Aurelius
Könnte kritisch werden für die Leerverkäufer, wenn der Kurs langsam aber stetig steigt und immer weniger bereit sind zu diesen tiefen Kursen zu verkaufen.
Wenn dann noch eine positive Aurelius Meldung kommt, dann dürfte es ganz zügig wieder in andere Kursregionen gehen.
Wisst ihr was die Hedge Fonds Manager in der USA verdienen? Die top 3: 2-3 Milliarden im Jahr ;) und da wird hier über Managergehältee geheult xd
Ich bin auch investiert, aber man sollte seinem Investment auch nicht zu unkritisch gegenüber stehen!
Und zu oben gebrachten Link: Wusstest du das Gotham "nur" 6 Millionen daran verdient hat?
Ich hätte gedacht es wäre einiges mehr gewesen!
Faktisch war an den Gotham Vorwürfen nichts dran, auch nach dem zweiten "Research" Bericht.
Die Lage hat sich merklich beruhigt und es ist meiner Meinung nur eine Frage der Zeit bis der Kurs erheblich höher notiert.
Tatsächlich wurden heute gegen 11:15 schon 2x Käufe in der Größenordnung abgewickelt wie ich gerade sehe. Das macht Hoffnung. Bleibt die Frage wer dahinter steckt... oder verzockt hier einer von euch mal eben seine Doppelhaushälfte?
"Der Aktienrückkauf erfolgte durch die Baader Bank ausschließlich über die Börse im
elektronischen XETRA-Handelssystem."
Also kein dark pool oder sonstwas.