100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
seine art grösse zu zeigen, was soll's... wenn der kurs und die hardfacts schon nicht machen was er will, dann halt die mods! danke schwedenkugel, danke für die 15 moderationen gemeinsam mit jo und danke für die entscheidung mich wegzuschliessen. sicher seid ihr noch grosszügig gewesen. ein kleiner schritt für euch, ein GROSSER für monkey. lireking hat es genauso wenig verdient weggeschlossen zu werden wie ich... vielleicht sollte man sogar provokationen deuten können??? das problem an der wurzel packen? halllooo?
frag mich was ihr macht wenn ich wirklich "beleidige"?
schwamm drüber, ab heute zivilisiert. zurück zu drillisch:
nach dem überaus gelungenen ausbruch last week kann eine konso nur gut tun, auch die EamS hat ihren zweck erfüllt. nun sollte es in sehr absehbarer zeit in die nächste runde gehen. mit oder ohne spoerr! tippe mal letzteres, die texaner bekommen scheinbar nicht das was sie von anfang an wollten, ausschüttungen. wenn auch kreditfinanziert, das ist denen sicherlich iso! ist der einstieg bei MOB rückfinanziert durch cash, geben die ihr paket mit gutem schnitt ab, denke ich mal. an wen wird man sehen...
disclaimer: alles meine interpretation
s.
Sieht wirklich so aus, als wolle er damit seinen Frust austoben.
Was hast du getan? schon widerspruch eingelegt und all seine Postings bei Moderatoren gemeldet?
Gruß
Franke
Damit Drillisch seinen Abstand und seine Macht sowie den Druck erhöht, könnten die sich mit einer Phone House Übernahme stärken.
Schönen Tag noch!
Franke
PROST!
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.06 19:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß-beleidigend
Zeitpunkt: 17.10.06 19:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß-beleidigend
Die Woche scheint es mustergültig mit geringen Umsätzen auszukonsolidieren, mal sehen, wann die Kugel wieder ins Rollen kommt, weekend oder mitte nächster Woche wäre optimal. Und nicht im gleichen tempo news herbeisehnen, ein bißchen Zeit braucht es schon bei so ner großen Operation
aber cidar bringt es in 8287 auf den Punkt! Danke!
Wer sich mit Mist beschäftigt,
bekommt nach kurzer Zeit selber was vom Geruch ab.
Irgendwann "riechen" dann alle gleich, die Guten und die Anderen.
Deshalb einfach fernhalten.
Nur zur Klarstellung:
Ich liebe die Natur und habe nichts gegen Landwirte!
Beinahe alle Kursgewinne sind dahingeschmolzen!
Schade!
zum nachlegen habe. Das sind doch
abolute Schnäppchenkurse. Frage mich wer bei
dieser Perspektive seine Shares zu solchen Kursen
verramscht
Wie gesagt, jetzt beginnt erst die wirklich harte Phase des Geldverdienens, schön zu sehen, wie einige schon wieder Gewinne mitnehmen, andere wuschig werden, weitere kaufen und der Großanleger nix macht. Und die haben letzte Woche über 3 Mio Stück eingesammelt, also 10% des Grundkapitals, somit fast 20% des freefloats.
Und das nach der Meldung hier wie bei mob ein paar Zocker mitaufspringen, war doch sonnenklar. Alles sndere wäre unnormal.
CY Weihnachten, aber wahrscheins nur noch die Hälfte hier. Ciao
Quelle: Union Invest
Jetzt erwähnt Union Invest, also schon ein recht Großer, den Namen Drillisch in Ihrer neuesten Publikation.
Soll heißen: Bekanntheitsgrad ist weiter am steigen.
STAY LONG everybody :-)
Laut Zeitungsbericht treffen sich Mobilcom und Drillisch bereits DIESE WOCHE erneut, um weitere Details und vor allem Kosteneinsparungspotentiale und andere Synergieeffekte zu konkretisieren!
Also ist es doch nicht abwegig, bereits diese Woche auf eine Fortsetzung des Hypes zu hoffen oder?
Ich werde die heute Abend mal holen (liegt noch vom sonntag bei meiner Freundin).
Wenn es da drin steht, dann kann ich es ja einscannen und hier mal reinstellen.
PROST!
in dem Bericht von Dow Jones Neswires am Freitag nach der
Unterredung mit MOB.
Zweiter Absatz "In der kommenden Woche sei eine weitere Unterredung geplant.
Gruß
Danke!
Klei: dann hast du natürlich recht mit #8294. Mir sols recht sein! Und dem Kurs sicher auch! :)
PROST!