Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Tribut der schlechten Nachrichtenlage geschuldet.
Wann kommt der Turnaround?
Die 27€ haben lange gehalten.
Mal sehen, ob Varta jetzt durchgereicht wird.
Wenn du bei jeder Aktie die mal 10 oder 20% im Minus ist gleich verkaufst hast du keine Aktien mehr im Depot.
VARTA = Verlust Aus Richtig Teurer Angelegenheit
VARTA = Varta Aufsichtsrat tagt Abermals
Grundig, Telefunken, Feldmühle oder auch Nixdorf.
Bitte ein Link einstellen und du bekommst eine Antwort.
Eins kann ich Dir aber schon sagen: High-Tec-Unternehmen in der räumlichen Näher erhält derzeit viele Anfragen.
Hatte aber deinen Post falsch gelesen. Deine Aussage war eine andere.
Hatte es so gelesen: "[...] ins Automobilgeschäft zu gehen, die sind ausgeträumt".
Dein post war aber : "Doch die kühnen Wachstumsträume durch "mal eben nebenbei" ins Automobilgeschäft zu gehen, die sind ausgeträumt. "
Das ist dann schon eine andere Aussage. "mal eben" geht das sicher nicht, sondern braucht Partner, aber aufgegeben ist der Plan natürlich nciht. Varta ist nach Aussagen von B.Wolf noch dran und möchte längere Verträge, um die Investitionen abzusichern.
19.12.2022 13:00:39,522 6 23,56 Tradegate.de
oder ich nehme einen Anteil von den 20 % Verlust und kaufe wieder was bei weiteren 50 % tieferen Kursen
siehe Steinhoff ,Adler Group , Wirecard usw. die wären froh es wären nur 20 % gewesen , da ist fast alles oder ist alles weg
Kann die denn nun auch auf z.b 11 Euro noch runter ?
Also das mit den Aktien kann doch nicht sein das damit irgendjemand mal was verdient, da geh ich doch lieber Brot kaufen oder ?
Last 22,87
Change -3,42%
Also der Kollege hatte doch gemeint es geht da nicht mehr runter, Pustekuchen geht immer weiter runter, der nächste erzählt dann dasselbe bei 20 usw ?
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.22 20:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation