100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
Gruss lire
s.
warum soll ein neuer Thread handlicher sein ?
Hab momentan nicht viel Zeit, da ich drei Wochen in den Bergen unterwegs bin bei Kaiserwetter!
Gruß an alle fleißigen Schreiber hier und an die stillen Mitleser; der September dauert ja nicht mehr lange und dann werden wir sehen, wie gut "Der Aktionär" informiert war oder ist...
bereits während des kaufes wäre ich besorgt über die kosten, die mir dieser wert bereiten wird. das tagesgeld liefert mir 3.5 % auf meinem depot und höher wird es drillisch so nie schaffen.
darf ich dich einmal fragen, welches die gründe deiner prognose von vor einem jahr waren und vor allen dingen warum du an diesem wert so steif festhälst ?
"35 1. 100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt 1840 Postings, 657 Tage juche 26.05.05 13:25 zum nächsten Beitrag springen"
Obwohl es ja Tagesgeldkonto heißt, bekommst die 3,5% trotzdem nur als Jahreszins
und da hätte ja Drillisch locker mithalten können: 3,75€ im Mai 2005, nun 16 Monate später mit einem Plus von mehr als 25%
Die 100% wurden zwar nicht erreicht, aber immerhin besser als Tagesgeld-Zinsen. Aber mich würden auch mal die Gründe für die Prognose interessieren, vermutlich Bauchentscheidung. Aber immerhin gabs dafür 35 Bewertungssterne...vermutlich wegen der 100%
Zitat: "...drillisch chart erscheint sehr blass. der preis liegt seit monaten auf dem mittelwert bereits während des kaufes wäre ich besorgt über die kosten, die mir dieser wert bereiten wird. das tagesgeld liefert mir 3.5 % auf meinem depot und höher wird es drillisch so nie schaffen...."
ist es nicht "sehr schwer" ein vor einem Jahr abgegebenes Statement mit Deiner heutigen Momentaufnahme des Charts in Verbindung zu bringen...
...oder besser gesagt...
die damals von Juche angebrachten Vermutungen über die Geschäftsaussichtden des Unternehmen, die operativen Chancen kurzum eine Fundamentalanalyse mit Deiner Chatanalyse mehr als 12 Monate später zu diskutieren???
Entschuldige bitte, aber das erscheint mir etwas unpassend...mehr in Richtung einer Glaubensfrage...und zu Deinem, Thema Tagesgeld hat Dir g.poldy 7715 ja schon die Antwort gegeben...
Übrigens, wenn Du schon Tagesgeld mit ins Spiel bringe, dann solltest Du das mit der Dividendenrendite vergleichen und die ist bei Drillisch ungleich höher, die Chance bekommst Du dann umsonst dazu, das Risiko natürlich auch...aber wie heisst das so schön?
Ich will baden aber nicht nass werden...
All the best, I'll take the rest...
Hope
Ich will Sonntag hin. Hätte man sich mal auf einen Cappuchino in einer der Finanzcafe´s treffen können.
Grüsse
Bullish

Konfuzius war schon ein sehr weiser Mann.
"off topic on"
M E N U E
„Zurück in die Zukunft“
Erzähle mir die Vergangenheit, und ich
werde die Zukunft erkennen (Konfuzius)
Ambroisie von der Gänseleber mit
kandierten Banyuls-Wein
* * *
Zart geräucherte Seewolfbarsch-Schnitte
süss-sauer angemacht
* * *
Leichte Velouté vom Bresse-Kaninchen
und Zimt „wie ein Cappuccino serviert“
* * *
Kapamaki mit Seetang gedämpft, Wasabi-Schaum
mit Thymian
* * *
In Canelloni gerollte feine Piccata vom
französischen Milchkalb
* * *
Gebratenes Filet von der Barbarie-Ente
* * *
Composition von Mangofrüchten mit
durchsichtigem Coulis von Muscat-Wein,
Buttermilch-Sorbet
* * *
Soufflé von Guanja-Schokolade
* * *
Petits fours
110,00 Euro
§
A LA CARTE
§
Composition von der Gänseleber
39,00 Euro
§
Sainte-Maure Frischkäse
mit Ossietra-Kaviar
54,00 Euro
§
Salat vom bretonischen Hummer mit
Zucchini in Tapenade-Vinaigrette
54,00 Euro
§
Gegrillte Steinbutt-Schnitte in Zitronen-
gras-Butter
49,00 Euro
§
Am Stück gebratenes Bresse-Perlhuhn
in Kaffee-Duft (für zwei Personen) pro Person
32,00 Euro
§
"off topic close"

allen ein schönes WE
mit simply - the best!
Juche
PS: dann hoffen wir, dass ihr euch bald im Schiffchen treffen könnt :-)
Kaiserswerther Markt.
Obwohl, für ein gepflegtes Alt ist "Zum Schiffchen" allemal gut.
Grüsse
Bullish