100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
Aktienanzahl 32.500.000 100,00
Besitzverhältnisse
Vorstand Paschalis Choulidis
Vlasios Choulidis
837.400
648.984
2,58
2,00
Aufsichtsrat Nico Forster
1.082.879
3,33
Director Holdings
2.569.263
7,91
Großaktionäre Marc Brucherseifer
VS GmbH
4.065.000(Stand 6. Dez 2005)
4.884.202
12,51
15,03
Großaktionäre
8.949.202
27,54
Aktien im Eigenbestand
458.664
1,41
Freefloat nach Börse 23.550.798 72,46
Freefloat nach Drillisch 20.981.535 63,15
...so hat sich von VS GmBh bis zum 31. Juli nichts getan ( und bis dorthin sind ganz schöne Mengen gewandert)..die Zahlen von Herrn Bruchherseifer sind vom Dez., sodas diese sich schon erheblich verändert haben könnten und jetzt eine Meldegrenze erreicht haben...(abeeeer Vs scheint noch in fester Hand was bedeutet das zur Übernahme noch einiges vom Markt gekauft werden müßte ?`!)
Aber ich werde euch natürlich informieren, wenn sich dies ändert !
Gruss lire der einfach die Warterei satt hat !
I.d.R. hatte dieser Verspätung. Aber immer wenn ich mir dann vor lauter Frust gerade eine Zigarette angesteckt habe, kam er.
Ich werde Donnerstag Abend mal wieder eine anstecken.
Möchte wetten der Bus kommt.
Wenn nicht, ist er mit ne´m Motorschaden liegen geblieben.
Dann am Freitag noch ne´ Zigarette. Dann kommt er bestimmt.
Grüße
Bullish
aufhören.
Gruss
TecNicker, der aber den Infraschall des Busses schon förmlich spürt :):)
nur könnt ich wetten, daß du mit 2 Päckchen nicht auskommst.
Das Teil hat noch nie das getan, was man erwartet. Also hab ich mir noch 2 Wochen geistig draufgelegt und wart auf den November.

So werd ich wenigstens nicht zum Kettenraucher...
höchstens zum Alki, wenn der Rotwein nicht ausgeht und die nicht endlich in die Puschen kommen, damned

aber es ist so , dass ich befürchte, dass wir hier warten und es passiert -- rein gar nichts.
weder im September noch im Oktober.
das einzige was dann irgendwie interessant ist dieses jahr wären dann die besagten zahlen. - im November !!
Ist doch kein Wunder dass die Leute sich zurück halten (Umsätze total niedrig !!!)
und warten.
Und wenn dann verkaufen sie ihre Drillisch Aktien und wollen mal wieder nach einem Absturz zu 4,30 rein .......
insti ist heute auf die kurze seite gegangen, denk ich mal... 2K umsatz sprechen für seine schlagkraft!
"der aktionär " sprach davon: "Offenbar hat Drillisch ein Auge auf den wiederum größeren Konkurrenten Talkline geworfen. Debitel und MobilCom denken auch über einen Deal mit Drillisch nach. Bis September soll es hier zu einer Entscheidung kommen."
aber auch hiervon sprach deer aktionär: " Ein Aktienrückkaufprogramm oder eine Sonderausschüttung sind ebenfalls im Gespräch."
Der Aktionär
der gesamte wortlaut:
für die quellenfetischisten: quelle: der aktionär
ein tipp: locker bleiben!
s.
selbst hope_is_the_name meint es passiere was, wenn nichts passiert. ich denke es passiert nichts seitens PR_DRI!
alles im alten trott, dann ist halt oktober "der monat" und 2007 "das jahr"
naja
s.
Hatten die vielleicht vorab gekauft ??!!
Ein bisschen Sarkasmus muss einfach sein !
Gruss lire
es will niemand verkaufen und es will niemand kaufen, alle warten auf Weihnachten...
ist ja bald!
Gruß
Juche
Analyse Titel Votum Kursziel Datum
Sal. Oppenheim Telekommunikation - Kann Drillisch wachsen? Kauf 6,30 € 15. September 2006
Berenberg Bank H1-Update Kauf 6,60 € 17. August 2006
HSBC Trinkaus H1-Update Kauf 5,10 € 17. August 2006
SES Research GmbH Umsatz kein Beurteilungsmaßstab Kauf 6,00 € 17. August 2006
Commerzbank H1-Update Halten (Kauf) 4,90 € 16. August 2006
Commerzbank Simply Connected Kauf 5,40 € 01. Juni 2006
SES Research GmbH Wohin mit dem Cash? Kauf 6,00 € 17. Mai 2006
Interessant wirds erst, wenn er es mal den ganzen Tag stehen lässt.
Naja, die Uhr tickt, noch 1-3 Wochen und wir sehen weiter. Aber keiner kann sagen, man habe es nicht gewußt.
Was nur

