Heidelberger Druck will Gas geben..
wir haben ein gigantisches fallendes Dreieck im Chart, und die Highs liegen zZt jeden Tag tiefer.
die 2 Euro mag im Moment halten, wie lange hält ein nasser Papiersack, wenn man Steine hinein gibt?
negativ - neben dem fallenden Dreieck haben wir auf Wochenebene ein 3-outside-down, eine bärische Formation.
schönes Wochenende euch allen
http://www.aktien-global.de/top-nebenwerte/...e_aufwaerts_gehen-2885/
Hätte ich nicht gedacht, wenn man die Indizies aktuell betrachtet.
Allerdings ging auch vorher nichts nach oben....
bzw. die 1,85 Euro nochmal getestet wird, ist jetzt auch schwierig, die Wochen und die vielen Feiertage und kurzen Wochen.
Na ja, wollen wir mal das beste hoffen.
Jooo...denke aber auch, daß die nächste Unterstützung nochmals getestet werden wird. Je nach dem wie es jetzt beim DAX und DOW weitergeht.
Lange keine Zahlen mehr gelesen, wie sieht es da aus ?
Gab es die Zahlen schwarz auf weiß, oder nur "gute Zahlen" ?
Welche Zeitschrift ist das gewesen?
Diese zahlt sich als "werthaltig"aus , auch wenn man erstmal was hinblättern muss dafür
die zeitschrift, auf die ich mich berufe, darf ich aus verschiedenen gründen nicht nennen
kann aber sein das der dax morgen wieder fällt und es wieder unter 2 euro geht.
war heute fast etwas viel plus an einem so chaotischen tag,
man könnte es auch "perlen vor die säue" nennen ;-)
Zur Erinnerung sein Amtsantritt 2013.
http://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/...tnerschaften/8535982.html
Vision 1: schwarze null hat er geschafft
Vision 2 : Digitaldruck fast geschafft
Vision 3 : sicherlich auch der 3 D Druck
Vision 4: Profit Profit wir sind dabei
und so wird es auch mit dem 3 D Druck sein HD verfügt über unglaubliche Vertriebskänäle und welcher 3 D Drucker Hersteller soll nicht daran interessiert sein diese irgenwann mit HD gemeinsam zu nutzen.
Und meine Vision 2016: 7,5 Euro Marktkapitalisierung von ca. 2 Millarden
Moderation
Zeitpunkt: 18.12.14 13:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Zitate bitte mit Internetquellen belegen.
Zeitpunkt: 18.12.14 13:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Zitate bitte mit Internetquellen belegen.
Wobei andererseits das zukpnftlich auch evtl. positiv gesehen werden könnte.
Man wird sehen wie der Kurs reagiert....und viel wichtiger....welche Richtung die Indizies heute einschlagen.
Keine gute Entwicklung !
Gallus investiert in die Zukunft und verstärkt das Team für den Digitaldruck
Bei Gallus blickt man positiv die Zukunft.
Die jüngst an den Gallus Innovation Days vorgestellte digitale Etikettendruckmaschine Gallus DCS 340 soll sich zu einem Verkaufsschlager entwickeln.
Für einen erfolgreichen Markteintritt anlässlich der Labelexpo 2015 werden schon jetzt alle notwendigen Weichen gestellt.
Die Unternehmensführung hat beschlossen, das Team, welches für dieses digitale Converting System verantwortlich ist,
personell umfangreich zu verstärken.
Dazu rekrutiert das Unternehmen weitere Fach- und Führungskräfte mit Digitaldruck-Know-how
http://www.gallus-group.com/de/...fault.aspx/tabid-331/496_read-2230/