Heidelberger Druck will Gas geben..
Der Turnaround kommt mMn nicht mehr...
Der letzte macht das Licht aus....
Also zugreifnén bei Euro 1,95 - 1,97
- Umsatz immer weiter rückläufig
- Fetten Verlust eingefahren
- Eigenkapital mit 9% quasi nicht mehr vorhanden
Und die Story, dass es irgendwann alles wieder gut wird, die läuft hier schon seit Jahren...
Ihr dürft euch nicht verarschen lassen
---
Nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Meine Meinung
Da war wohl jemand im Unternehmen zu Besuch:
http://www.rnz.de/wirtschaft/...-erneut-Kuendigungen-_arid,73730.html
Klingt ein wenig so, als wäre es von der HDD PR Abteilung verfasst worden. Sollte mich aber freuen, wenn GL ein paar "verkrustete Strukturen" umkrempelt.
Glück auf, KPB
Sieht so aus als hätte Schmodo gestern Abend das richtige getan.
Man sollte doch mal besser auf einen alten Hasen hören.
Nu isse wech die Taube, und der Spatz gleich hinterher.
Stehe jetzt gerade wieder auf dem EK deswegen nicht so schlimm bislang
Die fälschlicherweise als "Licht am Ende des Tunnels" interpretierte Andachtskerze wird nun bald erlöschen. Wer mag, kann der Hoffnung gerne die letzte Ehre erweisen und sich in das Kondolenz bzw. Orderbuch eintragen.
Wir behalten dich in guter Erinnerung.
mal sehen was sonst noch sie die Analys schreiben....
Was hat sich geändert ? Nichts... Mehr bleibt nicht zu sagen. Bei der momentan wirtschaftlichen Lage ist es aber auch nicht verwunderlich. Fallender Umsatz gepaart mit Restrukturierungen sollen zum Gewinn führen. Leichter ist es, wenn höherer Umsatz generiert wird und automatisch daraus der Gewinn/Marge steigt.
Ist aber hier schon seit langem nicht so, daher sollte sich jeder überlegen in was er investiert. HDM ist und bleibt ein Turnaround-Kandidat und dabei ist doch klar, dass eine Insolvenz nicht weit entfernt ist. Bei einem Erfolg werden die jetzigen Aktionäre überproportional davon profitieren. Oder es bleibt nichts übrig.
Es ist und bleibt eine Wette. Das sollte jeder bei der Positionierung seines Portfilios bedenken.
"Die nächste Kapitalerhöhung dürfte daher nicht mehr lange auf sich warten lassen. Für die Heidelberger Druck-Aktionäre droht damit nochmals eine massive Verwässerung."
Wäre natürlich sehr unschön.