die Angelsachsen zus. mit pr.eq. inhabern der anderen mobilern das dirigieren und da fühl ich mich sehr wohl bei. Wenn der deal steht, kaufen wieder die deutschen und pr.eq. , damit ist der Kreislauf gesichert.

Ciao  

Optionen

8566 Postings, 7722 Tage steffen71200drillisch profil @ariva stimmt nun,

14.10.06 21:28
habe mal ein paar profilwerte zur korrektur gemeldet. einst hiess es:

branche: elektrotechnik
aktienanzahl: 32,7Mill.

nun nach korrektur:

branche: Telekommunikation
aktienanzahl: 32,5Mill. (30.06.2006)

muss schon alles seie richtigkeit haben. danke nochmal alex :-)

s.  

113 Postings, 8001 Tage andi11Hallo Leute,

14.10.06 21:55
unser alter Freund whyso, hat sich schon lange nicht auf wo gemeldet
bzw.gepostet, weiß wer warum, ist er ausgestiegen?

Information bitte

Danke Gruß  

Optionen

11328 Postings, 7835 Tage FrankeEuro am Sonntag

5
15.10.06 09:55
So ein schei... Bericht , raten dazu bei Drillisch gewinne mitzunehmen scheint ihr Ziel erreicht zu haben. Es wird von einem Superprovider gesprochen...nur die kapieren nicht recht das es hier von Drillisch ausgeht und nicht wie EaS schreibt von Mob. Wird von den ca 10% geschrieben, das man unter Umständen aufstocken wird und das die Gespräche gut gelaufen sind. Freenet wird mit 750 Mil angegeben was nach einem Verkauf (im Moment nicht geplant)und dem Zusammenschluß von Mob, Deb, Dri und Phonhouse  auch eine Dividende von bis zu 12 Euro bringen könnte...

..wie schon gesagt nur kapieren die nicht das es auf dem Mist von Dri gewachsen ist und schreiben es mehr Mob zu...

(so hab ich es herausgelesen)

bis Morgen
Franke  

6239 Postings, 7374 Tage thefan1Moin Franke

6
15.10.06 10:54
na ja einige scheinen es noch nicht auf die Reihe zu bekommen wer hier den Ton angibt.
Drillisch war bis jetzt immer nur der "kleine" Serviceprovider den man nicht zu beachten brauchte.Die Gewinne sprudeln zwar aber in der Öffentlichkeit kannte man nun mal nur Mobilcom,Debitel usw. Und wenn die Eurams das so schreibt scheinen die weiter davon auszugehen das Mobilcom das sagen hat.Zz haben sie ja noch recht wir besitzen bis jetzt ja "nur" ca 10% an Mob.

Aber,ich glaube hier wird der Film neu geschrieben und zwar unter Regie von Drillisch.
Auch die Eurams wird das bald einsehen müssen :-) Die Börsianer wissen zumindest nach dieser Woche wer Drillisch ist was die machen und vorallem zu was die in der Lage sind :-) Hier glaubt wohl keiner mehr das Drillisch die 10% nur zum Spaß gekauft hat.
Ich denke eher das wir es erst auf die freundliche Art und Weise versuchen und sollte diese nicht funktionieren dann wird´s eben feindlich :-)

Die Kohle ist da und das die C. Brüder den Mund nicht zu voll nehmen wurde uns spätestens diese Woche eindrucksvoll bewiesen.Die Story geht grade los und die blasen zu
Gewinnmitnahmen...Pffff...Nach Jahren der zu unrechten Unterbewertung werden wir jetzt natürlich Verkaufen...Das ich nicht lache. Die haben den Einstieg verpaßt und sehen jetzt das sie einer super Wachstumsstory hinterher laufen müssen.

Gewinne mitnehmen hat noch niemanden geschadet soviel steht fest nur überwiegen hier weiterhin die Chancen in ein bis zwei Jahren vielleicht mal über 20 Euro verkaufen zu können. Wobei ich sagen muss das man diese Kursziele heute noch nicht absehen kann.
Man muss die Entwicklung mit Spannung verfolgen und einschätzen.
Aber fakt ist....hier kommt was ins rollen und wer Verkauft seine Anteile
nach dieser langen Durststrecke wo nun endlich das passiert wovon wir hier
Jahrelang gesprochen,diskutiert und geschrieben haben ?

Ich nicht....  

2745 Postings, 7228 Tage Bullish_Haramithefan

15.10.06 11:24
Hier will nur der Redakteur des Artikels nochmal billiger rein. ;-)

Mein Kursziel bis Juli n.Y. liegt bei ~11. Sollte das erreicht werden, wird weitergeschaut.

So, fahre mit meinen Mädels jetzt in den Wuppertaler Zoo.

Hasta luego...

941 Postings, 7379 Tage hope_is_the_namelass doch die Euro am Sonntag schreiben...

3
15.10.06 13:47
so lange sie nicht alle optimistisch sind, ok...wichtig war der vergangene Freitag...und am Montag sollen halt die raus, die raus wollen...nach dem Anstieg hat sich die Chartschlampe doch bisher gut verhalten...oder?

Außerdem, so viel ich weiss schreiben die Euro am Sonntag Leutchen oft das was man ihnen einflüstert...schon mal daran gedacht, dass die DB Calls ziemlich unter Wasser stehen, wer da wohl dahinter steht (?), der wird also ausgeübt werden und darf Stücke lieferen ....

Wichtig sind solche seriösen Zeitungen wie FTD, Manager Magazin, Boersen-Zeitung um mal einige zu nennen und nicht diese "kleinen" Euro am Sonntag Jungens :-) *ggg

Hope  

941 Postings, 7379 Tage hope_is_the_nameund noch was zu Euro am Sonntag Bubis...

15.10.06 13:50
wenn man hier im Suchbegriff Drillisch angibt, sieht man doch jímmer wie viele leutchen sich für dei jeweilige Aktie interessieren. Das waren in der Vergangenheit immer so rund 2.000 mädels und buben...mal etwas mehr...nun sehe ich da >4.000 .... das zeigt auch gestiegenes Interesse an Juches Städtchen...das Einwohnermeldeamt macht Überstunden :-)))

Aber nun ist es gut...
Hope  

5230 Postings, 7734 Tage geldsackfrankfurtamis und Thommies

15.10.06 21:59
gluabe nicht, daß ausgerechnet DIE kaufen

Das sind nicht die ganz Großen , die müssen jetzt erstmal analysieren.
Der Entscheidungsprozeß bei denen dauert etwas länger. Dafür kommts dann aber umso heftiger ;-)
also - noch kleines bißchen warten ! ;-)  

Seite: < 1 | ... | 328 | 329 |
| 331 | 332 | ... 637  >  
   Antwort einfügen - nach oben