100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
simply, der markt-, test- und kundenführer unter den discount SPs mit den angeboten der anderen nebenher :-)
s.
dann.... "hätte ich doch..."
man hat über die jahre so manche negative überraschung miterleben dürfen. das erklärt evtl. mein anlegeverhalten! bin doch long, der noch mehr long durch trades finanziert.
aso, die stückzahlen durfte ich dank der vola dadurch nahezu verdoppeln bei sinkendem EK

schönes wochenende
steffen
Das Herumtraden lohnt sich nur wenn man bereit ist dieses Risiko auch einzugehen. Ich bins nicht und auch Radic offensichtlich nicht. Du schon und bis jetzt war das Glück ja auch auf Deiner Seite. Ich wünsch Dirs weiter, aber wäre keine Strategie für einige andere.
aber jetzt ht er's kapiert?
s.
Hat PC eigentlich nen genauen Termin für ne Verkündigung gesagt, was nu wird, oder nur September?
In welchem Zeitraum, sollte das Dreieck nach oben oder unten
durchbrochen werden?????
Gruß
ich kann mich nur auf folgenden artikel berufen:
Der Aktionär
s.
meines erachtens solle in den nächsten 3 monaten (die anzeige steht auf monthly/candle) rein charttechnisch die entscheidung fallen. wird der übergeordnete längerfristige trend fortgesetzt, sollte drillisch nach oben ausbrechen! brecht jedoch der mittelfristige abwärtstrend durch den übergeorneten aufwärtstrend, wird man wohl neue linien suchen müssen
allen ein schönes wochenende
s.
Übrigens, wenn Du einen Artikel reinstellst wie den vom Aktionär immer Erscheinungsdatum mit reinstellen. Danke.
meine tradingposition macht nunmehr 10% vom longdepot aus, es waren mal 20%- insofern...
sollte ich wirklich 100% in drillisch sein um den zug nicht zu verpassen? unlogisch! ne nicht wirklich oder?
gruss
s.
Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht!
Es rettet uns kein hö´hres Wesen, kein Gott, kein Kaiser, noch Tribun.
Uns aus dem Elend zu erlösen, können wir nur selber tun!
Leeres Wort: des Armen Rechte! Leeres Wort: des Reichen Pflicht!
Unmündig nennt man uns und Knechte, duldet die Schmach nun länger nicht!
Aber insti rettet uns und bekehrt radic und meint es nur gut mit uns :-))
Schönen Tag Allen
Hope
Wie bereits am Montag standen die Titel von freenet.de im Blick, die um 2,59 Prozent auf 19,03 Euro stiegen. mobilcom kletterten um 1,83 Prozent auf 17,27 Euro nach oben. Am Mittwoch wird das Landgericht Hamburg über die angestrebte Fusion der beiden Unternehmen entscheiden. Wie dpa-AFX tags zuvor aus informierten Kreisen erfuhr, ist eine gütliche Einigung mit den vier verbliebenen Klägern gegen den Zusammenschluss in greifbare Nähe gerückt.
PROST!
geht eigentlich jemand von Euch am Wochenende zur IAM in Düsseldorf?
Ich überlege gerade. War bisher zweimal dort. Ist schon interessant.
Grüsse
Bullish
euro adhoc: freenet.de AG (deutsch)
euro adhoc: freenet.de AG / Fusion/Übernahme/Beteiligung / Gericht gibt Fusion frei
--------------------------------------------------
Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
13.09.2006
freenet.de AG / Hamburg - Das Landgericht Hamburg hat heute in dem von der freenet.de AG angestrebten Freigabeverfahren zur Überwindung der Registersperre entschieden und die Freigabe zur Fusion mit der mobilcom AG erteilt. Gegen die Entscheidung des Gerichts sind Rechtsmittel möglich.
Ungeachtet dessen ist die Gesellschaft auch weiterhin um eine außergerichtliche Einigung mit dem letzten verbliebenen Kläger bemüht, ebenso wie die mobilcom AG mit den dort verbliebenen drei Klägern.
Rückfragehinweis: Britta Lackenbaue Investor Relations Tel.: +49 (0)40 51306 778 E-Mail: IR@freenet-ag.de
Ende der Mitteilung euro adhoc 13.09.2006 14:13:24
Emittent: freenet.de AG Deelbögenkamp 4c D-22297 Hamburg Telefon: +49 (0)40 51306 0 FAX: +49 (0)40 51306 900 Email: ir@freenet-ag.de WWW: http://www.freenet-ag.de ISIN: DE0005792006 Indizes: TecDAX, CDAX, Prime All Share, HDAX, Technologie All Share, Midcap Market Index Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse Branche: Internet Sprache: Deutsch
Quelle: dpa-AFX
So long
AOL deutschland steht auch zur disposition, freenet bietet mit. ist aber auf die kohle von MOB angewiesen - noch ein klotz am bein für spoerr! kabel ist out, mobile for future. was verdienen die kabler denn noch? vielleicht bin ich auch nur schwer vom begriff...