"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 615 von 1109 Neuester Beitrag: 24.02.25 13:16 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 28.711 |
Neuester Beitrag: | 24.02.25 13:16 | von: pfeifenlümme. | Leser gesamt: | 4.591.655 |
Forum: | Leser heute: | 5.808 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 613 | 614 | | 616 | 617 | ... 1109 > |
Optionen
Wir arbeiten bald nur noch für die Migranten !
Bald gehts in Deutschland so dermaßen rund, das kann sich heut noch gar keiner vorstellen.
Ausufernde Migration und schlechte Wirtschaft, Danke Ampel. In vier Jahren ein Land zu
zerstören ist eine reife Leistung.
Man kann nur hoffen, dass die FDP bei dem Familiennachzug nicht mitmacht !
Dabei darf ich natürlich nicht die Rentnerin aus den Kolonien vergessen, die uns überhaupt seit 2015 in diese gewaltige Kraftanstrengung mit einem Satz getrieben hat und nun ihr Vermächtnis aus der Ferne begutachten kann.
Eine gutbezahlte Ferne, mal nebenbei geschrieben!
Wenn ich persönlich so einen Mist in meiner Firma verzapft hätte, würde ich nachträglich zur Rechenschaft gezogen.
Nun denn, es ist passiert und ich hoffe auf Besserung, geschweige denn auf bessere Zeiten.
Denn momentan darf der Steuerzahler das Alles ausbaden und freut sich auf die weitere Inflation.
Ariva- das Schlafschafbild war meines. Ich wollt es nur mal erwähnt haben. Kein Grund, es zu löschen.
Da wo man auf Sand eine Fake-Stadt errichtet hat und man im Sommer bei 50 Grad im Schatten
Ski in einer Halle fahren kann.
Irgendwelche Fragen ?
Da war Hamburg im Ausnahmezustand, wie jetzt Deutschland insgesamt.
Scholz als regierender Oberbürgermeister meinte damals, NIEMAND würde merken, dass der G20 Gipfel jemals in Hamburg stattgefunden hat.
Schutt und Asche hat er vor sechs Jahren hinterlassen und als schweigender Kanzler ist er wieder auferstanden.
Ich verstehe es nicht, wie soziale Demokraten einen gescheiterten Politiker aus dem Loch holen und sogar noch feiern.
https://www.google.com/...e&vld=cid:7806b6cd,vid:NuPuTFxj688,st:0
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.23 13:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 12.12.23 13:20
Das Gespräch ging um Fußball, ach sagte er, ich liebe sportliche Frauen
erst kürzlich habe ich eine Damenfußballmannschaft geheiratet.
Das ist keine Klimakonferenz sondern ein Zirkus wobei um etwas ganz anderes geht.Die COP28 hat sich zum Riesen-Event mit neunzigtausend Leuten entwickelt und das gleich einer riesigen Party auf kosten der Bürger die deren Party bezahlt.
Ja, da sitzen sie in Dubai die Politiker, Lobbyisten, Aktivisten, Journalisten , Investoren, Banker und Ölproduzenten und alle mit sonstigen Bedienstete unterwegs, plaudern über Klima und keiner einziger hält sich an die eigenen Ideologien die sie jeden Tag in den Medien heraushauen.
Die sind für mich alle Unglaubwürdig.
Derzeit läuft das Braunkohlekraftwerk Jänschwalde auf Hochtouren.
Wären die ca. 90.000 Delegierten doch lieber zu Hause geblieben und nicht nach Dubai geflogen. Da hätte man eine Menge für die Umwelt getan (Flugbenzin etc.) Realpolitik ist die Kunst, das Mögliche zu erreichen. Diese Kunst beherrscht die moralisierende deutsche Außenministerin und die Grünen einfach nicht. In keinem Bereich.
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.23 13:19
Wenn jetzt sich noch Büllerbock darüber aufregt, dass die Abschlussstatement nicht so ganz dem Klimaschutz dienen, ist das noch amüsanter. Länder, die vom Verkauf Gas und Öl leben, nein ihren märchenhaften Reichtum dem Gas und Öl verdanken, haben ihr nicht den Gefallen getan, auf Knäckebrot umzusteigen, so ein Pech aber auch.
Moderation
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Da muss man nicht so viel in der Börse haben...... Offenbar kennt sich da einer nicht aus-;)
Die Gäste sollen sich doch hier wie zuhause fühlen. Eine funktionierende Wirtschaft wäre da ein zu großer Kulturschock und erniedrigend für alle Länder, in denen es auch nicht funktioniert. Wir wollen doch niemanden mit Leistung diskriminieren.
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.23 13:21
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 12.12.23 13:21
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Dubai Business Flug mit Emirates 2962.- Euro ab München.
Hotel Zabeel mit HP (weil Essen in Dubai sehr teuer ist) nochmal ~2300.-
pro Person selbstverständlich.
Ich steige gerne im Zabeel ab wegen des dinner around und die Badezimmer sind spektakulär.
Schaut euch mal die riesigen Schneisen an, die für den Bau dieser sch.... Windmühlen geschlagen werden.
Naturpark ???