100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
schönen Abend,
Juche
PS: bald werden wir mehr über den Einkäufer wissen...
also mehr als "nix" erwarte ich schon
den Zahlen könnte ja ein Ausblick angeschlossen sein und eine Info über den Simply-Verkauf über Penny und Premiere...
Gruß
Juche
s.
Das Teil wird in Börse Online unter den 50 günstigsten Aktien Deutschlands geführt, nächste Woche kommen Zahlen und das Ding bereitet sich wieder langsam aufs Abtauchen vor ! Ich sehe hier nur eine Möglichkeit, das komplette Unternehmen aufkaufen, ausschlachten und als gemachter Mann in den Vorruhestand gehen, ansonsten wird das hier zu langweilig und nervenzerreibend. Vielleicht bin ich aber auch nur zu lange dabei und verkenne den Strategieumschwung der Icebergtypen nicht ! How know's !
Gruss lire
- 200er und 90er nachhaltig genommen (haben ja auch vorhin gestützt)
- kurzfristiger aufwärtstrend intakt
- RSI ist stark (!!!) überverkauft.
also der nächste schub kann schon bald kommen. aus charttechnischer sicht...
auch interessant: rechnet man den dividendenabschlag mit ein, dann wären wir jetzt genau am mittelfristigen abwärtstrend dran...
PROST!
Wie stellt man den Thread wieder auf DRI um von KPN?
Ein ganzer Haufen Linien und DRI kommt nicht drüber weg. Letztlich gehts um die 5,50. Vorher ist das Pille Palle.
sozusagen!
welches A.... muss da 100 stück zu 4.72/geld reinschmeissen. da unterstelle ich einer bestimmten interessengemeinschaft böse absichten! chartpainting hicks
s.
Gruss
Bullish