Heidelberger Druck will Gas geben..
Übrigens schon -10% seit ich das letzte mal hier unqualifiziert angegangen wurde.
Ich glaube es war Kursrutsch der sich über den 20001 (oder waren es 2?) gedruckte Bögen freute. Zack Zack Zack ging es seit dem.nur mit dem Kurs Richtung Süden. Ich hoffe er hat nun verinnerlicht, dass es hier nicht auf f bögen, sondern Money netto in der Kasse ankommt. Und da is halt leider für den dummen Aktionär nix.
Herrlich. Ha ha ha
Es kommt rein gar nichts mehr von den ehemaligen Optimisten.
Von "ich weiß nicht warum" Gonzo habe ich auch nichts erwartet. Aber der Rest?
Ha ha ha
Früher positiv für die Aktie weil mehr Druckvolumen Verpackungen.
Heute? Nix mehr. Die Aktie ist tot.
Ha ha ha ha
Ich habe übrigens noch mal die Meldung über die Kooperation mit DB Bahnbau recherchiert. Das Wort "großflächig" habe ich nicht mehr gefunden.
Ha ha ha
Da ist ebenso nichts zu erwarten
Nicht bröseln sondern klotzen
15 Mio E Autos. Für wen soll das hier relevant sein? Amperfied war in der Boomphase nicht in der Lage auch nur einen Euro Gewinn zu erwirtschaften. Die Bude ist ein blutleerer Zombie. Hpc laden ist die Zukunft.
Ich sage nur der Einstieg in die "großflächige Ladeinfrastruktur" ich lach mich kaputt. Leute lasst euch nicht verarschen.
Ha ha ha
Ha ha ha ha ha
Der sell Off hat stattgefunden, die Aktie ist auch technisch sauber.
Bei der Bude hier steht der große Kollaps noch bevor.
Oder würdet ihr in Anbetracht der Lage im Maschinenbau eher positive News erwarten?
Ha ha ha ha
Leute, nicht nur gaffen. Teilt eure Gedanken mit. In der Gemeinschaft findet ihr Trost und Hoffnung.
Ha ha ha ha hu hu
Ha ha ha und TOI TOI TOI
und nicht 1 2 oder 3 Std
rund um die Uhr
he he
Die Kacke ist am dampfen. Aber ein solches (nötig gewordenes) durchgreifen würde man sich auch bei HDM wünschen.
Deutschland ist nicht mehr wettbewerbsfähig. Dafür haben Gewerkschaften und bei Bundesregierung gesorgt.