Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
Wenn die Tesla Autos so genial sind, warum verkaufst du dann nicht deine Tesla-aktien und kaufst davon ein Tesla Modell S?
Und das ist erst der Anfang in Europa....
"There has been an enormous demand for this car, and it doesn't seem to stop. We have a lot of customers on the waiting list right now," said Joar Tenfjord, the head of Tesla's dealership in Bergen, Norway's second largest city.
http://finance.yahoo.com/news/...del-overtakes-vw-golf-110704613.html
Ein weiterer Step wird kommen das Sixt die Tesla Modelle nach und nach ins Car Portfolio mit aufnehmen wird, wie schon zum Mini E, kommt der BMW i3 ab 2014 erst für das Drivenow Carsharingprojekt und dann auch in die Sixt Palette.
Hm, verstehe ich nicht, wenn ich ein Produkt so klasse finde wie du den Tesla, dann kaufe ich es mir doch. Oder etwa nicht?
Ob dass die aktuelle Market Cap rechtfertigt ist eine andere Sache. ;)
Ich persönlich finde die Strategie von Tesla super. Erst mit zwei Luxusmodellen genügend Erfahrung und Geld einsammeln + ein Markenimage schaffen, das Begehrlichkeit weckt. Anschließend mit einem Massenmodell eine große Käuferschicht ansprechen. Hoffentlich klappts
Also das finde ich jetzt schon sehr unverantwortlich von dir, dass du dir den Tesla leisten kannst aber es der Umwelt dennoch antust weiter ein Auto mit Benzin oder Diesel zu fahren. Wie soll denn da Tesla jemals Gewinn machen wenn am Ende alle so ticken wie du? Du stellst dich doch nur besser als vorher, ein besseres Auto als den Tesla gibt es ja nicht. Der ist konkurenzlos und dann auch noch gut für die Umwelt. Na wirst schon wissen was du machst, aber wunder dich dann nicht, wenn noch mehr Leute wissen was sie machen und eben doch keinen Tesla kaufen und Tesla damit nicht in den nächsten 3 Jahren zu was weiß ich welcher Größe aufsteigt.
Setzt nicht zuviel auf fallende Kurse sonst geht es euch wie bei meiner Lieblingsaktie Priceline..
Da wollten auch paar nicht hören...
Was sind denn schon 300 bei diesem Kurs?
also das aktuelle kgv ist sogar negativ, die 300 sind unter der Bedingung, dass Tesla nächstes Jahr Gewinn machen würde ...
Also ich weiß nicht, wenn solide Unternehmen als teuer bewertet gelten wenn sie ein KGV von 20 haben finde ich es schon sehr merkwürdig wenn man versucht ein kgv von 300 bei einem Unternehmen zu rechtfertigen, von dem man nur hofft, dass es vll. mal irgendwann gewinne macht.
Herzlich Willkommen im Realitätsverlust, sie finden ihre Scheuklappen...schon direkt auf ihrem Gesicht. Bitte vermeiden sie es zu denken und genießen sie ihren Trip
da haste richtig kasse gemacht gell
Einen Insowert kaufen und glauben das nach der Abwicklung der Aktionär noch etwas bekommt
das muss weh tun
alles klar