Heidelberger Druck will Gas geben..
http://www.daf.fm/video/...tal-macht-noch-keinen-sommer-50165709.html
---
Nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
http://www.finanzen.net/anleihen/...idelberger-Druckmaschinen-Anleihe
Betrachtet man sich die Kennzahlen dieser Anleihe stellt man fest, dass diese ab 2014 kündbar wäre.
Seine primäre Aufgabe wäre jetzt einen Investor zu finden welcher mit der Hälfte oder weniger zufrieden wäre. Denn der Kurs wird nicht steigen solange diese Anleihe am Markt ist. Dass Linzbach das nicht blickt endtäuscht. Er sollte dem Turnschuh Feuer unter den Golfschläger geben, damit er endlich mal sein Geld wert ist, welsches er monatlich abruft. Jeder Werkler müsste bei seinem Chef vorreiten, wenn die Leistung nicht stimmt. Damit kein falscher Verdacht auf kommt. Als Heidelberg mit dem Rücken zur Wand stand und in Berlin Bundesbürgschaft beantragt hat, kam das Konzept von der IGM und dem Betriebsrat. Nicht vom Turnschuh, der wie böse Zungen behaupten lieber mit dem "Aktionär" telefoniert.
btw: bei den Japanern gilt der Drache als Glückstier.
Zum WE der Kurs weiter angestiegen, erfreulich ;)
Vielleicht spekulieren die Investmentbanker auch darauf, dass die Meldeschwellenüberschreitung wieder mal den psychologischen Herdentrieb an der Börse auslöst, der Kurs steigt und sie ihre Anteile schnell zu einem höheren Preis wieder verscheppern können. Bald werden wir es wissen, gibt einige weitere Aktien, bei denen die UBS ihr Schwellenüber- und wieder -unterschreitungsspiel spielt. Wer da mitspielen will: bitte. Wer wie ich seine Investmententscheidungen nicht vom Pushen, Bashen oder sonstigen Meldungen anderer abhängig machen möchte, hält sich weiter an fundamentale Daten.
---
Nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
..heute könnte schon bei etwas mehr Kaufdruck eine kleine Raketenstufe starten, denn in den letzten Tagen ging es Stück für Stück Richtung NORDEN ;)
..und wer zu lange wartet hat dann das nachsehen. Ich finde es sind trotz 'eventueller' KE noch alles EK ;)
..bitte anschnallen, denn bald kommt der Turbo ;)
Und wie hier einige den Firmenchef als unfähigen Taugenichts zu bezeichnen ist nicht Ok. Zumindest haben viele Respekt bei HD von ihm. Am Anfang war es die Angst, die die HD überlebt haben sind ihm inzwischen dankbar, so höhrt es sich zu mindestens inzwischen an. Und das ein neuer Wind sozusagen Aufbruchsstimmung bei Bestandspersonal herrscht merkt meine Frau am besten an der Stimmung.
Also von Konkurs keine Spur wie hier ständig geschrieben wird.
ich für meinen teil vermute einen anstieg bis max. 2,60 eus bis zur hv und dann "hoffen" wir mal, dass keine ke verkündet wird. eine solche würde den kurs vermutlich noch einmal gewaltig unter druck setzen doch vielleicht wird ja auch irgend etwas anderes positives verkündet.
unsere hdm ist mittlerweile die wertintensiveste aktie in meinem depot und noch 7 cent trennen mich von durchschnitts ek..... sollte es zu keiner ke kommen müssten die 3 eus dieses jahr schon noch erreichbar sein, geträumt hatte ich ja von deren vier.
gruss weltumradler, der stille mitleser
In Sachen Werbung kann Gedrucktes ohnehin sein Alleinstellungsmerkmal
der haptischen Wahrnehmbarkeit
ausspielen.
Informationsgehalt, Glaubwürdigkeit, Qualitätsanmutung und Profilierungsmöglichkeiten, z. B. bei adressierten Mailings, werden doppelt so hoch eingeschätzt als bei E-Mails.
Allerdings hat jeder Kanal seine besonderen Vorzüge, die es zu nutzen gilt.
"Die Zukunft wird gedruckt!" davon ist Lägeler überzeugt.
http://www.druckspiegel.de/druckspiegel/Home/News/6151