Heidelberger Druck will Gas geben..
Vor jeder Bekanntgabe der Quartalszahlen passierte folgendes.
Die Leerverkäufe stiegen.
14 Tage später wurden schlechte Zahlen veröffentlicht.
Der Kurs brach ein.
Der Kurs erholte sich etwas.
Kurz vor der Veröffentlichung der nächste.....usw.
Und nachdem die Leerverkäufer wieder zugeschlagen haben, kann ich jetzt schon erahnen, wie die Zahlen sein werden.
..jeder hat eine andere Glaskugel, auch die Leerverkäufer holen sich mal blutige Finger bei ihrer Zockerei
Hoffe mal einige gehen auf pos. Überraschung bei den Zahlen.
Der Laden gehört in die Insolvenz, bevor Anleger noch mehr Geld verbrennen.
Der Thread hier ist für die Katz.
Der große Schmodo hat euch doch schon erleuchtet. Jogo reißt sich ein Bein aus, um Expertenmeinungen zu sammeln. Und Kursrutsch (Gott habe ihn selig) hat nimmermüde das Loblied auf den deutschen Maschinenbau gesungen. Was wollt ihr denn noch? (undankbares Volk)
;-)
Selig sind die, die nichts hoffen, denn sie sollen auch nicht enttäuscht werden.
- eigene Trendfolge: Short#4, Wiederlegung bei SK über 2,04 (das könnte ein Einstiegssignal mit gutem CRV geben)
Ich gehe davon aus, dass sie in den letzten 2 Tagen weiter aufgestockt haben.
An Tagen wie solchen, spielt das denen natürlich in die Karten. Kommt es zur Konsolidierung in den Märkten profitieren sie.
Aber wie heute gesehen kann es auch zum Short-Squeeze kommen. Generiert der Dax zum Wochenschluss ein neues ATH könnte auch der SDAX überproportional davon profitieren. Nicht ausgeschlossen, dass es auch hier mal wieder zu einem Anstieg von 15 % kommt. Viele sind mit der Charttechnik unterwegs, daher kommt es immer mehr zu Fehlausbrüchen.
Dennoch gebe ich ulsi recht. Wenn wir weiter nach unten marschieren, sollten die Positionen verkleinert werden. Übergeordnet sehe ich aber immer noch eine Konsolidierung der HDM seit dem Anstieg von 0,80 auf über 3 €.
Fundamental ist die Aktie auch nicht überbewertet, aber wenn die Großen wollen, dass sie fällt, dann fällt sie eben. ;)
Wenn es nicht fällt steigt`s vielleicht,und wenn se steigt ist sie nicht am Fallen
Wer hätte das gedacht!