100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
schaut mal auf d+s eine kleine nachricht und das ding geht in zwei tagen um 1 euro in die höhe. könnte drillisch nicht auch mal so ernst genommen werden ? die nachrichten dafür gab es schon aber jetzt will man endlich mal wissen was hier in der zukunft läuft.
egal was hier ansteht ich hoffe es wird bald mal dazu stellung bezogen....die nerven die nerven :-)
grüße
schönen Abend
Juche
2. August 2006, 14:17
KPN will in Deutschland weiterkaufen
(sta) Der niederländische Telekommunikationskonzern KPN NV, dem hierzulande bereits E-Plus gehört, ist an weiteren Zukäufen in Deutschland interessiert. Das sagte CEO Ad Scheepbouwer am Dienstag auf einer Pressekonferenz. Dabei solle es sich aber eher um einen Serviceanbieter als einen Mobilfunkbetreiber handeln.
Quellen: KPN, FINANCE
http://www.peopleanddeals.de/article/1582/...tschen-mobilfunkanbieter
da könnte sich ja auch bald was tun...
Wir haben halt mal kurz an den Abwärtstrend geklopft und sind wieder bissl abgetaucht, na und? Der RSI kommt in normale Gefilde zurück und die 90er und die 200er geben Halt und drehen gen Norden! Selbst ein kurzer Rücksetzer auf 4,45 wär kein Beinbruch. Und außerdem gab´s ja auch noch 20 cent aufs Konto im Mai, is doch auch ne feine Sache. Drillischaktien lassen einen einfach gut schlafen mit dem Wissen, das bald (wann ist nur die Frage, spätestens zur nächsten HV wissen wir mehr *g*) noch viel mehr gehen kann! Also, wen juckts? :)
PROST!!
hab mir den Aktienrückkauf mal angekuckt, und bin auf einen Durchschnitt von ca 4,50 gekommen..auch die Zu und verkäufe der Greichen und Hernn Forster waren in diesem Bereich..just von Sept- Ende Nov wurde eingeszellt...auch steht das Mindestübernahmegebot wieder bei ca 4,50...und wenn man die Umsätze seit Beginn 05 ankuckt scheint alles gelaufen zu sein (ach ja den Herrn von KPN hamm wir ja auch im Vorstand)
also meine Meinung ist auch das bald ne Meldung kommt (4,50+x)...oder wir übernehmen.
..das Ding ist scho gegessen, wie auch immer
Gute Nacht
Franke
ist am Wochenende und wieder sind einige Mio. Euros mehr in der Dri-Kassa. Die allgemein schwachen Börsenmonate August und September haben wir mit Drillisch sehr gut hinter uns gebracht und nun stehen (hoffentlich) die fetten Monate vor der Tür.
Steffen: der hat ja ein Erdbeben ausgelöst heute morgen mit seinem unlimitierten Verkauf, schätze mal das waren die 50 Stück um 9.12 Uhr
schönes Wochenende
Juche
der gleiche Scherzkeks, der abends seine 13k Päckchen bei 4.75 ins bid stellt.
Bringt offensichtlich beides nix mehr, die zittrigen sind raus, kein wunder nach der Zeit. Alle warten ab, oder weniger
Denke, 2 Wochen wirds noch dauern
er hat noch nicht alle verkauft, nachdem die 50 stück bereits ein beben der stärke 6,5 auf der parkettskala ausgelöst hat, rechnet man weiterhin mit kleineren bis mittelschweren beben. in händlerkereisen kursieren gerüchte, dass ein investor namens "darksideinvestor" aus bislang ungeklärten beweggründen den markt in die knie zwingen will. "... keiner kann mich am verkaufen hindern...." - so zitiert man den im hintergrund agierenden börsenbomber. aus frankfurt: steffen71200
s.
Schwachmaten gibbet auf der Welt...
die wollen sich einfach nicht trennen von den guten Drillisch-Stücken. Seit 9 Monaten hätten sie die Möglichkeit, machen es aber nicht. Warum den wohl ?
An einem Abnehmer dürfte es nicht scheitern, die knapp 5 Mio. Stück würden uns ja tatsächlich nur gut 10 Mio. Euros kosten. 3 Mio. Stück kaufen, einstampfen und dann die nächsten 2 Mio. kaufen und einstampfen; so könnte auch die 10 %-Regel für max. Anzahl von eigenen Aktien umgangen werden. Aber leider kommt kein Verkaufsangebot herein.
Auch von Verkäufen von Bruchi wird schon Monate nicht mehr geschrieben. Jetzt haben es wohl die letzten überrissen, dass er schon längst an der 10%-Meldegrenze angelangt wäre, hätte er tatsächlich ständig verkauft, wie ja einige wissen wollten...
Alle halten ihre Stücke fest, ich auch
Gruß
Juche
Connect Ausgabe 08/2006 Tariftipp Prepaid Tarife
Stiftung Warentest - Finanztest 06/2006
Top Handytarif für Wenigtelefonierer
XONIO.COM 05/2006
Testsieger - simply Prepaid: Der günstigste Discount-Tarif für Wenig-Telefonierer (01.05.2006)
Computer Bild Ausgabe 17/2006
Platz 1 - simply Prepaid bei den günstigen Vorkasse/Prepaidkarten
Connect Ausgabe 07/2006 Tariftipp Prepaid Tarife
PC Pr@xis Empfehlung 04/06
XONIO.COM - Testsieger Mai 2006
simply Prepaid: Bester Discount-Tarif für Normal-Telefonierer. (01.05.2006)
http://www.simplytel.de/...Testergebnisse&group=Presse:Testergebnisse
► Bericht 3. Quartal & Telefonkonferenz
Freitag, den 10. November
► Technology Conference 2006, Frankfurt - Commerzbank
Dienstag, den 28. November
Deutsches Eigenkapitalforum 15:45-16:25 Uhr
► DVFA Analystenkonferenz, Frankfurt am Main
Also ich selbst habe 2 Simply-Karten, meine Lebensgefährtin auch und unsere
"Airtime" liegt über dem Durchschnitt. Ich trage also schonmal gut zum Umsatz bei :)
Auf eine gute, nächste Woche...
Gruss und auf eine erfolgreiche Woche
Lire
der BLOCK bei 4,85 ist raus.
waren wohl Kleinanleger die sich dort gesammelt hatten.
Prognose: Von denen wird der ein oder andere dieses erhöhte Niveau nutzen "um Gewinne mitzunehmen".
Anschließend ist der Markt frei nach oben und wir werden die obere Dreieckslinie knacken. >> 5 Euro
na hoffentlich rollt der Wagen dann nicht rückwärts...
"der BLOCK bei 4,85 ist raus.
waren wohl Kleinanleger die sich dort gesammelt hatten."
unerlaubte Versammlungen sind verboten, auch von Kleinanlegern...
"Prognose: Von denen wird der ein oder andere dieses erhöhte Niveau nutzen "um Gewinne mitzunehmen".
Anschließend ist der Markt frei nach oben und wir werden die obere Dreieckslinie knacken. >> 5 Euro"
Hoffnung triffts besser....:)
Tschuldige, ich wollte nicht unhöflich sein, aber ich hab heute meinen lustigen Tag und es war so verlockend...;)