Heidelberger Druck will Gas geben..
Der Wasserkopf wächst und wächst wie man hört, als Aktionär fühle ich mich verarscht , wann endet das alles keiner da der mal aufräumt im Laden.
ich denke, diese Woche war ein "Game Changer" für die Märkte. Die 10k wird man im DAX nicht so schnell wieder sehen.
Wer steckt dann sein Geld in eine HDD, wenn er Blue-Chips zum Schleuderpreis haben kann?
Sollten wir bis Monatsende die 9400 nicht zurück erobern, so hat man auf Monatsebene (!) ein Shortsignal.
Laut meiner Statistik hat so ein Signal seit 1999 immer eine Trendwende eingeläutet.
also, es sind noch 15 Handelstage...
Personalabbau im allgemeinen gesprochen wird. Für mich keinerlei Strategie erkennbar z. B.
Verringerung der Fertigungstiefe etc. Stimmen die Zahlen aus der F-Net Fundamentalanalyse:
EK-Quote 16% ? Das ist Zocken auf höchstem Niveau. Ich glaube die Company hat Potential
aber kein Management das unternehmerisch denkt, da bin ich ganz bei Schmodo. Schade
Moderation
Zeitpunkt: 12.10.14 22:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - letzter Satz. Bitte freundlich und sachlich bleiben und nicht nachtreten.
Zeitpunkt: 12.10.14 22:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - letzter Satz. Bitte freundlich und sachlich bleiben und nicht nachtreten.
Quelle: http://www.start-trading.de/2014/10/13/...k-korrektur-ohne-potential/
Ich glaube nicht dass wir bis dahinn bei 1,90€ stehen werden!
Die Löschung war wohl berechtigt. Man darf auch das größte Hasenhirn im Board nicht mit dem Gehirn einer Maus vergleichen. Ich selbst habe mich regelmäßig von diesem "Hirn" beleidigen lassen. Brunnenvergifter war sein letzter Einlass. Mich macht das nicht an. Ich entschuldige mich hiermit. Nicht aber dafür dass meine Prognosen und die Warnungen zu Heidelberg eingetroffen sind.
PS:
Kann auch wenn dieses Hirn so weiter macht. Das wäre die richtige Antwort. .
Aktuell läuft die Aktie mit dem Markt.
Antwort später
Wir haben den klassischen, kurzfristigen Oktobercrash - natürlich mit anschließender Weihnachtsrallye.
Die Kurse sehe ich als klare Kaufkurse. Schon allein aufgrund des Tennisball-Effektes.
Verkaufen , halten oder halten und später zukaufen.
Mehdorn war gestern des öfteren im TV benannt wegen imender Verschwendungen in den vergangenen 12 Jahren bei den versch. Arbeitgebern
( M. Barth )
Dafür bräuchte man einen Turnaround.
btw: hab hier einen interessanten Denkanstoß für die Freunde der Fundamentalanalyse gefunden:
http://www.stock-world.de/analysen/...eit_der_Fundamentalanalyse.html