Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Von Varta kommt im Moment aber auch überhaupt nichts. Weder positiv noch negativ. Da würde ich auch mehr Transparenz erwarten
Ich kaufe auch immer von meinen Verlusten andere Aktien. :-))
Wir können Kundenbeziehungen nicht kommentieren, da bitte ich um Verständnis. Zu Ihrer Frage: Nein. Natürlich sehen wir am Aktienmarkt gewisse Bewegungen. Die sieht man immer. Viele Unternehmen leiden gerade unter Veränderungen im gesamten Weltmarkt bei Rohstoffen und Energie. Aber auf die Investitionsbereitschaft der Varta AG in diesen Bereich angesprochen, da ändert sich nichts. Wir haben Investitionssummen allokiert. Wir bauen jetzt in den nächsten Wochen und Monaten eine Fertigung für den neuen Speicher auf. Wir wachsen und stellen im Bereich Energy Storage jeden Monat Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein, um diesem Wachstum nachzukommen. Von daher haben wir einen klaren Blick in Richtung Wachstum.
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.22 10:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 21.12.22 10:02
Zitat; Höllie am, 22.9.2022
Die jetzige Range zwischen 27 und 34 Oiro ist tief genug , es muß nicht noch weiter runtergehen. Bleibt mal auf dem Teppich !
Oft liegen Propheten weit ab von der Realität.....
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.22 11:24
Zeitpunkt: 21.12.22 11:24
allerdings hinter einer Bezahlschranke:
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...teller-retten-18546019.html
Ich habe es in der papierhaften Version gelesen. Ich habe keine Aussagen gelesen, die mich zum Kauf der Aktie bewegen würden. Der letzte Satz lautet: "Jetzt steht uns ein Wintersturm bevor, und für den wappnen wir uns."
Ich habe keine Position.
trotzdem mal an. Schon die Antworten auf die ersten beiden Fragen (weitgehend lesbar) sagen einiges...
Keine eigenen Fehler, nur das Umfeld?
Wir haben derzeit in jedem Geschäftsbereich eine andere Herausforderung.
Oder auf Deutsch, wir bauen derzeit in jedem Geschäftsbereich nur Mist.....
Jetzt ist mir ein Forist eingefallen dessen Nachricht ich im Juni dieses Jahres kopiert habe. Damals als ich die Nachricht gelsen habe bakam ich einen Lachanfall.
Überschrift: Zukunft wird rosig.....
jef85: Zukunft wird rosig
01.06.22 16:02
Alles ist hier bereits eingepreist, die Nachricht über die Kooperationen wegen der Autobatterie kommen garantiert, nur ist die Frage wann!
Danch wird es die Aktie unter 100 EUR nicht mehr geben. VARTA wird mach dieser NEWS ein "neues" Unternehmen sein und die Ambition laut letztem Capital Market Day ist ein multimilliarden Unternehhmen.
Daher sind auch die Kursziele von Maydorn sehr realistisch.
Im April 20 standen wir bei unter 60. 9 Monate später bei 180.
Das ist eine Verdreifachung und diese sehe ich auch hier als gut möglich an!
https://www.finanznachrichten.de/...didat-fuer-die-trendwende-486.htm
Moderation
Zeitpunkt: 22.12.22 12:27
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 22.12.22 12:27
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers