100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
Man muß schon wirklich staunen; Die Zahlen sind da sie sind gut und der Kurs bewegt sich genau +/- 0 !!! Hab ich auch noch nicht erlebt.
Drillisch ist eben Drillisch.
Grüße
P.S. wir werden ab jetzt Anfangen auf die Q1 Zahlen zu warten,dann wird alles besser.
Was passiert dann erst wenn Drillisch die Aussichten für 2006 über die Zahlen von 2005 anhebt?
trotzdem glaube ich, drillisch schämt sich für die super zahlen #lol#
s.
wird schön langsam eng für diejenigen, die bei tieferen Kursen nachkaufen/wieder einsteigen wollten
500 | 4,600 | 4,620 | 100 |
1.260 | 4,590 | 4,630 | 2.000 |
1.942 | 4,580 | 4,640 | 2.300 |
2.500 | 4,570 | 4,650 | 7.500 |
4.200 | 4,560 | 4,660 | 3.383 |
4.420 | 4,550 | 4,670 | 2.500 |
2.000 | 4,530 | 4,680 | 2.500 |
145 | 4,510 | 4,690 | 3.000 |
6.400 | 4,500 | 4,700 | 8.421 |
5.501 | 4,480 | 4,720 | 1.452 |
immerhin - das denke ICH - sind sie an einer STABILEN, wenn nicht einer NACHHALTIGEN (aufwärtsgerichteten) Tendenz interessiert, die KONTINUIERLICH auf neue Hochs führen wird.
überlegt doch mal warum sie (oder andere Interessenten in Drillisch)genau das erreichen wollten.
Sein wir doch mal ehrlich; wer hätte denn heute mit so einem Anstieg gerechnet?
Der schlechte Artikel in der Euroams dachte ich hat auch noch Einfluss auf den Kurs aber
Pustekuchen.Nach Wochenlangen Stillstand scheint nun langsam etwas Bewegung hier rein zu kommen.
Schauen wir wie weit es gehen wird und freuen uns an jedem Cent plus :)
Geh heute Abend zum Fasching :-) Prost.
Gruss lire der nun klarer sieht bezüglich der Steuerquote !
Im Nachhinein habe ich den Eindruck, die Adhoc wird im Kurs-Aufwärtskanal garnicht mehr sichtbar sein, weder positiv noch negativ. Der Trend hat vor der Meldung begonnen und setzt sich nachher fort. Auch skeptische Kommentare habe offensichtlich keine relevante Auswirkung auf die Kursentwicklung.
Alles was an Verunsicherung auf den Markt kam und noch kommt, wird sofort aufgesammelt.
Bin deshalb stärker denn je überzeugt, dass Käufer im Markt sind, die mehr wissen, als auch über die Adhoc nach draussen gedrungen ist und dass diese Käufer durch die derzeitige Info-Politik des VV unterstützt werden.
Habe doch wieder Hoffnung für meine Calls.
Gruß an alle Drillisch-Optimisten
FredoTorpedo
War wohl wirklich so ein letzter psychologischer Schlag für alle nervösen Anleger dieser eher verhaltene Ausblick. Heute noch ein bißchen Fantasie durch Debitel/Mobilcom und schon gings rauf.
Auf Charttechnik gebe ich allerdings bei Drillisch gar nichts mehr. Hat ja bisher nie hingehauen. Immer wenn ein Trend gebrochen wurde, haben die Chartis wieder einen neuen gefunden. Nix für ungut, finde Chartteczhnik selbst sehr wichtig, aber hier werden sich doch je nachdem die Linien so gemalt, wie man es gerne haben möchte.
Bin echt gespannt wie es weitergeht. Von erneutem Rücksetzer auf 4,2 bis schnellem Anstieg auf 5,5 kann ich mir im März alles vorstellen.
gruss
s.
Aussagekräftigt ist für mich das Bild dahingehen, dass trotz meiner Meinung nach beabsichtigter Verunsicherung die Umsätze tendenziell nach oben gehen und der Kurs auch.
Der schon einige Zeit vor der Adhoc begonnene Trendwechsel muss ja irgentwelche Ursachen haben, die Tatsache, dass er sich so unbeirrt fortsetzt, zeigt das was am Gange ist. Und das sieht man doch am Chartverlauf eindrucksvoll.
Gruß FredoTorpedo
mit etwas gutem Willen könnte ja morgen der Widerstand bei 4,70/4,80 fallen und dann ist die 5 nicht mehr weit...
schönen Abend
lei,lei
Juche

thefan: was für ein schlechter Artikel in der Euroams ?
ich hab ihn nicht gelesen, aber hier wird immer nur geschrieben, dass sie auf "halten" gegangen sind.
jetzt hab ich bei WO näheres gelesen:
Aus " Euro am Sonntag" - Mehr aus der aktuellen Ausgabe siehe Thread 1043275
EamS stuft Drillisch heute mit " halten" ein. Der Mobilfunk- Spezialisten konnte im Jahr 2005 mit einem glänzenden Ergebnis aufwarten und beabsichtigt eine Dividende von 0,20 Euro zu zahlen. Die Aussagen für das Jahr 2006, in dem wieder ein gutes Ergebnis präsentiert werden soll, erscheinen zu vage.
was soll den daran schlecht sein ?