Aurelius
ETF World
ETF Emerging Markets
ETF Euro stoxx
Wells Fargo
Pfizer
Apple
Alphabet
CVS
Royal Dutch
HSBC
Allianz
Daimler
Siemens
BASF
Wacker Neuson
mag konservativ sein, bin aber zufrieden damit.
Meine Kernüberzeugung Dr. Markus und sein Team werden mit geeigneten Mittel "zurückschlagen".
Unterm Strich war die Gotham Attacke ne Unverschämtheit und das so viel draufgesprungen sind.
Unglaublich ....
Wie wärs mit Normalität bei dem Kurs ?
Willkommen in der Fake-News-Ära :-(
Wieso schickst du denn dann so Peinliche Privatnachrichten?
Zur Performance sagst du natürlich nichts, schlägst den Markt wahrscheinlich seit Jahren konstant :D
Achso ups doch nicht
Damit Frau jetzt genau nachmessen kann, das ganze jetzt bitte mit DepotScreenshot. Positionsgröße dürft ihr gerne schwärzen. Durchschnittlicher Einstandskurs wäre aber für einen genauen Vergleich aber schon wichtig.... :-)
Enttäuscht mich nicht...
Eventuell haben sich die Shorties diese Woche zum letzten Mal eine blutige Nase geholt und lassen es sein mit dem Unsinn.
Nettes Kursplus ohne offizielle Nachrichten. Vielleicht wissen manche wieder mehr....
Respekt, genau so sollte man es machen.
Verschwendet man ja Lebenszeit damit sich hier mit den sinnlosen Kommentaren auseinanderzusetzen.
Diese Leute werden ja dann nicht mehr da sein wenn die Aktie in einem Jahr wieder auf 52 W Hochen notiert.
Verabreden wir uns in genau einem Jahr selbe Uhrzeit wieder hier, 7 Seas und Lisa wie siehts aus? ;)
Ihr Kollege mit den 6 + 1 Ozeanen ist als Kontraindikator Gold Wert und sollte auch aus Erheiterungsgründen dem Forum erhalten bleiben.
Mal schauen, ob diese zwei Berufsskeptiker hier noch schreiben werden, wenn der Kurs bei 55 Euro notiert.
Momentan verschwende ich meine Lebenszeit in der Arbeit...
Aber always und 7seas ihr habt ja meine Nummer bzw. Boardmail.
Aber +3,7% ohne News ist ja schonmal nicht zu verachten
Jetzt lass die Tage mal Neuigkeiten zum ARP oder einem Exit kommen
Nach unten ohne Nachrichten sind ja immer die Shorties. Diese werden jetzt wohl etwas nervös werden, nachdem der Kurs nach den Shortattacken der letzten Tage nicht nachgibt sondern steigt.
Der Kursanstieg ohne Nachrichtenb ist nett und es ist zu ahnen, daß manche wieder mehr wissen...