Legst Du 2 Wochen drauf, wartest Du doch auf den Oktober.
Wird aber langsam Zeit, alleine schon wegen der Reservierung im Schiffchen.
aber mit 2 Wochen weiter meinte ich als der Vordtand angekündigt hat ( Zitat: ..bis Ende September/Anfang Oktober.. )
Also nehm ich Mitte Oktober plus 2 Wochen, damit nicht gerade die Zigarette angemacht wird.
Im Moment wird sehr viel gesprochen im Universum, man merkt, daß die Temperatur steigt. Man sieht, keioner verkauft mehr. Könnte bei guten news und Umfels also dann radche gehen, we'll see.
Ich gehe auch davon aus, dass in unserem(DRI) Sektor noch einiges ansteht.
Eine signifikante Erhöhung der Margen kann m.M. nach nur durch Kooperationen
oder Zukäufe erreicht werden :):)
Quelle: http://www.handelsblatt.com/news/Boerse/...de/_pv/_p/200029/_t/ft/_b/
1141000/default.aspx/ma-geschaeft-laeuft-auf-hochtouren.html
M&A-Geschäft läuft auf Hochtouren
Das Geschäft mit Fusionen und Übernahmen läuft auf Hochtouren. „In diesem Jahr erreichen wir einen neuen Rekord bei Fusionen und Übernahmen in Deutschland“, sagte Hermann Prelle, einer der Leiter des Investment-Bankings von UBS in Deutschland, dem Handelsblatt.
FRANKFURT. Prelle attestiert den hiesigen Firmen im internationalen Vergleich Nachholbedarf bei Fusionen und Übernahmen. Das Geschäft werde deshalb bis zum Jahr 2008 auf hohem Niveau bleiben. Auch Dirk Notheis, der das Investment-Banking von Morgan Stanley in Frankfurt mitführt, rechnet mit „weiteren großen Milliardentransaktionen“.
Nach den Berechnungen des Datenanbieters Thomson Financial haben deutsche Unternehmen in diesem Jahr bis Ende September Transaktionen im Wert von 240 Milliarden Dollar angekündigt. Das ist über die Hälfte mehr als im gleichen Zeitraum des Vorjahres.
In den nächsten Monaten wird die Refinanzierung der Deals über Anleihen weiterhin eine wichtige Rolle spielen, „denn der M&A-Markt ist sehr gesund: Die Refinanzierung der großen Übernahmen in Deutschland und Europa gelingt binnen kurzer Zeit und ohne Probleme“, sagte Karl-Georg Altenburg, Deutschlandchef von JP Morgan. Und sein Kollege Wilhelm Schulz, Leiter des Bereiches M&A in Deutschland bei der Citigroup, ergänzte: „Der Anteil der Barübernahmen ist mit über 80 Prozent weiterhin sehr hoch. Das ist ein gutes Zeichen.
XETRA 4,76 1.331 +0,21% 4,75 4,76 - 4,76 09:02
Berlin/Bremen 4,72 1.169 +1,51% 4,65 4,70 - 4,72 11:12
... scheint echt Niemand Drillisch zu kennen...noch nicht!!
..bin wirklich gespannt was hier läuft...wie Weihnachten..