Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
Tesla ist nicht überbewertet,sie ist nur überverkauft.
Ja das ist ja ein Ding,hätte ich nicht gedacht,da ist ja Apple ein Tante Emma Laden in der Zukunft,wenn man da überhaupt Vergleiche gestatten kann!
...kommt die Mercedes B-Klasse electric drive mit Tesla-Antrieb in Amerika auf den Markt, ab Herbst 2014 gibt es sie dann auch bei uns.
Bin gespannt wie lange es dauert, bis ein bzw. andere Hersteller Tesla-Technik verbauen?
Die Shorties tun mir langsam echt leid,dabei habe ich selbst nicht dran geglaubt,stell Dir das mal vor.
Aber Geld ist wie Magnetismus...
Jetzt möchte ich nicht in Deadlines Haut stecken...
Geschäft brummt Ohne Ende...
Schönes WE den Investierten auf der LongSeite...
nächste Woche bereits weiter auf ein neues Rekordniveau steigen.....Kursentwicklung der letzten beiden Tage gefällt mir...
Jetzt über 180$ am Montag und es sieht richtig gut aus...
bleibe auch long dabei!
Weiterhin Gute Fahrt und dabei sein ist alles,wie immer,wenn´s um die Wurscht geht...
So weit ich nun lesen konnte will nun auch Jaquar und Mercedes und vielleicht auch bald andere Hersteller die Batterie von Tesla haben....das könnte natürlich gutes Geld in die Kassen bringen....ich werde mal weiter rechergieren....
Ist doch klar,sowas unterschreibe ich.
Go Tesla,Goooo
Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, was Du damit sagen willst. ??
Damals war die Aussage: Es lebe das Pferd,das Automobil wird nur ein vorübergehende Erscheinung sein." Aber damit irrte sich der damalige Kaiser.
Tesla hat das Rüstzeug für eine Revolution der Technik im mobilen Bereich.
Kannst du nun halbwegs ahnen,warum auch an der Börse immer nur die Zukunft gehandelt wird,selbst wenn die ganze USA in ein paar Tagen mittellos sein sollte...
Wenn es tatsächlich so kommt, wie vom Zukunftsexperten im Vortrag vorhergesagt und Tesla das Wachstum und seine Marktposition nur einigermaßen die nächsten 5 Jahre halten kann, dann gibt es wirklich noch viel Potential nach oben!
Aber ich finde es nicht so toll, wenn man von Kurs X in der Zukunft spricht ...
Uli