Heidelberger Druck will Gas geben..
Und niemand greift zu bei der attraktiv bewerteten (Baader/Rothenaicher) Perle.
Nicht mal der Vorstand ha ha ha ha ha ha ha
Zu viele Träumer die auf f irgendwelche Kursausschläge hoffen. Hier muss noch die Erkenntnis reifen, dass mit diesem Kapitalvernichter auch die nächsten Jahre nichts zu machen ist.
Aber wie ich schon schrieb, HDM hat nicht die hellsten Aktionäre.
Ein gutes Beispiel ist K&B. Im Forum Totentanz. Keiner interessiert sich für die Aktie. Völlig unterinvestiert. Sell Off fand statt. Die besten Turn Arround Bedingungen
Ganz einfach weil von 2,4 Mrd. nur 39 Mio. Nettogewinn übrig bleiben
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Ähnlich wie bei VW. Den Rest fressen die Maden im Speck. Hmm lecker
Ha ha ha ha
Oder handelt es sich vielleicht doch um eine Profilneurose?
Ich wiederhole erneut. HDM Aktionäre sind hier wieder auf dem völlig falschen Pferd unterwegs wie auch der letzte Beitrag zeigt. Es wird bis zum letzten Moment gehofft und wenn die Nachricht kommt, verkaufen alle panikartig. Das haben wir zu hauf erlebt.
Ich kann warten. Ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Leute ihr müsst mehr über Tatsachen und Fakten diskutieren und nicht über Stilblüten. Auch da wiederhole ich mich.
Ich sage nur aus 8% Marge werden 1,5% Netto. Nur Netto zählt
Ha ha ha ha ha ha ha ha
https://join.next.edudip.com/de/webinar/...ger-druckmaschinen/1851510
Begreife doch endlich, dass am Ende NETTO (mit dem operativen Geschäft, also nicht durch Sondereffekte) Geld verdient werden muss. Und dazu ist diese Bude nicht mehr in der Lage. Sie ist auch nicht in der Lage ihre Strukturen wettbewerbsfähig zu machen. Zuviele Altlasten, dennoch kein Tafelsilber oder Rücklagen mehr um den den Aktionären Schlafsand in die Augen streuen zu können. Die Aufträge brechen weg, Kurzarbeit steht demnächst wieder an. Nix mehr da, auch kein Pensionsfonds mehr den man schlachten könnte.
Das wird noch ganz bitter für die Perle. Ich sage euch, es wird noch richtig ungemütlich bei 731400. Kursziel 0,48.
(auch kein Aktienkauf) Ach ja ganzjährig "quiet Period"
Dass ich nicht lache
Ha ha ha ha ha
Nanu, so kurz vor den Zahlen, quiet Period?.....
Ich bin seit dem auch drin. So macht man das. In schweren Zeiten Vorbild sein.
ha ha ha ha ha
freiwillig angefasst. Monz ebenfalls nicht und Otto hatte es vielleicht ursprünglich vor, aber nun da er die Zustände erlebt hat......
Das sagt ALLES. Und ihr wollt es besser wissen?
Ha ha ha ha
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=178899
HDM hat sich auch stratgisch mit dem festhalten an Amperfied ins eigene Knie geschossen. Beim letzten ADAC Test hat eine wallbox für knapp 200€ gewonnen. Amperfied wurde da gar nicht mehr erwähnt. Da wird wieder mal reingebuttert ohne Rendite. Und vom "großflächigen" Einstieg ganz zu schweigen.
Amperfied hat bis dato über jeden Pups eine Meldung rausgegeben. Da kommt rein gar nichts mehr. Intransparenz hoch zehn. Die Bude ist k.o.
Wohl nicht! Keine Transparenz, der Aktionär wird verarscht
Und beim Service Geschäft haben sie mir HDM dann ja auch einen nützlichen Idioten gefunden.
Ha ha ha ha ha ha
Ist der Punkt erstmal wieder nach unten durchbrochen, folgt ein sehr dynamischer Abverkauf von 10-20%.
Ich muss mal zahlen, wie oft dieses Szenario in allein in diesem Jahr schon zu beobachten war.
Ha ha ha ha ha ha
Betr. Chart könnte man bei 0,95 auch auf einen Rebound setzen. Die Zeit wird es zeigen.
Prinzipiell sind ein Teil deiner fachlichen (nicht die subjektiven) Argumente gegen die HD durchaus schlüssig. Genau deshalb steht der Kurs ja auch auf Low. Der abgebildete Pessimismus lässt durchaus Spielraum für Überraschungen. Ich erwarte absehbar übrigens auch eine Branchenrotation weg von den KI´s hin zur Old Economy. Mglw. fällt der Startschuss mit Donald Trump...
P.S. Manchmal ist weniger, mehr. Deine täglichen Dauerpostings im gleichen Ha, Ha, Ha Style wirkt arg kindlich. Versuche es mal etwas ernsthafter, dann verfängt das auch eher.
P.P.S. Und ja, auch bei HDM gibt es Leute die etwas im Kopf haben. Du bist nicht allein auf dieser Welt...