"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 628 von 1108 Neuester Beitrag: 23.02.25 15:05 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 28.697 |
Neuester Beitrag: | 23.02.25 15:05 | von: SARASOTA | Leser gesamt: | 4.584.290 |
Forum: | Leser heute: | 5.188 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 626 | 627 | | 629 | 630 | ... 1108 > |
Optionen
Moderation
Zeitpunkt: 20.12.23 14:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 20.12.23 14:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
"Auf die Frage, ob sie den Eindruck haben, dass die meisten Politiker in der Bundespolitik wissen, was die Menschen im Alltag bewegt, antworten 81 Prozent der Befragten mit Nein. Diese Einschätzung werde jeweils von einer großen Mehrheit in Ost und West, von Frauen und Männern sowie in allen Altersgruppen, Bildungsschichten und Wählergruppen geteilt. Noch am ehesten meinten demnach die der SPD und den Grünen verbliebenen Anhänger, die meisten Bundespolitiker wüssten, was die Menschen im Alltag bewegt."
Das ist auch meine Einschätzung der aktuellen Lage.
Ich würde noch Folgendes ergänzen: Und falls die meisten Politiker in der Bundespolitik wissen, was die Menschen im Alltag bewegt, scheint es sie nicht zu kümmern.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...-allzeithoch-.html
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
(Zitat von Einstein)
Liebe Moderatoren, für Euch die Quelle, um nicht in den Verdacht zu kommen, dass ich hier nur meine Meinung vertreten will:
https://taz.de/Gruene-machen-Druck/!5977908/
Vorbildlich!
Denn ich habe den Eindruck, dass selbst Ereignisse die ständig durch die Medien gehen, hier bei ariva gemeldet werden, unter der Prämisse "Unzureichende Quellenangabe"
Dann sag ich mal gute Nacht. Kann allerdings nicht belegen, dass ich wirklich eine GUTE Nacht meine.
Kann ja auch SCHLECHTE Nacht gemeint sein, dann wäre es eine Desinformation, das mit der GUTEN Nacht.
Ein sicherer Job bei ariva ist bestimmt der des Moderirenden (Gendermäßig korrekt?)
Die Meldungen inflationieren die Boards. Wachstum ohne Ende.
Mal über KI-Gestützte Moderation nachdenken?
Nach den Vorgaben: "Die Meinungsfreiheit endet dort, wo das Strafrecht beginnt."
Auch haben es die Melder viel leichter, User zu finden, deren Meldungen nicht ihrer Agenda entsprechen und zur Löschung vorschlagen werden. Logisch, oder?
Mir sind Leute die andere mit lieber X oder y anreden suspekt, erinnert mich an Milke der hatte auch alle lieb.
Wen er am liebsten hatte erschoss er an der Mauer , sperrte ihn ein oder betrieb mit ihm Menschenhandel mit Franz Josef.
Kann außerdem auch gar nicht sein, daß eine Äußerung die eigene Meinung darstellt, wenn sie allzu kompetent wirkt.
Jetzt kommts raus:
Weil Maria und ihre Josy zusammen keine Kinder bekommen konnten, musste der Heilige Geist aushelfen, damit die Heiland*In Jessy geboren werden konnte.
https://www.evangelisch.de/inhalte/224597/...NkFakCoxNVJUfYE2yqeuPQVs
Kommt zum Glück bei ariva nie vor - Nee niemals!
pfeifenlümmel meldet sich an der Volkshochschule für Chinesisch an, so kann er die Bedienungsanleitung seiner zukünftigen Elektrokarre lesen.
---
Diesel-Skandal - Mercedes muss über 100.000 Autos in Deutschland zurückrufen
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...ckrufen/ar-AA1lN6s6
Sie sehen unter anderem vor, dass die individuellen Situationen der Länder stärker als bislang berücksichtigt werden, wie mehrere Diplomaten der Deutschen Presse-Agentur nach einer Videokonferenz der Finanzminister am Mittwoch sagten. (dpa)
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...nregeln/ar-AA1lNJ2d
----
"die individuellen Situationen der Länder..", dann man los!
Die Hobbies Windmühlen und Photovoltaik holen die Regierung nun ein, AKWs abgeschaltet, Preise himmelhoch.
Energiepreise sind die Schlüssel für Wohlstand, die Industrie leidet oder verabschiedet sich und dem Privatsektor wird ebenfalls das Geld für den Konsum weggezogen.
Was soll man noch dazu sagen?
Gute Nacht.
1. wurde im Jahr 2023 erstmals mehr als die Hälfte unserer elektrischen Energie durch Erneuerbare generiert
2. Sank der Anteil der e. Energie aus Kohle auf einen neuen Tiefstand.
"Schuld" daran ist unser "Hobby" Energiewende.
--
Das habe ich nicht bezweifelt, wie man aus dem Beitrag hoffentlich erkennen kann.
Für Kohle habe ich auch nicht gesprochen.
Dementsprechend ist der Strompreis ja auch durch diese Hobbies Windkraft und Photovoltaik gestiegen, ganz abgesehen davon, wie man durch das Heizungsgesetz die Menschen in Angst und Schrecken vor den zukünftigen aus sie zukommenden Kosten setzt.
Einfache Rechnung.
Wer Hobbies liebt, muss sie auch bezahlen können und wollen.
Die meisten Deutschen werden die hohen Strompreise wohl nicht lieben.
Noch 2 Jahre, nicht auszuhalten.
machen wir das gleiche, was die Franzosen im Sommer machen, wenn ihre AKW nicht genügend Kühlwasser haben, oder gewartet werden müssen. Wir importieren. Das ganze nennt sich europäischer Stromverbund. Eine "Dunkelflaute", auch bei Nacht, gibt es schlicht europaweit nicht.
Dazu kommen Speicher und Verteuerung des Stroms, damit Verbraucher flexibel geschaltet werden.
Erneuerbare Energien sind mit Abstand die günstigsten. Was derzeit so hohe Kosten verursacht, sind die Anfangsinvestitionen.
Beim Wasserstoff habe ich erhebliche Zweifel, die Wüsten mit Photovoltaik zuzuschmeißen und sich dabei auch noch abhängig machen von den Wüstensöhnen?
Die Abhängigkeit beim Öl reicht wohl nicht.
2 Jahre noch werfen uns Jahrzehnte zurück.