"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 631 von 1108 Neuester Beitrag: 23.02.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 28.687 |
Neuester Beitrag: | 23.02.25 09:08 | von: Ariaari | Leser gesamt: | 4.581.769 |
Forum: | Leser heute: | 2.667 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 629 | 630 | | 632 | 633 | ... 1108 > |
Optionen
Das Auftragspolster der deutschen Industrie nimmt vor allem wegen der Entwicklung in der Autobranche in Rekordgeschwindigkeit ab. Der Auftragsbestand sank im Oktober um 5,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat, wie das Statistische Bundesamt am Dienstag mitteilte. Das ist der stärkste Rückgang seit Beginn dieser Statistik im Jahr 2015."
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...dd45111810&ei=8
---
Die Inflation ( hervorgerufen durch die Nullzinspolitik der EZB ) und immer höhere Abgaben fordern ihren Tribut.
Es schlägt zurück.
Ja, was schlägt denn zurück?
Die Dummheit.
https://www.deutschlandfunk.de/...land-in-armee-zurueckholen-108.html
Was ist eigentlich mit den Syrern, die ebenfalls in Assads Armee ihr Land gegen ausländische Besatzer (aus USA und Türkei) verteidigen könnten, deren Anwesenheit nicht durch die syrische Regierung legitimiert worden ist?
-----------------------------------
Soso...Frau Faeser macht sich Sorgen.....Da meint die aber nicht Hans-Gerd oder Erich aus´m Gässchen mit....oder ? :-)))
Bin mal gespannt.
Übrigens habe ich gelesen, dass Spanier jede noch so kleine Begebenheit mit Feuerwerk feiern.
Armer doofer deutsche Michel.
Mit dem Geböller sollen Kobolde und sonstige böse Geister vertrieben werden.
Ich hoffe, daß die Neujahr weg sind und der Weg zu Neuwahlen frei ist.
Was Roland Berger Olaf Scholz raten würde, um Deutschland zu verbessern? „Wir können mit dem bestehenden Fachkräftemangel nicht leben und wachsen. Deswegen müssen wir das Arbeitsangebot unbedingt steigern“, so Berger zur „NZZ“.
Als Mechanismen, um dieses Ziel zu erreichen sieht Berger zum einen ein Absenken des Bürgergeldes, „damit die Leute wieder einen Anreiz haben, in den Arbeitsmarkt zurückzukehren“. Frauen sollten noch viel stärker Vollzeit in den Arbeitsmarkt integriert werden.
Bei der Migration müsse man versuchen, die richtigen Leute anzuziehen. Dafür benötige Deutschland ein attraktives steuerliches und rechtliches Umfeld. „Bisher haben wir zu viele Menschen bei uns aufgenommen, die uns nur Geld kosten und uns nicht weiterhelfen.“
https://www.focus.de/politik/deutschland/...egieren_id_259518324.html
Ob das Olaf Scholz wirklich interessiert? Wohl kaum! So langsam werden die Meinungen gegen diesen Ampelregierung immer lauter Katastrophenkanzler lauter, es besteht die Gefahr das diese Ampelparteien nieder gewählt werden.
---
Der 2. Januar dürfte ihn mehr interessieren, dann ist die Online-Umfrage der FDP zum weiteren Betrieb als Blinklicht der Ampel beendet.
Die "Gefahr" von Neuwahlen ist gegeben oder aber Blinklicht hängt sich an Schwarz an.
Oh je, darf man noch Schwarz sagen?
Dann hängt sich die FDP eben an die Farbigen an.
Ist das noch Meinung, oder schon Brechmittel?
Diktator Assad hat sein Volk bombardiert, gefoltert und vergast. Und die internationale Gemeinschaft hat Isis erfolgreich bekämpft.
Das ist keine syrische Regierung, das ist ein Regime. Nur überlebensfähig, weil Moskaus Diktator unterstützt.
Gut so!
mfg.meht.
Wichtig ist aber, dass die Autofahrer stets eine Rettungsgasse freihalten!
Wer sollten den in Palästina eine Regierung bilden, die in halbwegs friedlichen Beziehungen zu Israel stehen könnte? Der Hass ist so tief, die Hamas wäre sofort wieder oben auf.
Also: Israel wird sich nehmen lassen, Palästina unter Kontrolle zu halten.
Mit der Brutalität gegenüber der israelischen Bevölkerung haben sie ihre Zukunft verspielt.
Das Theater mit dem Jemen wird und noch beschäftigen. In Nah-Ost gibts kein Ruh.
---
Wusste ich schon lange, jetzt sage ich es nochmal: Ich wusste es. Alles klar?
. «Deswegen sage ich: Russland wird den Krieg im Oktober verloren haben»
Der ETH-Militärökonom Marcus Keupp glaubt, er könne das Ende des Ukraine-Krieges berechnen. Diese Prophezeiung verbreitet er in den Medien. Ist eine solche Prognose seriös, und warum riskiert ein Wissenschafter seinen Ruf?
Moderation
Zeitpunkt: 24.12.23 09:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 24.12.23 09:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
https://www.youtube.com/watch?v=fH9hnruGf0k
Und das ist nur eine Großstadt von vielen Gott schütze unsere Bevölkerung!
mfg.meht.