"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 617 von 1109 Neuester Beitrag: 24.02.25 13:05 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 28.71 |
Neuester Beitrag: | 24.02.25 13:05 | von: Ariaari | Leser gesamt: | 4.590.503 |
Forum: | Leser heute: | 4.656 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 615 | 616 | | 618 | 619 | ... 1109 > |
Optionen
Dein Vorschlag ist mir jedoch ebenfalls sympathischer. 14 Tage sollten es aber sein.
https://www.ariva.de/news/...preis-fr-e-auto-auf-52-700-euro-11083774
Wer kann sich das leisten, ohne Bundestagsabgeordneter zu sein?
Und welchen Sinn macht das, wo nach meiner Meinung der Schadstoffausstoß nur auf die Stromproduktion " verlagert" wird. Und die ist ja bekanntlich nicht sehr umweltfreundlich.
- Klimax
- Deluxxe
- Telev1
- Mannilue
- Ninive
- Antipolitiker
Um ein Paar zu nennen.
Da steht so ein unüberlegter Kokolores drin, grauenhaft. Das kann kein echter Techniker aufgesetzt haben
der vom Fach in verschiedenen Branchen tätig gewesen war. Ob Warmwasser oder Luft Luft Wärmepumpen alles durchweg Hilfsangebote ohne konkreter Luft nach oben, wenn es mal richtig kalt wird.
Wann kommt endlich mal ein vernünftiger Volksentscheid dazu, diesen Mumpitz ein Ende zu bereiten. Dubai ist der derzeit beste Beweis Menschen aller Nationen zum denken anzuregen.
Frage nicht für einen Freund, ist nur mein persönliches Interesse.
Wenn Regierungswechsel ansteht, kann dieser Unfug eigentlich gekippt werden? Aber was nutzt Wahl, wenn hinterher der Mixer zu Tage tritt und die alte Mannschaft sich wieder findet? Es ist zum Haare ausrupfen!
Hab schon kaum noch welche.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...nklagen/ar-AA1lomIm
--
Die Hobbies Wind und Sonne können Habeck samt Scholz mit ins Grab nehmen.
Möge der Wind zart über ihre Gräber streichen und die Sonne die Blumen auf den Gräbern erwärmen.
Also packt endlich eure Koffer und verschwindet!!!
---
Glaub mir, die merken selbst das immer noch nicht in der Ampel.
Das war z.B. bereits vor vielen Jahren bei einem großen US-Computerunternehmen auch in Deutschland gang und gäbe.
Sogenanntes Ranking in Anlehnung an Schulnoten. Eine 6 gab es nicht, das nannte man "Sonderprogramm" mit Zielvorgaben welche vom Manager laufend überprüft wurden.
Das Ranking diente insbesondere zur Gehaltsfindung.
Alles war relativ transparent in Zusammenarbeit mit dem Mitarbeiter gestaltet.
B&F-Gespräche nannte man die "Unterhaltung" in lockerer Atmosphäre.
B&F = Beratung und Förderung.
Hinweis: Ich weiß wovon ich rede.
Moderation
Zeitpunkt: 24.12.23 00:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 24.12.23 00:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.23 10:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - nachfolge spam ID
Zeitpunkt: 13.12.23 10:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - nachfolge spam ID
Ich frage mich warum kauft Deutschland sündteure Ernergie aus aller Herren Länder zusammen.
Wie blöd kann man nur sein.....
Woher bezieht eigentlich die Ukraine ihr Uran derzeit?
Habe Zahlen, allerdings nicht aktuell und will die aus gegebenem Anlass hier nicht veröffentlichen.
Mal selber googeln und staunen-:))
Wie die MIETER mit dem Wohneigentum der Gesellschaften umgehen.
Vermüllungen, ständige mutwillige Sachbeschädigungen, Zuzug von ungenehmigten Personen, sogar Kellerräume werden als Ubernachtungsstätten missbraucht.
Halt die andere Kehrseite von der nicht berichtet wird.
Ich glaube an so etwas wie jetzt an der Berliner Schule hatten die wohl nicht gedacht.
Man kann jetzt auch wieder erahnen warum der Lehrerberuf immer unattraktiver wird.
Zumal offenbar von der derzeitigen Politik keinerlei Unterstützung erkennbar ist.
Erst mal die kleinen "Kriege" im eignen Land lösen, bevor man sich überall im Ausland engagiert.
Wäre mein bescheidener Wunsch.
"Stromaustauschsaldo: Insgesamt importierte Deutschland in den vergangenen Jahren weniger Strom aus Nachbarländern, als es in andere Länder exportierte."
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...nd%2520importierte.
FTI Werbung für Billig reisen ? FTI ist das nicht Frosch Touristik & Sonnenklar TV ?