Heidelberger Druck will Gas geben..
Ha ha ha
Nicht ganz unrealistisch dieses Szenario. Mal angenommen die Inflation flackert wieder auf. Gründe dafür gibt es manigfaltig. Die amerikanische Notenbank beendet ihren Lockerungskurs vorzeitig....
Oh je
Freunde, rafft es endlich. Das kann nur wieder in ganz großer Enttäuschung enden.
Die Zahlen am 13. werden euch wieder als high end verkauft um über den desaströsen Auftragseingang hinwegzutäuschen.
Aber HDM Aktionäre stehen drauf verarscht zu werden und leiden grundsätzlich an Realitätsverweigerung.
Ha ha ha hu he
Was macht eigentlich der Einstieg in den großflächigen Aufbau von Ladeinfrastruktur mit DB Bahnbau? Müsste doch mittlerweile wie geschnitten Brot laufen.
Ha ha ha
Achso langfristig und mehr Zeit und so....
Ha ha hu hu
Ha ha ha ha ha
Sie meiden diesen Schrott so wie ihr es auch tun solltet.
Sehe ich 0,94? Jep
Ha ha ha hu hu He He
Eine erste Erholung im Anschluss an das Gewitter geht ja auch meist zügig. (siehe K&B)
Also Augen zu und durch. Ich verspreche hoch und heilig, dass ich bei 0,48, vielleicht auch etwas früher, wieder kaufen werde.
Ha ha ha hu
Heute nach eine Wahnsinnsrallye im Gesamtmarkt und einer angeblich (wie euch mantraartig vom V regelmäßig heruntergebetet wird) positiven Entwicklung im gesamten Unternehmen, tolle Partnerschaften, technologische Weiterentwicklung, wachstum bei Verpackungen, bla bla bla bla
Steht die Bude kein Stück weiter. Die Börse belohnt keine Lügen, sondern knallhart messbare Zahlen.
Und da ist die Bude kein Stück weiter. Umsatz stagniert. Kosten zu hoch, Profitabilität außer für die Rentner und Angestellten nicht vorhanden.
Und einer hier Forum hat es immer wieder gesagt. Aber die Lemminge sind in ihre Blase und wollen nicht hören.
Ich hau mich weg. Ha ha ha ha
Korrekt Furkel?
Ha ha ha ha ha
Keine sau interessiert sich - selbst auf diesem Kursniveau - mehr für diesen Schrott
Ha ha ha